Synchronisation von Bildern & Co...

Diskutiere Synchronisation von Bildern & Co... im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; via ITunes beim IPhone 4... wenn ich dort die Option wähle auf meinem Gerät "Fotos" und dann ein paar Bilder synchronisiert habe, werden diese...
O

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
via ITunes beim IPhone 4...

wenn ich dort die Option wähle auf meinem Gerät "Fotos" und dann ein paar Bilder synchronisiert habe, werden diese auch korrekt unter Fotos beim IPhone gezeigt...
Sobald ich aber nun einen weiteren Ordner wähle und auch noch eine BildSynchronisation starten will, löscht ITUnes die bisherigen Pics auf dem IPhone4. Warum?
Was muss bzw. kann ich dagegen tun???

Bitte um eiligste Hilfe...DANKE, [email protected] :D

O

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
mmh...klappt nicht so wirklich bisher *heul*

Zumal ich nun auch IMToo IPhone Transfer nutze..aber erkennt das Videoformat "AVI" nicht - woran kann das liegen?

Wird jenes nicht vom IPhone abgespielt :-(

DANKE wie [email protected] off the line^^

Gast01

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Sobald ich aber nun einen weiteren Ordner wähle und auch noch eine BildSynchronisation starten will, löscht ITUnes die bisherigen Pics auf dem IPhone4. Warum?
Weil Du natürlich den haken am alten Ordner nicht entfernen darfst. Jeder Bilderordner, der auf das iPhone soll, muss mit Haken versehen sein und auch bleiben!!! Entfernt man den Haken am Ordner, wird er gelöscht.

Wird jenes nicht vom IPhone abgespielt :-(
Nein. Das iPhone spielt MP4.

Lade Dir doch einfach kostenlos aus dem AppStore den VLC runter, der spielt das problemlos ab.

Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Du nimmst sicherlich den Haken beim Alten Ordner raus, da wiederum führt dazu das Itunes den Ordner nicht mehr Synchronisiert.
Mach einfach einen Hauptordner wo du alle Bilder reinstecks
das geht am Leichtesten und ist Übersichtlicher als viele andere Ordner aufm Pc.

Zum Video, da rate ich dir VLC Player, oder fallst du den nicht magst.
Musst du die Videos in MP4 Format via Itunes oder diversen anderen Programmen Umwandeln.

Edit: Gast war schneller :D

Lg

Dennis

O

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Cool...DANKE Euch Beiden und werde es so mal testen...Gruß aus Köln, [email protected]

P.S. Gibt´s denn noch ein "KLÜGERES" Programm, welches nicht nur, wie ITunes synchronisiert - sondern wo ich auch relevante EINZELNE Ordner mit Bilder und Videos auf´s IPhone übertragen kann?

DANKE für die Hilfe, kann ich nicht häufig genug betonen!

Zuletzt bearbeitet:
O

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Kennt niemand von Euch solch ein Tool bzw. App oder sonstiges, wo man netterweise die "Problematik" nicht hat und auch mit mehren Orndern von Bildern etc. diese gleich rüberziehen darf? *hoff*

Wäre supi...der [email protected]

Gast01

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
auch mit mehren Orndern von Bildern etc. diese gleich rüberziehen darf? *hoff*
Verstehe ich jetzt gerade nicht. Du kannst doch mehrere Ordner gleichzeitig übertragen. Musst halt einfach nur die Haken setzen.

Oder meinst Du etwas Anderes?

Und bei Videos überträgt man ja generell keine Ordner, sondern einzelne Videos. Als Alternative wurde Dir hier ja bereits VLC genannt.

O

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Okay...danke nochmals - also ich kann von der Festplatte auch mehrere einzelne Ordner auswählen, welche sich halt in anderen Strukturbäumen befinden im glorreichen Upload-Ding von ITunes....
Nicht nur alle von z. B. "Eigene Dateien" - sondern z. B. in einem Aufwasch von Festplatte C, dann USB-Stick und und?
Ist das machbar?

Dann freue ich mich von Euch zu hören und CU, [email protected]

Gast01

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Nein, das ist nicht machbar.

Du musst einen Ordner wählen und kannst dort dann eben Unterordner anwählen oder abwählen.

Beispiel:
Du erstellst Dir auf dem PC einen Ordner "Bilder". Dort speicherst Du alle Bilder wieder in Unterordner ab. z.B. "Familienausflug", "Geburtstag" und "Urlaub". Dann kannst Du diese zeitgleich synchronisieren.

O

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Merci...
Das ist wohl die "Einzige Möglichkeit" via dem Store :-(

Gibt´s kein Programm, welches dass effizienter gestaltet und dann auch auf das IPhone überträgt, wo ich aber gezielte Ordner auswählen kann und nicht alles zu einem zusammenfassen muss ;-)

Wäre perfekt, wenn Du bzw. Ihr noch eine Info habt! DANKE, Olli here

O

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Perfekt und nochmals "vielen Dank" Ihr seit wirklich SPITZE...was wäre mein IPhone & Ich ohne dieess Forum *lach*

K

kueber1

Profi Mitglied
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Ja das Programm ist sehr übersichtlich nur leider nicht gratis

O

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
mmh...das stimmt - schauen wir trotzdem mal *hihi* Schönen Abend Euch, weiterhin...

O

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Das Programm ist doch recht teuer *uff* Ob sich die Anschaffung dann lohnt *grü[email protected]*

K

kueber1

Profi Mitglied
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Ich hab auch vom Kauf abgesehen. Da ist es ratsamer die Bilder über Itunes synchronisieren

O

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Das denke ich mir auch...klappt ja - auch wenn nicht so komfortabel :-(

Thema:

Synchronisation von Bildern & Co...

Synchronisation von Bildern & Co... - Ähnliche Themen

iTunes - iPhone -Synchronisation funktioniert nicht: Nach dem Update auf die neue iTunes-Version (auf meinem Windows 10 PC) läuft die Synchronisation nicht erfolgreich zu Ende. - iTunes Version...
iOS 13 - ein erster Ausblick: Apple hat einen ersten Ausblick auf iOS 13 gegeben iOS 13 ist nicht das übliche Feuerwerk an neuen Features, vielmehr ist der Fokus auf...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...

Sucheingaben

0

,

iphone 4 mit nokia synchronisieren

,

synchronisierung nokia n900 iphone4

,
http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/62732-synchronisation-bildern-co.html
, fotos in ordner iphone 4, bilder rüberziehen auf iphone, iphone überträgt nicht alle bilder, nokia n8 fotos synchronisieren keine unterordner, site:usp-forum.de bilder in ordner iphone4, unterordner iphone 4 bilder, Synchronisieren Nokia IPHone 4 gs, itunes 10 fotos werden nicht mit iphone 4 synchronisiert, iphone 4 speicherort bil, foto ordner synchronisieren iphone 4, nokia x6 einzelne ordner synchronisieren, iphone 4 bilder ordner, iphone 4 bilder ordner löschen, iphone 4 finde keinen bilderordner, nokia synchronisation bilder kein unterordner, iphone transfer erkennt iphone nicht, iphone 4 foto ordner, iphone 4s foto ordner synchronisieren, iphone4 Nummer rüberziehen, iPhone 4 Video überträgt nicht auf pc, iphone überträgt nicht alle fotos
Oben