Synchronisation von Bildern & Co...

Diskutiere Synchronisation von Bildern & Co... im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; via ITunes beim IPhone 4... wenn ich dort die Option wähle auf meinem Gerät "Fotos" und dann ein paar Bilder synchronisiert habe, werden diese...

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
480
via ITunes beim IPhone 4...

wenn ich dort die Option wähle auf meinem Gerät "Fotos" und dann ein paar Bilder synchronisiert habe, werden diese auch korrekt unter Fotos beim IPhone gezeigt...
Sobald ich aber nun einen weiteren Ordner wähle und auch noch eine BildSynchronisation starten will, löscht ITUnes die bisherigen Pics auf dem IPhone4. Warum?
Was muss bzw. kann ich dagegen tun???

Bitte um eiligste Hilfe...DANKE, [email protected] :D
 

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
480
mmh...klappt nicht so wirklich bisher *heul*

Zumal ich nun auch IMToo IPhone Transfer nutze..aber erkennt das Videoformat "AVI" nicht - woran kann das liegen?

Wird jenes nicht vom IPhone abgespielt :-(

DANKE wie [email protected] off the line^^
 

Gast01

USP-Guru
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Ort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Sobald ich aber nun einen weiteren Ordner wähle und auch noch eine BildSynchronisation starten will, löscht ITUnes die bisherigen Pics auf dem IPhone4. Warum?
Weil Du natürlich den haken am alten Ordner nicht entfernen darfst. Jeder Bilderordner, der auf das iPhone soll, muss mit Haken versehen sein und auch bleiben!!! Entfernt man den Haken am Ordner, wird er gelöscht.

Wird jenes nicht vom IPhone abgespielt :-(
Nein. Das iPhone spielt MP4.

Lade Dir doch einfach kostenlos aus dem AppStore den VLC runter, der spielt das problemlos ab.
 

Darkibaby

Hokage
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
648
Ort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Du nimmst sicherlich den Haken beim Alten Ordner raus, da wiederum führt dazu das Itunes den Ordner nicht mehr Synchronisiert.
Mach einfach einen Hauptordner wo du alle Bilder reinstecks
das geht am Leichtesten und ist Übersichtlicher als viele andere Ordner aufm Pc.



Zum Video, da rate ich dir VLC Player, oder fallst du den nicht magst.
Musst du die Videos in MP4 Format via Itunes oder diversen anderen Programmen Umwandeln.

Edit: Gast war schneller :D


Lg

Dennis
 

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
480
Cool...DANKE Euch Beiden und werde es so mal testen...Gruß aus Köln, [email protected]

P.S. Gibt´s denn noch ein "KLÜGERES" Programm, welches nicht nur, wie ITunes synchronisiert - sondern wo ich auch relevante EINZELNE Ordner mit Bilder und Videos auf´s IPhone übertragen kann?

DANKE für die Hilfe, kann ich nicht häufig genug betonen!
 
Zuletzt bearbeitet:

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
480
Kennt niemand von Euch solch ein Tool bzw. App oder sonstiges, wo man netterweise die "Problematik" nicht hat und auch mit mehren Orndern von Bildern etc. diese gleich rüberziehen darf? *hoff*

Wäre supi...der [email protected]
 

Gast01

USP-Guru
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Ort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
auch mit mehren Orndern von Bildern etc. diese gleich rüberziehen darf? *hoff*
Verstehe ich jetzt gerade nicht. Du kannst doch mehrere Ordner gleichzeitig übertragen. Musst halt einfach nur die Haken setzen.

Oder meinst Du etwas Anderes?

Und bei Videos überträgt man ja generell keine Ordner, sondern einzelne Videos. Als Alternative wurde Dir hier ja bereits VLC genannt.
 

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
480
Okay...danke nochmals - also ich kann von der Festplatte auch mehrere einzelne Ordner auswählen, welche sich halt in anderen Strukturbäumen befinden im glorreichen Upload-Ding von ITunes....
Nicht nur alle von z. B. "Eigene Dateien" - sondern z. B. in einem Aufwasch von Festplatte C, dann USB-Stick und und?
Ist das machbar?

Dann freue ich mich von Euch zu hören und CU, [email protected]
 

Gast01

USP-Guru
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Ort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Nein, das ist nicht machbar.

Du musst einen Ordner wählen und kannst dort dann eben Unterordner anwählen oder abwählen.

Beispiel:
Du erstellst Dir auf dem PC einen Ordner "Bilder". Dort speicherst Du alle Bilder wieder in Unterordner ab. z.B. "Familienausflug", "Geburtstag" und "Urlaub". Dann kannst Du diese zeitgleich synchronisieren.
 

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
480
Merci...
Das ist wohl die "Einzige Möglichkeit" via dem Store :-(

Gibt´s kein Programm, welches dass effizienter gestaltet und dann auch auf das IPhone überträgt, wo ich aber gezielte Ordner auswählen kann und nicht alles zu einem zusammenfassen muss ;-)

Wäre perfekt, wenn Du bzw. Ihr noch eine Info habt! DANKE, Olli here
 

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
480
Perfekt und nochmals "vielen Dank" Ihr seit wirklich SPITZE...was wäre mein IPhone & Ich ohne dieess Forum *lach*
 

kueber1

Profi Mitglied
Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
537
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Ja das Programm ist sehr übersichtlich nur leider nicht gratis
 

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
480
mmh...das stimmt - schauen wir trotzdem mal *hihi* Schönen Abend Euch, weiterhin...
 

kueber1

Profi Mitglied
Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
537
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Ich hab auch vom Kauf abgesehen. Da ist es ratsamer die Bilder über Itunes synchronisieren
 

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
480
Das denke ich mir auch...klappt ja - auch wenn nicht so komfortabel :-(
 
Thema:

Synchronisation von Bildern & Co...

Synchronisation von Bildern & Co... - Ähnliche Themen

EaseUS MobiSaver für Apple iOS Geräte – Datenrettung leicht gemacht: In der Regel sichert man ja seine Kontakte und viele andere Dinge direkt in einem Backup. Was aber, wenn man dies normalerweise nicht macht oder...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Vodafone Backup+ nutzen? So geht’s mit Android und iOS: Ganz egal warum Ihr euer Smartphone wechselt, das Verschieben von Daten ist immer nervig und so mancher greift gerne auf Tools zurück. Auch...
Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...
iCloud-Fotomediathek: Alles was es zu Apples Online-Fotoalbum zu wissen gilt: Mit iOS 8 stellte Apple auch die "iCloud-Fotomediathek" vor, damit wird die iCloud zum zentralen Speicherort für eure Fotos und Videos. Zu iOS...

Sucheingaben

0

,

iphone 4 mit nokia synchronisieren

,

synchronisierung nokia n900 iphone4

,
http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/62732-synchronisation-bildern-co.html
, fotos in ordner iphone 4, bilder rüberziehen auf iphone, iphone überträgt nicht alle bilder, nokia n8 fotos synchronisieren keine unterordner, site:usp-forum.de bilder in ordner iphone4, unterordner iphone 4 bilder, Synchronisieren Nokia IPHone 4 gs, itunes 10 fotos werden nicht mit iphone 4 synchronisiert, iphone 4 speicherort bil, foto ordner synchronisieren iphone 4, nokia x6 einzelne ordner synchronisieren, iphone 4 bilder ordner, iphone 4 bilder ordner löschen, iphone 4 finde keinen bilderordner, nokia synchronisation bilder kein unterordner, iphone transfer erkennt iphone nicht, iphone 4 foto ordner, iphone 4s foto ordner synchronisieren, iphone4 Nummer rüberziehen, iPhone 4 Video überträgt nicht auf pc, iphone überträgt nicht alle fotos
Oben