Synchronisation von CX65 mit Outlook

Diskutiere Synchronisation von CX65 mit Outlook im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen ein NB-540 USB-Kabel. Die Verbindung mit dem MPM funktioniert einwandfrei. Beim Versuch mein CX 65 mit...
  • Synchronisation von CX65 mit Outlook Beitrag #1
R

rogation

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,
habe seit einigen Tagen ein NB-540 USB-Kabel. Die Verbindung mit dem MPM funktioniert einwandfrei. Beim Versuch mein CX 65 mit Outlook zu synchronisieren, findet das Programm jedoch keine Verbindung. Ich erhalte die Meldung "Verify that the phone is conected to the PC". Ich habe die USB-Anschlüsse vorne und hinten am PC probiert. Langsam bin ich verzweifelt. Ich würde mich über Hilfe sehr freuen!

• Synchronisation von CX65 mit Outlook Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• Synchronisation von CX65 mit Outlook Beitrag #3
R

rogation

Newbie
Threadstarter
Hallo John,

vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe inzwischen von Siemens erfahren, dass man mit dem C65 nicht mit Outlook synchronisieren kann.
Das macht aber nichts, da ich das [email protected] besitze und damit sehr zu frieden bin.

Thema:

Synchronisation von CX65 mit Outlook

Synchronisation von CX65 mit Outlook - Ähnliche Themen

Sony Xperia XZ1 Compact Synchronisation Outlook: Moin zusammen, ich habe mir vor kurzem ein neues Sony Xperia XZ1 Compact zugelegt. Bei meinem alten Gerät habe ich das Smartphone mit...
iTunes - iPhone -Synchronisation funktioniert nicht: Nach dem Update auf die neue iTunes-Version (auf meinem Windows 10 PC) läuft die Synchronisation nicht erfolgreich zu Ende. - iTunes Version...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Asus ROG Phone oder Razer Phone - Degradiert Asus Razer zum Spielzeug?: Asus hat schon lange seine ZenFone Smartphones, aber trotzdem kennen viele den Anbieter eher aus dem PC Bereich. Nun hat Asus es Razer gleichgetan...
Probleme mit iTunes/Outlook Synchronisation: Guten Morgen Zusammen, irgendwie habe ich seit ein paar Tagen Probleme beim Synchronisieren zwischen meinem iPhone/iPad (aktuellste Firmware)...

Sucheingaben

cx65 outlook sync

Oben