Synchronisation von email

Diskutiere Synchronisation von email im Nokia C6 Forum (C6-00) Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi! Mein Handy synchronosiert sich immer mit meinem GMX Email Account, obwohl ich das gar nicht will. Habe auch schon bei den Einstellungen die...
  • Synchronisation von email Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hi!
Mein Handy synchronosiert sich immer mit meinem GMX Email Account, obwohl ich das gar nicht will. Habe auch schon bei den Einstellungen die synchronasition abgestellt. Trotzdem nimmt es immer wieder per Internet kontakt zu meinem Email Account auf. Im Ausland kann das dann richtig teuer werden. Was mache ich falsch?
Vielen Dank!

• Synchronisation von email Beitrag #2
G

Gast

Gast
Probier folgendes:
Menü (mittlere Taste)
Email
GMX-Email (oder wie dein Konto heißt)
Optionen
Einstellungen
> Mailbox-Einstellungen
> Synchronisationszeit

Dort deaktivierst du alle Tage
Bei Aktualisierungsintervall stellst du auf "manuell"

Gruß Gast Idefix

• Synchronisation von email Beitrag #3
G

Gast

Gast
Das habe ich gemacht, trotzdem verbindet sich das Handy mit dem email Account! hat jemand das gleiche Problem?
Danke!

• Synchronisation von email Beitrag #4
G

Gast

Gast
Die Synchronisation meines Nokia C6 ist auf "Bei Eingang von email" eingestellt, jedoch werden meine email Konten weder automatisch noch manuell synchronisiert. Beim Ein/Aus schalten wird das "Haupt email Konto" synchronisiert, jedoch nicht die eitern email Konten. Was mache ich falsch, gibt es weitere Einstellmöglichkeiten?

Thema:

Synchronisation von email

Synchronisation von email - Ähnliche Themen

AOL Mail lässt sich nicht einrichten: Jetzt habe ich mich verklickt und habe das Problem im falschen Forum schon gepostet, hier also noch mal: Ich kriege die AOL APP auf dem Nokia 625...
S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
Samsung Galaxy S23, S23+ oder S23 Ultra auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So wird es gemacht!: Die Geräte der Samsung Galaxy S23 Serie sind nun noch brandneu, aber vielleicht kann es trotzdem schon nötig sein, sein Smartphone auf die...
Android 8.0 auf 10.0 updaten. BITTE dringend lesen :-): Hallo liebe Foren Mitglieder. Hoffe inständig mir kann jemand weiterhelfen !!! Meine Nerven sind schon zu stark strapaziert. Habe für meiner...
Wlan Netzwerkgeschwindigkeit schwankt: Hallo. Ich nutze das Galaxy S20+ an der Fritzbox 7590. Wenn ich jetzt in die WLAN Einstellungen gehe und dann neben meinem Netzwerk auf dieses...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c6-forum-c6-00/65303-synchronisation-email.html

,

gmx mail sync funktioniert nicht

,

nokia c6 outlook synchronisieren

,
nokia c6 gmx mail
, mails lassen sich beim nokia c6 nicht löschen, nokia c6 e-mails lassen sich nicht löschen, nokia c6 mail synchronisation löschen, nokia c6-00 synchronisation mit outlook funktioniert nicht, nokia c6 email sync probleme, gmx mail im nokia c6, nokia c6 synchronisieren mit outlook, Nokia C6 Mails synchronisieren, nokia email gmx synchronisation, nokia c6-01 synchronisiert emails nicht, Nokia C6-00 synchronisieren mit Outlook, kein email versand von nokia c6, sync email löschen nokia, nokia c6-01 emails synchronisieren, gmx email bei nokia c6, gmx nokia c6-00, nokia c6 emailaccount ändern, nokia synchronisieren mails nicht löschen, nokia c6 löscht email bei synchronisation, nokia c6-00 email synchronisieren, Nokia C6-00 synchronisieren einstellen
Oben