Synchronisation von itunes zum iphone funktioniert nicht mehr...

Diskutiere Synchronisation von itunes zum iphone funktioniert nicht mehr... im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Servus zusammen!!! Neues Jahr - neues Problem. Ich habe mir ein paar Programme über den App-Store gekauft und via itunes runtergeladen. Ich sehe...
L

lutz-stefan

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
4
Modell(e)
iphone 3GS
Netzbetreiber
simyo
Servus zusammen!!!

Neues Jahr - neues Problem. Ich habe mir ein paar Programme über den App-Store gekauft und via itunes runtergeladen. Ich sehe die Programme in itunes unter Apps auch, allerdings tut er sie - wenn ich auf SYNCHRONISIEREN clicke nicht zum iphone rübersenden. Er führt zwar eine sync durch, diese dauert aber ungefähr 10 Sekunden und der Vorgang wird ordnungsgemäß geschlossen. Hat jemand einen Tipp für mich???

Ich habe auch schon den folgenden Schritte durchgeführt, allerdings ohne Erfolg:

1. itunes starten
2. account bzw pc aktivieren
3. itunes schliessen
4. aktiviert das anzeigen von versteckten ordnern und dateien und geht nach "C:\ProgramData\Apple Computer\iTunes\SC Info\" +++ACHTUNG: dieser pfad bezieht sich auf windoof vista. bei XP sollte dieser aber in etwa der selbe sein. +++
5. löscht die 2 darin enthaltenen dateien ("SC Info.sidb" und "SC Info.sidd")
6. itunes starten
7. account bzw pc aktivieren
8. itunes schliessen
9. itunes erneut öffnen

Wer hat noch Tipps für mich, wo liegt der Fehler???

Für Eure Antworten bedanke ich mich bereits im Voraus.

Schöne Grüße

Stefan
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Der Haken in iTunes, zum Sync der Apps, den hast du gesetzt?

Gruß
 
volibal23

volibal23

Mitglied
Mitglied seit
02.12.2011
Beiträge
56
Habe ähnliches Problem bei mir wenn cioh synchronisieren will komtm immer nur Schritt 1 von 1 und dann beedet er das sync
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

Dann wäre spannend zu wissen -> Sind überhaupt Einstellungen zum Sync gesetzt, wenn ja welche?

Gruß
 
volibal23

volibal23

Mitglied
Mitglied seit
02.12.2011
Beiträge
56
Durch 5.0.1 ist es jetzt behoben jz macht er schritt 1 von 3 und musste die natürlich auswählen

vorher bei schritt 1 von 1 habe ich auch alles ausgewählt und die einstellung zum sync waren auch gesetzt
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Na dann.
Dein iTunes ist auch auf dem aktuellen Stand, 10.5.2?

Gruß
 
Thema:

Synchronisation von itunes zum iphone funktioniert nicht mehr...

Sucheingaben

synchronisieren iphon geht nicht

,

problem iphone synchronisieren schritt 1

,

update mac os 5.1 kontakte nicht synchronisiert iphone

,
itunes iphone synchronisieren ausgegraut
, itunes erkennt apps beim sync nicht, iphone 4 funktioniert nicht geht nicht mehr an und lädt nicht und wird nicht erkannt, synchronisierung vom iphone funktioniert nicht, itunes findet windows contacts nicht, windows vista itunes iphone 4 sync probleme, itunes verbindet sich nicht mit iphone, usp-forum.de itunes iphone ausgegraut, usp-forum.de iphone verbindet nicht mit itunes, icloud automatische syncronisation funktioniert nicht, i phone 4g lotus notes synchronisierung geht nicht mehr, iphone 3gs app updates werden nicht synchronisiert , itunes reagiert nicht erkennt iphone, iphone verbindet nicht mit itunes, itunes apps synchronisieren geht nicht windows 7, iphone 4 funktioniert nicht mehr mit itunes, iphone geht nicht mehr an und wird nicht erkannt, iphone 4 itunes reagiert nicht windows7, iphone reagiert nicht mehr auf itunes, synchronisation iphone funktioniert nicht mehr, itunes apps synchronisieren geht nicht, app sychronisation iphone geht nicht nehr

Synchronisation von itunes zum iphone funktioniert nicht mehr... - Ähnliche Themen

  • iTunes - iPhone -Synchronisation funktioniert nicht

    iTunes - iPhone -Synchronisation funktioniert nicht: Nach dem Update auf die neue iTunes-Version (auf meinem Windows 10 PC) läuft die Synchronisation nicht erfolgreich zu Ende. - iTunes Version...
  • Abkehr vom iCloud-Zwang: iTunes wieder mit lokaler Synchronisation für Kontakte und Kalender

    Abkehr vom iCloud-Zwang: iTunes wieder mit lokaler Synchronisation für Kontakte und Kalender: Apple rudert zurück, mit Veröffentlichung von OS X Mavericks 10.9.3 und iTunes 11.2 kehrt die lokale Synchronisation für Kontakte und Kalender...
  • Lokale Synchronisation von Kontakten und Kalenderdaten kehrt zurück: iTunes 11.1.6 beta und OS X 10.9.3 beta

    Lokale Synchronisation von Kontakten und Kalenderdaten kehrt zurück: iTunes 11.1.6 beta und OS X 10.9.3 beta: Apple hat reagiert auf User-Kritik, mit dem nächsten Update zu iTunes kehrt die lokale Synchronisation für Kontakte und Kalender zurück.nnIm...
  • Probleme mit iTunes/Outlook Synchronisation

    Probleme mit iTunes/Outlook Synchronisation: Guten Morgen Zusammen, irgendwie habe ich seit ein paar Tagen Probleme beim Synchronisieren zwischen meinem iPhone/iPad (aktuellste Firmware)...
  • iTunes-Synchronisation beendet sich nicht

    iTunes-Synchronisation beendet sich nicht: Seit dem letzten Upgrade auf iOS 7.0.3 wird die erste Synchronisation mit iTunes (11.1.3) auf Windows 7 nicht normal beendet, sondern bleibt mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben