Synchronisation von Serienterminen

Diskutiere Synchronisation von Serienterminen im Nokia E52 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich synchronisiere Nokia E52 über PC Suite mit Outlook 2003. Sobald ich ein Element einer Serie ändere oder lösche und danach erneut...
G

GastLM

Gast
Hallo, ich synchronisiere Nokia E52 über PC Suite mit Outlook 2003. Sobald ich ein Element einer Serie ändere oder lösche und danach erneut synchronisiere, habe ich auf dem Handy sowohl den alten (geänderten oder gelöschten) Kalendereintrag als auch den neuen. Woran kann das liegen? Der alte Eintrag sollte doch rausfliegen.

Bitte Info - DANKE!

Thema:

Synchronisation von Serienterminen

Synchronisation von Serienterminen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Lumia 710: Erfahrungsbericht Nokia Lumia 710 Ich besitze das Handy nun seit knapp 1 Woche. Ich habe mich vor Kauf des Handys mit verschiedenen Testberichten...
N8 Synchronisation: Bin mit meinem N8 eigentlich rundum zufrieden, habe aber nur ein kleines Problem mit der Kalender Synchronisation. Synchronisiere mein N8 mit...

Sucheingaben

htc sync serientermine

,

htc synchronisiert keine serientermine

,

Problem HTC Synch mit Serien Terminen

,
http://www.usp-forum.de/nokia-e52-forum/67989-synchronisation-serienterminen.html
, nokia pc sync outlook e52 probleme, Serientermine Outlook werden nicht mit Nokia Handy Syncronisiert, htc sync keine serien, nokia pc suite synchronisiert nicht alle termine, serientermine nokia, nokia suite nicht alle Termine werden synchronisiert, htc sync serien werden nicht synchronisiert, htcsync serientermine, serientermine werden nicht synchronisiert nokia, e52 synchronisieren outlook 2003, nokia e52 synchro outlook 2003, nokia 5800 sync serientermine, e52 mit outlook synchronisieren, nokia e52 outlook 2003 synchronisieren, nokia suite kalender synchronisieren serientermine, htc sync problem serientermine, outlook 2003 nokia pc suite es werden nicht alle termine (serie) synchronisiert, HTC Sync und geänderte Serientermine Outlook, pc suite bei sync mit 2. pc sind gelöschte termine wieder da, htc sync termine synchronisieren fehlerhaft, nokia e52 synchronisieren von serienterminen
Oben