Synchronisation von Terminen aus Outlook zum Handy

Diskutiere Synchronisation von Terminen aus Outlook zum Handy im Samsung Galaxy A5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Wer kennt ein zuverlässiges Programm, mit dem man die in Outlook 2010 (Windows 7 SP1)gespeicherten Termine auf das Handy (Samsung Galaxy A5 mit...
Schotten

Schotten

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxie A5 (2016)
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 SP1
Wer kennt ein zuverlässiges Programm, mit dem man die in Outlook 2010 (Windows 7 SP1)gespeicherten Termine auf das Handy (Samsung Galaxy A5 mit Android 6.0.1) übertragen kann. Ich habe schon Companion Link und My Phone Explorer probiert. Es funktioniert beides nicht zuverlässig.
Für jeden Hinweis dankbar.
Frank

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, ich selber nutze einen Exchange Account, da es mit dem überhaupt keinerlei Probleme gibt, weder auf verschiedenen PC, noch mit Androiden oder iPhone und auch nicht mit Mac.
Ein Bekannte von mir nutzt jedoch MyPhone Explorer und bisher habe ich nie von ihm negatives gehört oder das es nicht klappen würde. Wenn bei Dir tatsächlich MPE nicht richtig läuft, dann solltest Dich mal im MPE Forum umschauen und dort Deine Probleme schildern. Meist dürfte Dir der Entwickler von MPE gut helfen können.

Schotten

Schotten

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 SP1
Danke Robbie,

dort stehen ja jede Menge brauchbare Infos und schließlich bin ich auch fündig geworden.

Gruß Frank

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Könntest vielleicht noch schreiben, was das Problem genau war und wie es zu lösen ist? Interessiert mich einfach.

Schotten

Schotten

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 SP1
Hallo Robbie,

das Problem war, dass nicht alle meine Termine auf dem Smartphone angekommen sind. Ich konnte auch kein richtiges System erkennen. Die Lösung ist ganz simpel. Ich Depp habe auf den falschen Knopf gedrückt. Der richtige Button ist der Pfeil (2. von links - vom Handy neu laden). Obwohl das nach meinem Erachten etwas missverständlich dargestellt ist.
LG Frank

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Dann THX für die Rückmeldung. Und ja, manchmal ist so manches nicht so logisch beschrieben (dargestellt) wie man es einfach erwarten sollte ;)

Thema:

Synchronisation von Terminen aus Outlook zum Handy

Sucheingaben

companionlink erfahrungen

Synchronisation von Terminen aus Outlook zum Handy - Ähnliche Themen

• Synchronisation von Terminen zwischen Smartphone Galaxy J5 und dem PC und umgekehrt

Synchronisation von Terminen zwischen Smartphone Galaxy J5 und dem PC und umgekehrt: Werte Helfer, seit ca. 14 Tagen habe ich ein Galaxy J5, dort habe ich einige Termine im "S-Planner" eingetragen. Diese Termine sollen nun...
  • Keine synkronisation meiner Outlook Termine mehr möglich

Keine synkronisation meiner Outlook Termine mehr möglich: Hallo bin neu hier und hoff das ich alles richtig mache :-) Also zu meinem Problem besser gesagt das Problem des Handy´s ist Folgendes Habe immer...
  • Synchronisation - Organizer - Termin- und Aufgabenverwaltung

Synchronisation - Organizer - Termin- und Aufgabenverwaltung: ich habe ein N86 und würde dieses gerne auch dazu nutzen meine Termine und AUfgaben zu verwalten. Zur Zeit nutze ich den Lotus Organizer (ja ich...
  • Synchronisation iPhone mit outlook

Synchronisation iPhone mit outlook: Hallo zusammen, seit einigen Tagen werden keine neuen Tremine aus meinem 3GS via iTunes in mein Outlook 2003 synchronisiert. Bislang...
  • keine Synchronisation der Aufgaben aus Outlook, sondern nur Termine

keine Synchronisation der Aufgaben aus Outlook, sondern nur Termine: Hallo, es nervt total, wenn beim Sychronisieren immer auch die ganzen Aufgaben mit ins Handy gezogen werden. Wer hat eine Idee, wie man das...