Synchronisation von Terminen zwischen Smartphone Galaxy J5 und dem PC und umgekehrt

Diskutiere Synchronisation von Terminen zwischen Smartphone Galaxy J5 und dem PC und umgekehrt im Samsung Galaxy J (1/2/3/4/5/6/7) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Werte Helfer, seit ca. 14 Tagen habe ich ein Galaxy J5, dort habe ich einige Termine im "S-Planner" eingetragen. Diese Termine sollen nun...
M

Motte007

Gast
Werte Helfer,

seit ca. 14 Tagen habe ich ein Galaxy J5, dort habe ich einige Termine im "S-Planner" eingetragen.
Diese Termine sollen nun Richtung PC ( Gmail) synchronisiert werden.
Desweiteren möchte ich auf dem PC bei Gmail meine Termine pflegen und diese sollen dann zum Smartphone synchronisiert werden.
Bei beiden Synchronisationswegen habe ich keinen Erfolg.
Ich habe schon "fast" alles kontrolliert, das Gmail-Konto steht überall und dennnoch klappt es nicht,
sicherlich habe ich noch irgendwo eien Haken übersehen.

Wer kann mir freudlicherweise weiterhelfen?

Vielen Dank

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kenne mich mit GMail leider nicht aus und auch den Google Account nutze ich lediglich für den Play Store. Ansonsten wird damit bei mir nichts synchronisiert. Daher mal die Frage, gibt es denn für den PC überhaupt ein Programm von GMail?

Und hast Du im S-Planner auch bei den Kalendern den GMail Kalender aktiviert?

Thema:

Synchronisation von Terminen zwischen Smartphone Galaxy J5 und dem PC und umgekehrt

Synchronisation von Terminen zwischen Smartphone Galaxy J5 und dem PC und umgekehrt - Ähnliche Themen

E-Mail auf dem iPhone...POP3, IMAP, EXCHANGE...: Hallo Ich versuche mich mal an einer Sammlung zu E-Mail und iPhone...und den Begrifflichkeiten dazu... POP3 Das sagt Wiki zu POP3...KLICK...

Sucheingaben

samsung j5 kalender synchronisieren

,

s planner synchronisieren j5

,

master synchronisierung aktivieren j5

,
s4 mini nach j5 synchro
, galaxy j5 master synchronisieren, galaxy s4 s planner automatisch synchronisieren, samsung j5 Probleme mit Kalender sync, synchronisation kalender samsung galaxy j5, galaxy j 5 kalender aktualisieren, android master synchronisierung galaxy j aktivieren, samsung j 6 s planner automatisch synchronisieren, s planer von samsung galaxy s4mini auf Samsung Tablet synchronisieren, galaxy j5 s planner synchronisiert live kalender nicht, samsung j5 kalender, Samsung.j.6, j5 s planner synchronisieren , termine anzeigen samsung j5, samsung galaxy j5 outlook, galaxy j5 s planner synchronisieren, samsung j5 master syncro, samsung j5 master synchronisieren , kalender anzeigen samsung j5, s kalender synchronisieren galaxy j5, master synchronisierung deaktiviert j5, s planner zwischen s4 und j5 handys synchronisieren
Oben