synchronisation xiaomi mi5 mit outlook über usb kabel

Diskutiere synchronisation xiaomi mi5 mit outlook über usb kabel im Xiaomi Mi5 Forum Forum im Bereich Xiaomi Forum; wie stelle ich das an? verwende myphone Explorer, habe myphone expl. auf pc und den myphone expl Client auf Handy; habe dort auch Debugging...
  • synchronisation xiaomi mi5 mit outlook über usb kabel Beitrag #1
X

xiaomo

Gast
wie stelle ich das an?
verwende myphone Explorer, habe myphone expl. auf pc und den myphone expl Client auf Handy; habe dort auch Debugging zugelassen;
der myph.expl. auf pc erkennt das Handy nicht, obwohl Android Betriebssystem??

• synchronisation xiaomi mi5 mit outlook über usb kabel Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wird das mi5 denn überhaupt am PC erkannt? Also auch außerhalb von MPE?

Thema:

synchronisation xiaomi mi5 mit outlook über usb kabel

synchronisation xiaomi mi5 mit outlook über usb kabel - Ähnliche Themen

Wie Aktivierung "Developer Options" und Zugriff von Windows über USB Kabel?: Habe jetzt ein neues A52s. Als eines der ersten Dinge habe ich mal versucht das Smartphone über USB kabel mit meinem Windows Notebook zu...
Armor X8: Keine Kabel-Datenverbindung zu Win 10?: Jetzt habe ich noch was Seltsames am Armor X8 entdeckt: Wenn man es per USB-Kabel (Originalkabel des Handys) mit dem PC verbindet, dann scheint...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Huawei P 10 Lite und My Phone Explorer: Hallo Ich habe ein Problem mit meinen Huawei P 10 Lite nach der Systemaktualisierung Ich habe My Phone Explorer Schließe Handy über usb am...
Oben