Synchronisationsproblem Facebook Kalender Zeitzone

Diskutiere Synchronisationsproblem Facebook Kalender Zeitzone im Sony Ericsson Xperia Neo Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo Leute! Mal eine Frage bezüglich der Synchronisation der Facebook Veranstaltungen mit den Kalender von Android (Sony erricson Xperia Neo)...
L

Luke90

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericson Xperia Neo
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Leute!
Mal eine Frage bezüglich der Synchronisation der Facebook Veranstaltungen mit den Kalender von Android (Sony erricson Xperia Neo). Die Veranstaltungen werden synchronisiert jedoch werden diese in der falschen Zeitzone angezeigt (-8 Stunden).
Die Zeitzone auf meinen Handy ist auf (GMT+01:00 , Berlin) eingestellt. Wenn ich über die Facbook app online gehe und die Veranstalltunen ansehe werden diese mit der korrekten Uhrzeit angezeigt. Zur Info(weis nicht ob das hilft: Ich nutze einen Googlemail.com Account (jedoch der Google-Kalender ist auch umgestellt auf die richtige Zeitzone).
Weis einer eine Lösung bezüglich dieses Problems?

Thema:

Synchronisationsproblem Facebook Kalender Zeitzone

Sucheingaben

facebook veranstaltung falsche uhrzeit

,

facebook kalender zeitzone

,

facebook veranstaltungen falsche zeit

,
facebook kalender falsche uhrzeit
, facebook veranstaltungen falsche uhrzeit, android kalender facebook falsch, falsche zeiten in facebook kalender, acalendar facebook falsche zeit, facebook kalender synchronisiert falsch, facebook kalender sync uhrzeiten fehler, facebookveranstaltung falsche Uhrzeit in kalender, android facebook zeitzone, facebook sync kalender termin falsch, facebook veranstaltung zeitzone stimmt nicht, Facebook Kalender synchronisieren Android falsche zeit, facebook falsche-zeitzone, xperia synchronisiert kalemder facebook falsch, Facebook Kalender in Xperia neo, Zeit Facebook kalender, xperia facebook kalender synchronisieren zeitzone fehler, xperia facebook kalender zeiten, android kalender facebook zeit, synchronisierung facebook kalender falsche uhrzeit, facebook kalender falsche zeit, facebook synchronisiert falsch kalender

Synchronisationsproblem Facebook Kalender Zeitzone - Ähnliche Themen

• iCloud Synchronisation Kontake, Kalender

iCloud Synchronisation Kontake, Kalender: Ich bin mal wieder :confused: Meine Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit iCloud synchronisiert. Die Erinnerungen, Notizen und Fotos...
  • iCloud Synchronisation Kontake, Kalender

iCloud Synchronisation Kontake, Kalender: Ich bin mal wieder :confused: Meine Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit iCloud synchronisiert. Die Erinnerungen, Notizen und Fotos...
  • Synchronisationsproblem zwischen Outlook und HTC Kontakte

Synchronisationsproblem zwischen Outlook und HTC Kontakte: Hallo, ich habe meine Daten von Outlook 2007 mit meinem HTC one x synchronisiert. Dabei ist mit aufgefallen dass die Namenseinträge jetzt mehrfach...
  • iPad2 synchronisiert nicht mehr, Fehler 1156

iPad2 synchronisiert nicht mehr, Fehler 1156: Hallo! Mein iPad2 synchronisiert nicht mehr und meldet einen "Fehler 1156". Ich habe gerade die Software auf iOS 6.0.1 aktualisiert. Davor gab es...
  • Nokia Suite - Synchronisationsproblem

Nokia Suite - Synchronisationsproblem: Jetzt habe ich mich mehrere Stunden mit der Nokia Suite V.3.3.86 herumgeschlagenund denke dass die Ergebnisse vielleicht auch für andere...