Synchronisieren - aber wie?

Diskutiere Synchronisieren - aber wie? im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; oder bin ich zu doof? Das muss ich mich jetzt ernsthaft fragen, denn: Nachdem ich mir das Programm gekauft habe (also kostenpflichtig registriert)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leo

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
18
oder bin ich zu doof? Das muss ich mich jetzt ernsthaft fragen, denn:
Nachdem ich mir das Programm gekauft habe (also kostenpflichtig registriert) hatte ich nur den Wunsch, daß das Programm Termine und Adressen komfortabel synchronisiert. Synchronisieren heißt für mich Daten vom OutlookXP ins Handy und Daten vom Handy ins OutlookXP, dabei ersetzt ein neuerer Datensatz einen älteren.

Diese einfache Funktion finde ich erst mal nicht. Gibts nicht?? Ich kann mich an andere Sychnro Programme erinnern, da gleicht es mir mit einem Knopfdruck alle Daten mit beiden Geräten ab und aktualisierte sie gleich. Ihr müsst verstehen: Ich habe nicht täglich Zeit Datensätze miteinander zu vergleichen und zu schauen welcher Satz nun gändert wurde oder dazukam, damit ich sie dann per drag und drop hin und herschieben kann.

Habe ich für meinen Wunsch einfach das falsche Programm? Es hat ja ganz nette Features, aber ein einfaches und anwenderfreundlcihes Abgleichen finde ich irgendwie nicht... :shakehead:
 
H

Hans Bauer

LaTeX
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
140
Leider gehört das zu den Dingen, die [email protected] noch(?) nicht beherrscht. Ich hatte das vor einiger Zeit schon einmal im entsprechenden Wunsch-Thread geäußert, allerdings ohne dass John darauf eingegangen wäre.

John, könntest Du bitte ein paar Worte zu dem Problem sagen? ;)

Greetz, HB
 
B

Baschti

Gast
ich glaube es ging darum, dass outlook und siemens die datumsforate anders speichern/verwalten und "es den programmieraufwand nicht gerecht würde" vieleicht aht john ja ma für sowas neues viel zeit und gute idden, denn das sms fenster wollte er auch mal neu machen... :-) *wiederma wunsch äußert* *lol*
 
B

Baschti

Gast
Originally posted by Leo@10.10.2004, 21:17
oder bin ich zu doof? Das muss ich mich jetzt ernsthaft fragen, denn:
Nachdem ich mir das Programm gekauft habe (also kostenpflichtig registriert) hatte ich nur den Wunsch, daß das Programm Termine und Adressen komfortabel synchronisiert.
dann muss ich ihr auch ma was ernsthaft fragen: warum hast du es gleich gekauft, ohne zu testen? dazu gibts ja die 30tage test version.... :shakehead:
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

um festzustellen, ob das Programm die gewünschten Bedürfnisse abdeckt, gibt es eine kostenlose Demoversion. Wer überrascht wird, hat sich vorher nicht intensiv mit der Demoversion auseinander gesetzt. Mehr als die Demoversion anzubieten und immer wieder darauf hinzuweisen, kann ich nicht machen.
Outlook Synchronisation ist nicht das Hauptaugenmerk von s25atonce und wird es auch in Zukunft nicht sein, da das Telefon zu viele andere Möglichkeiten bietet, die bedient werden wollen und der Grossteil der Anwender keinen Fokus auf Outlook hat.

Gruß

John Shaw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Synchronisieren - aber wie?

Synchronisieren - aber wie? - Ähnliche Themen

iOS 8: Überblick der wichtigsten Neuerungen: Am gestrigen Abend stellte Apple iOS 8 vor. Nachdem Apple im letzten Jahr mit iOS 7 deutlich die Optik umkrempelte liegt in diesem Jahr zu iOS 8...
Verkaufe NOKIA N81 FREI FÜR ALLE NETZE: Verkaufe hir mein NOKIA N81 FREI FÜR ALLE NETZE IST TOP IN ORDNUNG NIX DRAN KARTON IST DABEI UND RECHNUNG AUCH DAS HANDY IST 6MONATE ALT BEI...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Oben