Synchronisieren BQS EF81 unter Win7

Diskutiere Synchronisieren BQS EF81 unter Win7 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo BQS EF81 Freunde, mein Problem: Ich nutze seit kurzem einen Laptop mit Win7 Professional. Der Mobilphonemanager für mein Handy bleibt wie...
P

pater.blue

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
BenQ SAiemens EF81
Netzbetreiber
smobil
Hallo BQS EF81 Freunde,

mein Problem: Ich nutze seit kurzem einen Laptop mit Win7 Professional. Der Mobilphonemanager für mein Handy bleibt wie bei Win Vista uninstallierbar. Erkannt wird das Handy sowieso nicht, es fehlen ja die Treiber, die mit MPM zu installieren wären. Universalprogramm Mobile Master unterstützt fast jedes Handy außer BQS EF81, da wird´s zwar erkannt aber nicht synchronisiert. Das Synchronisieren des Mobiles mit Outlook ist faktisch unmöglich. Hat jemand noch ´ne Idee oder muß ich nach nicht mal einem Jahr mir wieder ein neues Mobile zulegen? Vielen Dank vorab.

pater.blue

X

xk800

Mitglied
es gibt von microsoft eine software für win7 prof um solche software zu verwenden.
geh auf die microsoft-hp und such nach "xp-modus". dieses programm + den virtuellen pc (ebenfalls microsoft) installieren und dann im xp-modus dein ef81 verwenden

Thema:

Synchronisieren BQS EF81 unter Win7

Sucheingaben

ef81 win7

,

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/39956-synchronisieren-bqs-ef81-win7.html

,

ef81 windows 7

,
mobile master Ef81
, EF81 TREIBER FÜR WINDOWS 7, mobile master alternative siemens win7, Treiber ef81 win 7, benq siemens ef81 win7, ef81 software windows 7, ef81 windows7, ef81 treiber windows 7, ef81 software win7, benq-siemens ef81 synchronisieren, BENQ SIEMENS ef81 USB TREIBER WIN 7, windows 7 ef81, win7 gerätetreiber für benq-siemens ef81, bqs treiber, benq-siemens ef81 vista treiber, benq siemens ef81 treiber, benq ef81 windows 7, benq siemens ef81 sync software windows, ef81 unter win7, mobile phone manager windows 7 benq-siemens, siemens Mobile Phone Manager win7, Benq S68 Software Win7

Synchronisieren BQS EF81 unter Win7 - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi A3 mit Outlook synchronisieren

Xiaomi Mi A3 mit Outlook synchronisieren: Xiaomi Mi A3: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Xiaomi Mi A3 Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • Xiaomi Mi A2 mit Outlook synchronisieren

Xiaomi Mi A2 mit Outlook synchronisieren: Xiaomi Mi A2: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Xiaomi Mi A2 Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • Xiaomi Black Shark 2 Pro mit Outlook synchronisieren

Xiaomi Black Shark 2 Pro mit Outlook synchronisieren: Xiaomi Black Shark 2 Pro: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Xiaomi Black Shark 2 Pro Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier...
  • Asus ROG Phone 2 mit Outlook synchronisieren

Asus ROG Phone 2 mit Outlook synchronisieren: Asus ROG Phone 2: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Asus ROG Phone 2 Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • Samsung Galaxy Note 10 mit Outlook synchronisieren

Samsung Galaxy Note 10 mit Outlook synchronisieren: Samsung Galaxy Note 10: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Samsung Galaxy Note 10 Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.