Synchronisieren HTC Mozart mit MyPhonebook

Diskutiere Synchronisieren HTC Mozart mit MyPhonebook im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo zusammen, nach langen warten ist endlich auch (angeblich) eine Synchronisation des HTC Mozart mit "MyPhonebook" von der Telekom möglich. Ich...
K

KittyLilly

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo zusammen,
nach langen warten ist endlich auch (angeblich) eine Synchronisation des HTC Mozart mit "MyPhonebook" von der Telekom möglich. Ich komme aber mit der angegebenen Anleitung überhaupt nicht klar. Das Benutzerhandbuch von HTC bringt nichts, da ich den vorgegebenen Pfad nicht finden kann.
"So speichern Sie Ihre Synchronisationseinstellungen auf dem Handy.
1.Click on Menu, Settings and select Account and Sync.
2.Click on Add account and activate MyPhonebook there."
Hat jemand eine Lösung ??

Telekom hilft Team

Telekom hilft Team

Mitglied
Hallo KittyLilly,

Die Anleitung im T-Mobile Kundencenter unter „MyPhonebook“ haben Sie ja schon gefunden.
Die ist nur leider etwas verfüht erschienen.
MyPhonebook steht auf dem HTC Mozart erst mit dem Update von Windows Phone 7, auf das wir alle sehnsüchtig warten, zur Verfügung. Bis dahin müssen wir Sie leider noch um etwas Geduld bitten.

Ihr Telekom Team

Zuletzt bearbeitet:
K

KittyLilly

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
T-Mobile
Vielen Dank an das Telekom Team für die schnelle Antwort!! Dann werde ich mich noch in etwas Geduld üben.

Thema:

Synchronisieren HTC Mozart mit MyPhonebook

Sucheingaben

myphonebook htc mozart

,

htc mozart myphonebook

,

htc mozart Kontakte sichern

,
myphonebook htc 7 mozart
, myphonebook htc, htc mozart synchronisieren, my phonebook htc mozart, htc 7 mozart myphonebook, myphonebook windows phone 7, HTC Mozart MYPhonebook synchronisieren, htc 7 mozart kontakte sichern, MyPhonebook Mozart, myphonebook für htc mozart, htc mozart kontakte, htc mozart 7 myphonebook, htc mozart kontakte exportieren, htc mozart kontakte synchronisieren, htc 7 mozart synchronisieren, htc mozart 7 kontakte sichern, Myphonebook auf HTC Mozart, htc mozart kontakte speichern, htc 7 mozart myphonebook einrichten, myPhonebook HTC HD7, htc 7 mozart kontakte synchronisieren, htc myphonebook

Synchronisieren HTC Mozart mit MyPhonebook - Ähnliche Themen

• HTC Desire 19+ mit Outlook synchronisieren

HTC Desire 19+ mit Outlook synchronisieren: HTC Desire 19+: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur HTC Desire 19+ Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • HTC Exodus 1 mit Outlook synchronisieren

HTC Exodus 1 mit Outlook synchronisieren: HTC Exodus 1: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur HTC Exodus 1 Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • HTC U12 Life mit Outlook synchronisieren

HTC U12 Life mit Outlook synchronisieren: HTC U12 Life: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur HTC U12 Life Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • HTC U12 Plus mit Outlook synchronisieren

HTC U12 Plus mit Outlook synchronisieren: HTC U12 Plus: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur HTC U12 Plus Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • Spiele auf HTC Mozart Synchronisieren?!

Spiele auf HTC Mozart Synchronisieren?!: Hallo, Folgendes Problem: Ich habe mein Handy mit dem PC verbunden, lade über den Zune Marketplace eine Testversion von Need for Speed Undercover...