Synchronisieren Kontake

Diskutiere Synchronisieren Kontake im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich hatte ein NOKIA 8800 Shirocco. Darauf sind einige Kontake gespeichert. Nun habe ich ein C3-01 und mit der OVI Software kann ich die...
M

M. Raab

Gast
Hallo,

ich hatte ein NOKIA 8800 Shirocco. Darauf sind einige Kontake gespeichert. Nun habe ich ein C3-01 und mit der OVI Software kann ich die Daten der beiden Handys nicht über BT synchronisieren.

Es kommt ständig eine Fehlermeldung, dass ich die Firmware auf dem C3-01 aktualisieren soll. Die ist aber aktuell. Ich kann die Kontakte aus dem 8800 zwar importieren und bearbeiten, aber nicht auf das C3 überspielen.

Hat jemand ne Idee ?

Gruss

Markus

Thema:

Synchronisieren Kontake

Synchronisieren Kontake - Ähnliche Themen

Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Google play Dienste funktionieren nicht: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder hier. Nachdem mein gutes altes Galaxy Gio das zeitliche gesegnet hat, habe ich mir jetzt...
Samsung Galaxy S7 (edge): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE XIV: 27.01.2017, 09:46 Uhr: Vor 10 Tagen hat Samsung damit begonnen, die europäischen Ausgaben der Smartphones Galaxy S7 und Galaxy S7 edge mit der...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Nokia Suite - Synchronisationsproblem: Jetzt habe ich mich mehrere Stunden mit der Nokia Suite V.3.3.86 herumgeschlagenund denke dass die Ergebnisse vielleicht auch für andere...

Sucheingaben

nokia c3-01 kontakte synchronisieren

,

nokia c3-01 synchronisieren

,

nokia c3-01 kontakte importieren

,
nokia c3 kalender synchronisieren
, nokia c3 01 kalender synchronisieren, nokia c3 sim karten importieren, nokia c3 synchronisation, synchronisieren nokia c3-01, nokia c3-1 mit outlook synchronisieren, nokia c3-01 synchronisieren outlook programm, nokia C3-01 kontaktsynchronisation, nokia C3 Kontakte synchronisieren, nokia c3 kontakte importieren, nokia c03 01 synchronisiert kontakte nicht, outlook kontakte synchronisieren nokia c3-01, c3-01 synchronisation outlook, nokia c3 mit windows kalender synchronisieren, nokia c3-01 kontakte syncronisieren, nokia c03-01 kontakte importieren, nokia c3-01 sync probleme, nokia c3-01 kontakte anzeigen, mit was kann ich nokia c3-01 synchronisieren, nokia c3 01 kontakte synchronisieren mit outlook, kontakte übernehmen von nokia c3-01 zu iphone5, probleme nokiac3-01 synchronisation
Oben