Synchronisieren nur in eine Richtung

Diskutiere Synchronisieren nur in eine Richtung im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, ich möchte das Iphone gerne so einstellen, dass meine Kontakte nur in die iCloud, nicht aber auf oder von meinem PC (Outlook Exchange) über...
  • Synchronisieren nur in eine Richtung Beitrag #1
K

klarai

Gast
Hallo,
ich möchte das Iphone gerne so einstellen, dass meine Kontakte nur in die iCloud, nicht aber auf oder von meinem PC (Outlook Exchange) über iTunes 11 aktualisiert werden, d.h. dass ich die auf dem IPhone angelegten Kontakte nur dort habe, auf dem PC jedoch andere, die sich nicht überschneiden sollen! Momentan wird immer alles in beide Richtungen gesynct.

Danke für Tipps
kl.
 
  • Synchronisieren nur in eine Richtung Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Einfach den Sync für Kontakte auf dem Rechner abschalten, in iTunes.


Gesendet mit Tapatalk
 
  • Synchronisieren nur in eine Richtung Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.530
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bei einem Exchange Konto reicht das glaube ich nicht. Ich gehe davon aus, das hier auch was im mobilen Gerät deaktiviert werden muss, da der Sync hier direkt über den Exchange Account läuft.
 
  • Synchronisieren nur in eine Richtung Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
Stimmt! Dann unter "Mail, Kontakte, Kalender" am iPhone im Outlook Konto...;)


Gesendet mit Tapatalk
 
  • Synchronisieren nur in eine Richtung Beitrag #5
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.530
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Na siehst, wieder mal auf den rechten Weg gebracht :)
 
  • Synchronisieren nur in eine Richtung Beitrag #6
G

Gast185332

Gast
Gott bewahre, dass du mich auf "den rechten Weg" führest! Das würd ja Dinge für mich bedeuten, die mag ich mir nicht im Ansatz vorstellen....:p
 
  • Synchronisieren nur in eine Richtung Beitrag #7
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.530
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hihi, kommt aber die letzten Tage öfters vor, das Du mal nicht richtig liest bzw. was nicht vollständig umsetzt :) Ich glaub, Du brauchst mal Urlaub :)
 
  • Synchronisieren nur in eine Richtung Beitrag #8
G

Gast185332

Gast
Wem sagst du das...Urlaub...träum. Ist aber nicht drin, Forum in der Zigarettenpause und Abends, so ich nicht direkt einpenne auf der Couch :( Los, jetzt musst du mich bedauern...los, los!


;)
 
  • Synchronisieren nur in eine Richtung Beitrag #9
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.530
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
OK, Bedauern an
.
.
.
.
.
.
.
Bedauern aus

Muss reichen. :)

PS und OT: Ich verrate jetzt kein Geheimnis, aber Ende des Monats bin ein schon mal wenigstens eine Woche weg. Hachja, eine Woche Strandkorb und sich den Wind um die Nase wehen lassen. Schöööööönnnnn.
 
  • Synchronisieren nur in eine Richtung Beitrag #10
G

Gast185332

Gast
Du im Norden? Wo denn, hier um´s Eck gar? Ich komme und versüsse dir die Tage............*unschuldigguckundpfeiffdabei
 
  • Synchronisieren nur in eine Richtung Beitrag #11
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.530
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gott bewahre mich vor allem Übel ;) da sind mir die Ostfriesen doch lieber. :D
 
  • Synchronisieren nur in eine Richtung Beitrag #12
G

Gast185332

Gast
Och, die A20 ist nicht begrenzt, was also keine zwei Stunden bis Hamburg bedeutet...und den Rest...Muahahahagnihiiii....:p
 
  • Synchronisieren nur in eine Richtung Beitrag #13
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.530
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ds wäre ja der ganze Urlaub versaut. Das kannst dem Chef nicht antun :)
 
  • Synchronisieren nur in eine Richtung Beitrag #14
K

klarai

Gast
Hi,
>Stimmt! Dann unter "Mail, Kontakte, Kalender" am iPhone im Outlook Konto..

ich habe unter "Mail,Kontakte,Kalender" nur die Accounts: "iCloud", bzw. "Exchange": Wenn ich unter Exchange die Kontakte deaktiviere, kommt eine Meldung, dass alle Exchange Kontaktdaten vom IPhone gelöscht werden, aber das möchte ich ja garnicht: Es sollen nur alle zukünftigen Einträge nicht mehr synchronisiert werden!

Gruß
kl.
 
  • Synchronisieren nur in eine Richtung Beitrag #15
G

Gast185332

Gast
So funktioniert das aber nicht. Hat MS offensichtlich was gegen, den Sync zu iCloud kannst zB abschalten und die Kontakte verbleiben auf dem iDevice, oder werden gelöscht, je nachdem was du auswählst.


Gesendet mit Tapatalk
 
  • Synchronisieren nur in eine Richtung Beitrag #16
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.530
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
So unterschiedlich sind halt die Systeme. Bei Android kann ich den Sync der Kontakte ohne Probleme deaktivieren. Sie bleiben im Handy erhalten.
Dürfte daher mal ausnahmsweise nicht an MS liegen.
 
  • Synchronisieren nur in eine Richtung Beitrag #17
G

Gast185332

Gast
Weshalb? Google, iCloud, beide bieten die Option zum erhalten vorhandener Kontakte auf dem iPhone, MS scheinbar nicht.

Preisfrage, wer von den genannten tanzt nun aus der Reihe?


Gesendet mit Tapatalk
 
  • Synchronisieren nur in eine Richtung Beitrag #18
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.530
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Antwort : Ganz klar, iOS :p
 
  • Synchronisieren nur in eine Richtung Beitrag #19
G

Gast185332

Gast
Hach je....


Gesendet mit Tapatalk
 
  • Synchronisieren nur in eine Richtung Beitrag #20
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.530
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Na wenn Du schon so...... fragst :)
 
Thema:

Synchronisieren nur in eine Richtung

Synchronisieren nur in eine Richtung - Ähnliche Themen

Probeme beim Synchronisieren von Kontakten mit einem iPhone.: Beim Synchronisieren mit einem iPhone, zwecks Neuanschaffung, habe ich das Problem, dass die Kontakte über Gmail falsch synchronisiert wurden, bei...
Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren: Hallo, wohl ein bekanntes älteres Thema , hab aber keine passenden Infos gefunden. Mit Itunes über usb Kabel gibt es die Funktion zum...
iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen: iTunes wird eingestellt, man wird sich also umgewöhnen müssen. Woran aber eigentlich? Während Nutzer von Windows die Geschichte noch...
Probleme mit 2 verschiedenen Nokia 8: Guten Morgen, möchte mir hier mal meine Erfahrungen mit meinen Nokia 8 Modellen niederschreiben, vielleicht gibt es hier mehr Erkenntnisse als von...
Synchronisation Kontake, Kalender, Erinnerungen, Notizen, IOS 9.3.2.: Im Vorfeld möchte ich mich für die etwas abstruse Darstellung/Formulierung meiner Frage entschuldigen. Ich hoffe, Ihr kommt trotzdem damit zurecht...

Sucheingaben

outlook kontakte syncen nur in eine richtung

,

iphone mit mac synchronisieren aber nur in eine richtung

,

huawei p20 kontakte outlook

,
onedrive synchronisiert nur in eine richtung
, kalender samsung a20 mit outlook kalender syncronisieren
Oben