Synchronisieren von Kontakten und Kalender

Diskutiere Synchronisieren von Kontakten und Kalender im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo habe seid kurzen ein HTC Sens und würde gerne meine Kontakte und den Kalender mit der HTC Sync Software Synchronisieren, alles ist möglich...
P

ppan1100

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC sens
Netzbetreiber
T-mobile
Hallo habe seid kurzen ein HTC Sens und würde gerne meine Kontakte und den Kalender mit der HTC Sync Software Synchronisieren, alles ist möglich zu Synchronisieren nur meine Kontakte und der Kalender nicht. Brauche ich dazu ein Spezielles Programm ich habe das Mozilla Thunderbird drauf.
Danke
Peter

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Schau Dir mal MyPhoneExplorer an. Das ist ungleich besser als all die Herstellerprogramme.

P

ppan1100

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC sens
Netzbetreiber
T-mobile
Danke ich schau nach und gebe bescheid .
Peter

P

ppan1100

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC sens
Netzbetreiber
T-mobile
Hat wunderbar geklappt danke genau so habe ich mir das vorgestellt. Es ist immer schön, wenn man solche Hilfe bekommt. Nochmals Dank für den tip.
Peter

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Gern geschehen. Danke für die Rückmeldung.

Thema:

Synchronisieren von Kontakten und Kalender

Sucheingaben

htc sync fehler 1100

,

htc mit ipad synchronisieren

,

web.de kalender synchronisieren

,
htc fehler 1100
, kalender web.de synchronisieren, htc sensation kontakte synchronisieren, kontakte vom htc mit ipad synchronisieren, thunderbird adressbuch mit web.de synchronisieren, HTC synchronisieren mit iPad, kontakte von htc auf ipad, htc sync 1100, web.de kalender android synchronisieren, web de kalender sync, gmx adressbuch mit ipad synchronisieren, thunderbird kontakte synchronisieren ipad, htc sensation kalender synchronisieren thunderbird, kontakte ipad mit htc synchronisieren, htc und ipad synchronisieren, htc sync fehler bei kontakte synchronisieren, Kontakte von Ipad auf HTC, kontakte htc sensation auf ipad, kontakte ipad android, daten von htc auf ipad, htc sensation synchronisieren mit ipad, kontakte von web.de auf ipad

Synchronisieren von Kontakten und Kalender - Ähnliche Themen

• ICloud Kontakte synchronisieren

ICloud Kontakte synchronisieren: Hallo. Ich hätte da mal eine Frage. Ich fahre zwei unterschiedliche iPhone Geräte, einmal das dienstliche iPhone und einmal mein privates Gerät...
  • probleme outlook kontakte mit iPad zu synchronisieren

probleme outlook kontakte mit iPad zu synchronisieren: Guten Tag, versuche als Neuling meine in Outlook gespeicherten Kontakte mit meinem iPad zu snchronisieren. verwende dazu iTunes, aber Itunes...
  • Kontakte synchronisieren - ich schaffe es nicht...

Kontakte synchronisieren - ich schaffe es nicht...: Hallo! Ich verwende ein iPhone 5. Bisher hat das Gerät die Kontakte mit Gmail abgeglichen. Dies möchte ich umstellen. Wie bekomme ich meine...
  • Samsung S-Serie und managen von Kontakten

Samsung S-Serie und managen von Kontakten: Hallo miteinander ich habe seit wenigen Tagen ein Galaxy S5, ich hatte vorher ein ZOPO ZP300+ Chinaphone. Dass Google-Android etwas rückständig...
  • Z10 Kontakte und Kalender mit PC synchronisieren

Z10 Kontakte und Kalender mit PC synchronisieren: Nochmal Hallo, wie bereits geschrieben, bin ich noch am Eingewöhnen mit dem Z10 und hätte da noch eine Frage: Welche Möglichkeiten gibt es...