SYNCHRONISIEREN, was ist das ?

Diskutiere SYNCHRONISIEREN, was ist das ? im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Moin noch einmal, wer kann mir was zu diesem Synchronisieren sagen ? Ich habe keine Plan ob und warum ich es ggf. aktivieren sollte. Dann wird...
M

Mauzi

Mitglied
Threadstarter
Standort
im NORDEN, wo es schön ist
Modell(e)
Neu: IPhone 4S (Alt:.Samsung Galaxy i9000)
Netzbetreiber
O2 on Business
Firmware
Neu: IOS 5.0.1 (9A405) (Alt:Gingerbread.XWJVI/2.3.3/I9000 XXJVO)
PC Betriebssystem
Windows 7
Moin noch einmal,

wer kann mir was zu diesem Synchronisieren sagen ?

Ich habe keine Plan ob und warum ich es ggf. aktivieren sollte.
Dann wird ja auch nur unterschieden zwichen Kontakte-Google Mail-oder Kalender synchronisieren unterschieden.
Sollte ich HINTERGRUNDDATEN aktivieren oder AUTOM.synchronisieren aktivieren .
Alles deaktivieren ?

Gruß
Andreas

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Hast du ein Google Konto.

M

Mauzi

Mitglied
Threadstarter
Standort
im NORDEN, wo es schön ist
Modell(e)
Neu: IPhone 4S (Alt:.Samsung Galaxy i9000)
Netzbetreiber
O2 on Business
Firmware
Neu: IOS 5.0.1 (9A405) (Alt:Gingerbread.XWJVI/2.3.3/I9000 XXJVO)
PC Betriebssystem
Windows 7
Ja, aber nur weil ich es wohl brauche um Zugang zum Google-Market zu haben. Sonst habe ich damit nichts im Sinn

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Der Vorteil eines Google.Acounts liegt darin, dass du alle Adressen und e-Mails ständig griffbereit hast. Entweder per Tel. oder PC.
Du kannst dir alle e-mail Konten ins Google Konto importieren lassen und deine Kontakte mit allen anderen Geräten synchroisieren.
Heist abgleichen.
Würd ich auf alle Fälle nutzen.
Auch die Hintergrunddaten, wie zum Beispiel deine Position usw. sind ganz nützlich, wenn man die aktuell hält.

Aber früher oder später wirst du erkennen, dass sich mit der Nutzung deines Accounts erst alle Möglichkeiten von Android ausschöpfen lassen.

B

bugmenot

Mitglied
Wenn mir die Hersteller Software, im allgemeinen PC Suite, die Möglichkeit bietet, Kontakte und Termine direkt per PC abzugleichen (z.B. mit Outlook), dann würde ich auf die Synchronsisation mit einem Google Account gerne verzichten. Kenn jetzt nicht die Samsung Suites. Bei Motorola geht es jedenfalls nicht. Wie hier im Forum aber zu lesen war, soll es bei LG gehen. Vermutlich wird es dann auch bei anderen herstellern gehen (falls die das unterstützen).

Thema:

SYNCHRONISIEREN, was ist das ?

Sucheingaben

was ist synchronisieren

,

was heißt synchronisieren beim handy

,

synchronisieren bedeutung

,
was heißt synchronisieren
, was bedeutet email synchronisieren, was bedeutet synchronisieren, was bedeutet konten synchronisieren, was heißt konten synchronisieren, hintergrunddaten android, was heisst synchronisieren, was bedeutet e mail synchronisieren, was ist synchronisieren beim handy, synchronisieren bedeutung handy, hintergrunddaten synchronisieren, hintergrunddaten aktivieren, was heißt synchronisieren handy, android hintergrunddaten, was bedeutet e mails synchronisieren, was bedeutet sync, was bedeutet handy synchronisieren, email synchronisieren bedeutung, f, was bedeutet synchronisieren android, synchronisieren bedeutet, was bedeutet syncronisieren

SYNCHRONISIEREN, was ist das ? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A20e (A202F) mit Outlook synchronisieren

Samsung Galaxy A20e (A202F) mit Outlook synchronisieren: Samsung Galaxy A20e (A202F): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Samsung Galaxy A20e (A202F) Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind...
  • Nokia 2.2 mit Outlook synchronisieren

Nokia 2.2 mit Outlook synchronisieren: Nokia 2.2: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Nokia 2.2 Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • Nokia 2.1 mit Outlook synchronisieren

Nokia 2.1 mit Outlook synchronisieren: Nokia 2.1: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Nokia 2.1 Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • Xiaomi Mi 9T (Pro) mit Outlook synchronisieren

Xiaomi Mi 9T (Pro) mit Outlook synchronisieren: Xiaomi Mi 9T (Pro): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Xiaomi Mi 9T (Pro) Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • Motorola One Vision mit Outlook synchronisieren

Motorola One Vision mit Outlook synchronisieren: Motorola One Vision: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Motorola One Vision Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.