Synchronisieren

Diskutiere Synchronisieren im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ! Habe auf meinem iPhone 4 Fotos und möchte diese auf den PC speichern. Wie geht das? Zweite Problem: Über die Mediathek kann ich keine...
D

Doddo

Gast
Hallo ! Habe auf meinem iPhone 4 Fotos und möchte diese auf den PC speichern. Wie geht das?
Zweite Problem: Über die Mediathek kann ich keine Lieder auf das Gerät spielen, kommt immer eine Fehlermeldung mit Übertragungsfehler. Wer kann mir helfen ?

Kanick

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
iTunes installiert? Damit kannst das alles machen. Gruß nick

kueber1

Profi Mitglied
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Am eifachste du verbundest das IPhone mit den Pc und öffnest den Windows Expporer umd kopierst die Fotos auf den Pc

Darkibaby

Hokage
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Aloha Gast,

Eine Option ist Itunes.

Die Andere und mir Persöhnlich bessere Option ist, "CopyTrans Suite".
Mit diesem Programm erleichtert sich das Synchronisieren ungemein.
Du brauchst nur per Ziehen der Musik/Foto/App Datei in das Programm Fenster und auf Anwenden Klicken und Voila fertig.
Um Fotos/Bilder/Applikationen vom IPhone auf den Pc zu Kopieren musst du einfach ein Pfad im Programm Wählen,in wenigen Sekunden ist alles Gesichert.
Bilder / Videos / Apps alles auf dem Pc. Kannst dann alles machen was du möchtest mit den Bildern :)

Hier geht es zu CopyTrans Suite Download,Chip

Edit: Das gute daran ist, wenn du eine Musik/Foto u.s.w. Datei auf dein Iphone Rüberziehst, Speichert das Programm Automatisch in Itunes die Musik Datei,sodass es aussieht als ob Itunes es Syncronisiert hätte ;)

Lg
Dennis

Thema:

Synchronisieren

Synchronisieren - Ähnliche Themen

SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Moto G5 kann keine Fotos machen bzw. downloaden: Moto G5, gekauft Dez. 2017, kann plötzlich keine Fotos machen, egal mit welcher Kamera (habe 3 davon installiert) und über Whatsapp keine Fotos...
Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren: Hallo, wohl ein bekanntes älteres Thema , hab aber keine passenden Infos gefunden. Mit Itunes über usb Kabel gibt es die Funktion zum...
Alle Bilder aus Apple iCloud auf einmal herunterladen? So leicht man alle iCloud Photos auf einmal!: Wer seine Bilder in der Apple iCloud sichert will diese vielleicht trotz allem auch offline sichern oder nutzen und will man alle Bilder auf...
Desktop PCs und Smartphones oder Tablets im Opera Browser synchronisieren mit Mein Flow Option: Für viele ersetzt das Smartphone, vielleicht nicht nur unterwegs, auch den PC und wenn man wieder zu Hause am heimischen Gerät ist, will man...

Sucheingaben

iphone 4 synchronisieren bluetooth

,

iphone 4 via bluetooth synchronisieren

,

iphone 4 über bluetooth synchronisieren

,
http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/65473-synchronisieren.html
, iphone 4 itunes synchronisieren bluetooth, iphoine 4 outlook via bluetooth, iphone 4 mit outlook synchronisieren bluetooth, iphone 4 mit samsung synchronisieren, synchronisieren von iPhone 4 apps, synchronisierung iphone 4 outlook bluetooth, iphone 4 via bluthoot mit itunes synchronisieren, syncen chip, mac samsung s5230 synchronisieren, Wie überspiele ich Musik vom PC auf das iPhone4, iphone4 via bluetooth synchronisieren, iphone 4 mit outlook via buletooth syncronisierne, iphone 4 über bluetooth synchronisieren mit outlook, iphone 4 outlook synchronisieren bluetooth, welches programm Iphone mit pc synchronisieren, sync programm iphone 4, s5230 mac sync, iphone 4 via bluetooth syncen?, iphone 4 synchronisierung vom handy starten, iphone 4 musik synchronisieren chip.de, itunes bluetooth synchronisieren
Oben