Synchronisierung mit NewPCStudio Kalender

Diskutiere Synchronisierung mit NewPCStudio Kalender im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, auch ich habe ein B 3410 und versuche nun meine Outlookdaten via USB-Datenkabel auf das Handy zu übertragen. Ein Zugriff auf das Handy über...
G

Gast

Gast
Hallo,
auch ich habe ein B 3410 und versuche nun meine Outlookdaten via USB-Datenkabel auf das Handy zu übertragen. Ein Zugriff auf das Handy über die Option Massenspeicher funktioniert. Ich kann Musik und Bilddaten problemlos auf den Handyspeicher und / oder meine Hama microSd card bringen und dort in die gewünschten Ordner schieben. Auch die "Zusammenarbeit" zwischen MS-Outlook 2007 und dem PC Studio Scheduler funktioniert. D.h. ich sehe meine Outlook Termine im Scheduler. Wenn ich auf Sync gehe alle Abfragen ohne weitere Veränderungen mit OK durchlaufe, zählt er die Termine, in der kleinen Tabelle die dann erscheint, in der Spalte Terminplan / Bearbeiten hoch. Die Zellen Hinzufügen bleiben aber (ebenso wie die Zellen Löschen) leer. Bei einem Handy kommen die Daten nicht nicht an. Auch Termine die ich im Handy eingebe werden nicht in Outlook übertragen. Termine, die ich im PC Studio eingebe werden nach dem Synchronisierungsvorgang aber sehr wohl an Outlook weiter gegeben. Was läuft da schief? Ich bin mit meiner bescheidenen Weisheit jedenfalls am Ende und für Hilfe natürlich sehr dankbar

Gruß Silke

G

Gast

Gast
Hallo Silke,

ein gibt für die einzelnen Rubriken jeweils eine Sync-Einstellung unter Menü. Dort must du das B3410 als zu syncronisierndes Tel. auswählen. Vorausetzung ist vermtl, dass dein HANDY einmal erkannt wurde (s. Einstellungen > Eigenene Geräte verwalten).

Bis auf enige Maken in der SW funktioniert der Sync der Termine problemlos.

Frank

T

tonreg

Newbie
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
1und1
Mit dieser Software New_PC_Studio_1.4.0.IK1 funktioniert das Sync mit Outlook super. Frage:Kann man die Kalenderdaten, Kontakte etc. auch auf die Speicherkarte "verschieben"?

Thema:

Synchronisierung mit NewPCStudio Kalender

Sucheingaben

synchro samsung B-3410 office outlook

,

samsung b3410 synchronisieren

,

Samsung B3410 Outlook synchronisieren

,
samsung b3410 synchronisation outlook
, samsung b3410 synchronisieren outlook, Synchronisieren Outlook und Samsung B3410, samsung b3410 kalender, samsung b3410 mit outlook synchronisieren, synchronisierungsprogramm micro sd hama, Outlook für samsung B3410, Outlock Kalender mit dem Samsung PC Studio synchronisieren, b3410 kalender importieren, usb synchronisation samsung b3410, Samsung B3410 mit Windows Office Synchronisieren, Samsung B3410 Termin am PC, Samsung Handy B3410 outlook sync, synchronisation samsung B3410, business handy samsung, Samsung B3410 Handy synchronisieren, iphone synchronisierungsprogramm, how to syncronise the outlook with samsung B, synchronisieren kalender samsung b3410, samsung b3410 sync kalender, samsung gt-b3410 synchronisieren, synchronisierungsprobleme kalender s4

Synchronisierung mit NewPCStudio Kalender - Ähnliche Themen

• Synchronisierung von Daten zwischen iPhone und iPad deaktivieren

Synchronisierung von Daten zwischen iPhone und iPad deaktivieren: Ich bekomme sämtliche Nachrichten von Whatsapp und SMS vom iPhone auf meinem iPad angezeigt. Kann mir jemand sagen wo ich das ausschalten kann...
  • Zwei iPhones mit einer Apple-ID: Nervige Synchronisierung verpasster Anrufe

Zwei iPhones mit einer Apple-ID: Nervige Synchronisierung verpasster Anrufe: Wenn mehrere iPhones mit derselben Apple-ID gekoppelt sind und auf einem Gerät ein Anruf verpasst wird, zeigen das auch alle weiteren Geräte an...
  • Synchronisierung von Outlook am PC Windows 10) auf Samsung S6 Egde funktioniert nicht

Synchronisierung von Outlook am PC Windows 10) auf Samsung S6 Egde funktioniert nicht: Hallo, bei mir funktioniert die Synchronisierung zwischen Outlook und Samsung S 6 Edge nicht richtig. Insbesondere der Kalender mit den...
  • iCloud Synchronisation Kontake, Kalender

iCloud Synchronisation Kontake, Kalender: Ich bin mal wieder :confused: Meine Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit iCloud synchronisiert. Die Erinnerungen, Notizen und Fotos...
  • iCloud Synchronisation Kontake, Kalender

iCloud Synchronisation Kontake, Kalender: Ich bin mal wieder :confused: Meine Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit iCloud synchronisiert. Die Erinnerungen, Notizen und Fotos...