Synchronisierung S65 mit Outlook geht nicht mehr..

Diskutiere Synchronisierung S65 mit Outlook geht nicht mehr.. im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo zusammen, seit kurzem synchronisieren sich neue Kalendereinträge nicht mehr automatisch (mit AutoSync) ins S65. Irgendeine Idee an was das...
S

scubandi

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,
seit kurzem synchronisieren sich neue Kalendereinträge nicht mehr automatisch (mit AutoSync) ins S65.
Irgendeine Idee an was das liegen könnte?
Danke im voraus!
Andi

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

was passiert denn, wenn du die Funktion ausführst? Ist den den Autosync Einstellungen alles richtig eingestellt und gibt es in dem gewählten Zeitraum Termine?

John

S

scubandi

Newbie
Threadstarter
Hallo John,
zunächst läuft alles wie bisher, d.h. es werden die Termin aus dem S65 ausgelesen und die alten gelöscht, dann wird das Outlook ausgelesen und das war's.
Die aktuellen Termine werden dargestellt (mit dem kleinen Handysymbol mit Fragezeichen) aber nicht übertragen. Auch nicht, wenn ich alle Einträge im Handy lösche.
Wenn ich sie manuell übertrage, werden im Outlook-Fenster immer noch alle Einträge angezeigt, auch wenn "Synchrone Einträge ausblenden" angeklickt ist.
Gruß,
Andi

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

OK, was bedeutet "seit kurzem läuft das nicht mehr"? Was hast du geändert?

John

S

scubandi

Newbie
Threadstarter
Seit 1. August. Ich hatte das Handy mit im Urlaub und danach ging die Synchronisation nicht mehr. Ich habe keine Zeitzone umgestellt und an [email protected] auch nichts geändert.

Im Display sehen die beiden Listen (1. die aus Outlook und 2. die manuell ins Handy übertragene) genau gleich aus.

:confused:

Kann ich hier was machen um mehr/genaueres herauszubekommen?

Gruß,

Andi

Thema:

Synchronisierung S65 mit Outlook geht nicht mehr..

Synchronisierung S65 mit Outlook geht nicht mehr.. - Ähnliche Themen

MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Gerät lädt nach Display Tausch nicht mehr: Hallo, ich habe an einem Huawei P30 lite das Display gewechselt. Soweit hat alles prima geklappt. Leider lädt das Gerät nun nicht mehr. Wenn man...
Samsung Galaxy S4 mini — Mikrofon defekt? (S4 mini I9195): Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem, dass mich der Gesprächspartner beim Telefonieren gar nicht hören kann. Sowohl über das...
Probleme bei der WLAN Verbindung: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln! Seit kurzem kann ich in unserem WLAN weder mit meinem neuen iPhone X noch mit meinem alten iPhone 6s...
Probleme bei der Datensynchronisieriung: Guten Morgen, vor wenigen Tagen haben ich mir das P10 lite gekauft. Bisher habe ich mit meinem alten Smartphone (Samsung S5 mini) meine Kontakte...

Sucheingaben

siemens s65v übertrag kalendereinträge auf outlook

,

synchronisierungssoftware s65 mit outlook

,

Sychchronisation zwischen Galaxy A50 und Outlook.com funktioniert nicht

Oben