Synchronisierung S65 mit Outlook geht nicht mehr..

Diskutiere Synchronisierung S65 mit Outlook geht nicht mehr.. im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo zusammen, seit kurzem synchronisieren sich neue Kalendereinträge nicht mehr automatisch (mit AutoSync) ins S65. Irgendeine Idee an was das...
S

scubandi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
3
Hallo zusammen,
seit kurzem synchronisieren sich neue Kalendereinträge nicht mehr automatisch (mit AutoSync) ins S65.
Irgendeine Idee an was das liegen könnte?
Danke im voraus!
Andi
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

was passiert denn, wenn du die Funktion ausführst? Ist den den Autosync Einstellungen alles richtig eingestellt und gibt es in dem gewählten Zeitraum Termine?

John
 
S

scubandi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
3
Hallo John,
zunächst läuft alles wie bisher, d.h. es werden die Termin aus dem S65 ausgelesen und die alten gelöscht, dann wird das Outlook ausgelesen und das war's.
Die aktuellen Termine werden dargestellt (mit dem kleinen Handysymbol mit Fragezeichen) aber nicht übertragen. Auch nicht, wenn ich alle Einträge im Handy lösche.
Wenn ich sie manuell übertrage, werden im Outlook-Fenster immer noch alle Einträge angezeigt, auch wenn "Synchrone Einträge ausblenden" angeklickt ist.
Gruß,
Andi
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

OK, was bedeutet "seit kurzem läuft das nicht mehr"? Was hast du geändert?

John
 
S

scubandi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
3
Seit 1. August. Ich hatte das Handy mit im Urlaub und danach ging die Synchronisation nicht mehr. Ich habe keine Zeitzone umgestellt und an [email protected] auch nichts geändert.

Im Display sehen die beiden Listen (1. die aus Outlook und 2. die manuell ins Handy übertragene) genau gleich aus.

:confused:

Kann ich hier was machen um mehr/genaueres herauszubekommen?

Gruß,

Andi
 
Thema:

Synchronisierung S65 mit Outlook geht nicht mehr..

Synchronisierung S65 mit Outlook geht nicht mehr.. - Ähnliche Themen

Kann mich mit GMX-Mail im Android Outlook nicht anmelden!!??: Hallo, Ich habe in meinem Android-Handy (aktuelle Software ist installiert) ein Outlook-Konto (2016)! Seit kurzem funktioniert das nicht mehr...
Neues G20 telefonieren geht mit iPhones nicht die verstehen nichts bei anderen gehts: Ich hab ein neues G20 und ich kann mit allen telefonieren ausser mit zwei neueren iPhones ich konnte bis jetzt kein drittes testen. Aber alle...
Stark verkürzte Akkulaufzeit (nach Februar Update?: Hallo zusammen, Mein GS4 hat seit Mitte Februar eine stark verkürzte Akkulaufzeit. Es braucht ohne Benutzung ca. 5% pro Stunde. Den Akku habe ich...
Iphone 12 pro Probleme mit mobile Daten: Hallo zusammen, ich wende mich hier an das Forum, weil ich nicht mehr weiter weiß :( Seit dem neuesten Update habe ich Probleme mit den mobilen...
Handy verliert WLAN und 4G: Hallo Forum. Ich habe letzte Zeit Probleme mit meinem knapp 2 Jahre alten Samsung A51. WLAN wird zwar angezeigt aber funktioniert nicht (...

Sucheingaben

siemens s65v übertrag kalendereinträge auf outlook

,

synchronisierungssoftware s65 mit outlook

,

Sychchronisation zwischen Galaxy A50 und Outlook.com funktioniert nicht

Oben