Synchronisierung von Outlook am PC Windows 10) auf Samsung S6 Egde funktioniert nicht

Diskutiere Synchronisierung von Outlook am PC Windows 10) auf Samsung S6 Egde funktioniert nicht im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, bei mir funktioniert die Synchronisierung zwischen Outlook und Samsung S 6 Edge nicht richtig. Insbesondere der Kalender mit den...
L

lakota07

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S 6 Edge
Netzbetreiber
Base/E-Plus/O2
PC Betriebssystem
Windows 10
Hallo, bei mir funktioniert die Synchronisierung zwischen Outlook und Samsung S 6 Edge nicht richtig. Insbesondere der Kalender mit den Geburtstagseinträgen wird vom Outlookkalender nicht auf das Handy in den S Planner übertragen bzw. nur ganz wenige einzelne Daten. Bei den Kontakten sind alle Geburtstage vorhanden, und in der Kalenderverwaltung habe ich Geburtstage von Kontakten aktiviert, sowie Eigene Kalender. Trotzdem werden sie im S Planner nicht gezeigt. Was kann ich tun?

L

lakota07

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S 6 Edge
Netzbetreiber
Base/E-Plus/O2
PC Betriebssystem
Windows 10
Hallo, hat keiner einen Lösungsvorschlag für meine Frage vom 6.9.?
Ich habe noch nichts gefunden. Auch scheint man die Inhalte des Kalenders auf dem Samsung S 6 edge nicht löschen zu können und auch wenn man das Handy mit dem PC verbindet, kann ich keinen Ordner zu S Planner oder auch nur zu den Kontakten entdecken!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wird denn der Outlook Kalender mit dem Google Account abgeglichen?

Thema:

Synchronisierung von Outlook am PC Windows 10) auf Samsung S6 Egde funktioniert nicht

Sucheingaben

outlook s6 edge

,

outlook funktioniert nicht richtig samsung galaxy s6

,

outlook kontakte in samsung s6 edge synchronisieren nicht

,
s6 edge mit windows synchronisieren
, Sychchronisation zwischen Galaxy A50 und Outlook.com funktioniert nicht

Synchronisierung von Outlook am PC Windows 10) auf Samsung S6 Egde funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Synchronisierung Kalender iphone outlook

Synchronisierung Kalender iphone outlook: Hallo, nach Umstellung auf outlook 2010 geht die synchronisierung des Kalenders (iphone 5) mit itunes nicht mehr. Weder hin noch her...Kontakte...
  • HTC One S Synchronisierung von Kalender und Kontakten mit Outlook 2010

HTC One S Synchronisierung von Kalender und Kontakten mit Outlook 2010: Hallo Zusammen, Ich kämpfe seit einer Woche mit der Synchronisierung meiner Kontakte und Termine zwischen Outlook 2010 und meinem neuen HTC. HTC...
  • automatische Synchronisierung von Outlook (E-Mails, Kontakte, Termine) mit iPhone 4

automatische Synchronisierung von Outlook (E-Mails, Kontakte, Termine) mit iPhone 4: Hallo zusammen Ich bin neu hier. Beruflich und privat benutze ich Outlook für meine E-Mails, Kontakte und Termine. Ich bin viel unterwegs und...
  • Probleme bei Synchronisierung mit Erinnerungen

Probleme bei Synchronisierung mit Erinnerungen: Hallo, ich nutze folgende Konstellation: Xperia X8 Outlook 2010 Google Konto PC Companion Die Sony Companion Software gleicht mein...
  • Outlook-Synchronisierung

Outlook-Synchronisierung: Hallo Weiß jemand, ob das LG GD510 auch Notizen, Termine und Aufgaben mit MS Outlook synchronisieren kann? Über Antworten würde ich mich sehr...