Synchronisierung zwischen Luma640 und outlokk 2010

Diskutiere Synchronisierung zwischen Luma640 und outlokk 2010 im Microsoft Lumia 640 Forum Forum im Bereich Microsoft Forum; Wie bekomme ich meine Daten aus dem PC/outlook 2010 auf mein neues Lumia 640
G

Gamsjaga

Gast
Wie bekomme ich meine Daten aus dem PC/outlook 2010 auf mein neues Lumia 640

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Geht nur über die MS Cloud. Musst also am PC das MS Konto in Outlook einrichten und dann online syncen. Danach sollte dann alles auf dem Lumia sein, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Bitte beachten, danach liegen auch sämtliche Daten auf den MS Server.

Thema:

Synchronisierung zwischen Luma640 und outlokk 2010

Sucheingaben

content

Synchronisierung zwischen Luma640 und outlokk 2010 - Ähnliche Themen

• Synchronisierung von Daten zwischen iPhone und iPad deaktivieren

Synchronisierung von Daten zwischen iPhone und iPad deaktivieren: Ich bekomme sämtliche Nachrichten von Whatsapp und SMS vom iPhone auf meinem iPad angezeigt. Kann mir jemand sagen wo ich das ausschalten kann...
  • Zwei iPhones mit einer Apple-ID: Nervige Synchronisierung verpasster Anrufe

Zwei iPhones mit einer Apple-ID: Nervige Synchronisierung verpasster Anrufe: Wenn mehrere iPhones mit derselben Apple-ID gekoppelt sind und auf einem Gerät ein Anruf verpasst wird, zeigen das auch alle weiteren Geräte an...
  • Synchronisierung von Outlook am PC Windows 10) auf Samsung S6 Egde funktioniert nicht

Synchronisierung von Outlook am PC Windows 10) auf Samsung S6 Egde funktioniert nicht: Hallo, bei mir funktioniert die Synchronisierung zwischen Outlook und Samsung S 6 Edge nicht richtig. Insbesondere der Kalender mit den...
  • iCloud Synchronisation Kontake, Kalender

iCloud Synchronisation Kontake, Kalender: Ich bin mal wieder :confused: Meine Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit iCloud synchronisiert. Die Erinnerungen, Notizen und Fotos...
  • iCloud Synchronisation Kontake, Kalender

iCloud Synchronisation Kontake, Kalender: Ich bin mal wieder :confused: Meine Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit iCloud synchronisiert. Die Erinnerungen, Notizen und Fotos...