Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Synchronisierung zwischen Luma640 und outlokk 2010
Diskutiere Synchronisierung zwischen Luma640 und outlokk 2010 im Microsoft Lumia 640 Forum Forum im Bereich Microsoft Forum; Wie bekomme ich meine Daten aus dem PC/outlook 2010 auf mein neues Lumia 640
Geht nur über die MS Cloud. Musst also am PC das MS Konto in Outlook einrichten und dann online syncen. Danach sollte dann alles auf dem Lumia sein, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Bitte beachten, danach liegen auch sämtliche Daten auf den MS Server.
Thema:
Synchronisierung zwischen Luma640 und outlokk 2010
Synchronisierung zwischen Luma640 und outlokk 2010 - Ähnliche Themen
Samsung A32 5G mit Outlook 2010 und Google Kalender synchronisieren: Ich habe dieses Smartphone und möchte dort den Google Kalender mit dem Outlook 2010 Kalender auf meinem PC synchronisieren.
Ich hatte vorher ein...
Kann mich mit GMX-Mail im Android Outlook nicht anmelden!!??: Hallo,
Ich habe in meinem Android-Handy (aktuelle Software ist installiert) ein Outlook-Konto (2016)! Seit kurzem funktioniert das nicht mehr...
Samsung Email-Account löscht E-Mails auf t-online-Server: Hallo, in jüngerer Zeit werden die E-Mails, nach dem ich sie mit meinem Samsung S5 von t-online-Sever geladen habe, auf dem t-online-Server sofort...
Bilder werden beim übertragen auf das iPhone in der Auflösung reduziert: Fotos, die ich von meinem Windows-PC per iTunes auf mein iPhone 14 Pro (iOS 16.3.1) übertrage, werden von der Originalgröße IMMER auf 2126x1536...