Synchronisierung zwischen Luma640 und outlokk 2010

Diskutiere Synchronisierung zwischen Luma640 und outlokk 2010 im Microsoft Lumia 640 Forum Forum im Bereich Microsoft Forum; Wie bekomme ich meine Daten aus dem PC/outlook 2010 auf mein neues Lumia 640
G

Gamsjaga

Gast
Wie bekomme ich meine Daten aus dem PC/outlook 2010 auf mein neues Lumia 640
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.553
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Geht nur über die MS Cloud. Musst also am PC das MS Konto in Outlook einrichten und dann online syncen. Danach sollte dann alles auf dem Lumia sein, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Bitte beachten, danach liegen auch sämtliche Daten auf den MS Server.
 
Thema:

Synchronisierung zwischen Luma640 und outlokk 2010

Synchronisierung zwischen Luma640 und outlokk 2010 - Ähnliche Themen

Spezialisten gefragt: ITunes gelöscht BACKUP u ITUNES ZURÜCK GEHOLT, pc erkennt nix: Hallo, bin ganz neu hier. Mein Neffe hat ausversehen ITunes auf dem Pc deinstalliert und die ganzen Backup s waren weg. Jetzt wurde dank...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Disney plus app: Ich habe folgendes problem und zwar kann ich auf meinem a31 keine Videos abspielen und erhalte fehlercode 39 ist nur auf diesem Gerät das Problem...
unsichtbare Dateien: Hallo, ich wollte meine neuen Bilder vom S20 auf den PC übertragen. Das habe ich bisher über USB-Kabel und per Drag and Drop erledigt. Die Bilder...

Sucheingaben

content

Oben