Synchronisierung zwischen Luma640 und outlokk 2010

Diskutiere Synchronisierung zwischen Luma640 und outlokk 2010 im Microsoft Lumia 640 Forum Forum im Bereich Microsoft Forum; Wie bekomme ich meine Daten aus dem PC/outlook 2010 auf mein neues Lumia 640
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.449
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Geht nur über die MS Cloud. Musst also am PC das MS Konto in Outlook einrichten und dann online syncen. Danach sollte dann alles auf dem Lumia sein, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Bitte beachten, danach liegen auch sämtliche Daten auf den MS Server.
 
Thema:

Synchronisierung zwischen Luma640 und outlokk 2010

Synchronisierung zwischen Luma640 und outlokk 2010 - Ähnliche Themen

Lumia 640 Upgrade auf Win 10 mobile: Habe mir ein Lumia 640 gekauft ( gibt es bei Rewe). Wie Upgrade ich das auf Win 10 Mobile ?
Samsung A32 5G mit Outlook 2010 und Google Kalender synchronisieren: Ich habe dieses Smartphone und möchte dort den Google Kalender mit dem Outlook 2010 Kalender auf meinem PC synchronisieren. Ich hatte vorher ein...
Samsung Email-Account löscht E-Mails auf t-online-Server: Hallo, in jüngerer Zeit werden die E-Mails, nach dem ich sie mit meinem Samsung S5 von t-online-Sever geladen habe, auf dem t-online-Server sofort...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Sim Karten Inhalt im Moto 60s nicht auffindbar: Neues Motorola Moto G60s meine Daten auf der Sim Karte finde ich nicht, wie mache ich das?? Unter welcher Funktion finde ich das`? Bisher haben...

Sucheingaben

content

Oben