Synchronization mit Lotus Organizer 6.1

Diskutiere Synchronization mit Lotus Organizer 6.1 im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen... mit meinem Nokia E90 war es noch möglich: Dank PC Suite konnte ich die Einträge (Kalender, Kontakte, Aktivitäten, Notizen...
Paps

Paps

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
4
Modell(e)
Nokia E90
Hallo zusammen...

mit meinem Nokia E90 war es noch möglich:
Dank PC Suite konnte ich die Einträge (Kalender, Kontakte, Aktivitäten, Notizen, Planer...) meines Lotus Organizer 6.1 mit dem Nokia E90 synchronisieren. Mit der OVI Suite ging das schon nicht mehr.

Eintrag für E7 auf Forum.Nokia:
Synchronization:
- ActiveSync
- OMA Data Synchronization v1.2
- SyncML

Dieser Eintrag im Forum.Nokia und eine Info, daß es mit der "PC Suite 7.1.30.9_ger.exe" doch funkionieren soll, bringt mich nicht wirklich weiter...

Weiß jemand heute schon, ob ich meinen Lotus Organizer 6.1 mit dem E7 synchronisieren kann?

Gruß, Paps
 
Zuletzt bearbeitet:
kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Mitglied seit
07.09.2009
Beiträge
3.345
Standort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Ich habe keine Ahnung.
Aber grundsätzlich ist das Risiko sehr hoch, dass es auf lange Sicht nicht geht.
Unter "dieser Eintrag....", den Du erwähnst, kann ich nichts finden, was zum Thema gehören könnte?
Wieso bringt Dich nicht wirklich weiter, dass es mit der 7.1.30... PC-Suite funktionieren sollte?
 
Paps

Paps

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
4
Modell(e)
Nokia E90
Danke Dir ersteinmal für Deine Antwort!

1) Den Tipp "PC Suite 7.1.30.9_ger.exe" habe ich in verschiedenen Foren gefunden, allerdings zum Nokia N8. Ob das auch beim E7 funktionieren könnte, werden nur einige Programmierer des Symbian3 für das Nokia E7 wissen...

2) Unter Amcom.de steht unter "Software und Anwendungen/Anwendungen" zwar der Lotus Organzer aber was das genau zum Thema synchronisieren bedeutet, weiß ich nicht. Auf Nachfrage bei Amcom.de erhielt ich die Antwort, daß vermutlich irgendwann ein App. im OVI Store bereitstehen wird. Halte ich aber eher für unwahrscheinlich...

3) Was ich weiter noch fand, war ein Eintrag für das E7 im Forum.Nokia unter Other:
Synchronization:
- ActiveSync
- OMA Data Synchronization v1.2
- SyncML
Hier wäre meine Frage gewesen, ob ich mit diesen Syn.-Programmen meinen Lotus Organizer 6.1 synchronisieren könnte.
Leider steht auf der Originalseite des Nokia E7 wiedermal keine Angaben dazu, werden erst garnicht aufgeführt oder ausschließlich auf die OVI Suite verwiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Mitglied seit
07.09.2009
Beiträge
3.345
Standort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Kann leider nur zu 1. was sagen:
Aber wenn es beim N8 (symbian^3) geht, finde ich schon, dass die Chancen gut stehen dass es beim E7 (symbian^3) auch funktioniert. Aber Achtung: Das ist laienhaftes, gefährliches Halbwissen von mir!
Hast Du schon Nokia bzw. Lotus direkt angeschrieben?
 
Paps

Paps

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
4
Modell(e)
Nokia E90
Bei Nokia habe ich außer Telefonnummern (Vertrieb) keine Möglichkeit gefunden, mein Anliegen schriftlich "vorzutragen"
 
G

Gast

Guest
Hallo zusammen,

heute habe ich von Nokia einen Anruf zum Thema Lotus Organizer Sync auf das E7 erhalten, die Frage hatte ich vor
einer Woche gemailz. Z.Z. habe ich noch ein E90 und möchte auf das E7 umstellen:

eine Sync ist laut techn. Hotline nicht möglich - nur mir Outlook. Der Vorschlag wird "aufgegriffen" und weiter-
geleitet..........

Auf die Frage nach Software zum Umstrippen der Daten von Lotus auf Outlook konnte man (bzw. Frau) mir nicht
weiter helfen.
 
Thema:

Synchronization mit Lotus Organizer 6.1

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-e7-forum/62010-synchronization-lotus-organizer-6-1-a.html

,

samsung galaxy s2 lotus organizer

,

Nokia Lotus Organizer

,
iphone lotus organizer
, lotus organizer nokia sync, lotus organizer für iPad, app lotus organizer, Nokia E7 Lotus Organizer, kann ich mit dem nokia 5800 meine kontakte und kalender mit lotus organizer synchronizieren, samsung galaxy s3 lotus organizer sync, lotus oganizer app, Lotus organizer mit iPhone synchronisieren, lotus organizer ipad synchronisieren, nokia n8 lotus organizer, nokia mit lotus organizer synchronisieren, samsung galaxy s3 mit lotus organizer synchronisieren, f, nokia n8 lotus organizer synchron, pc suite 7.1.30.9_ger.exe, Synchronisation HTC und LOtus Notes, lotus organizer iphone synchronisieren, windows phone 8 sync lotus organizer, ovi suite nokia lotus organizer, lotus organizer iphone, nokia phone sync lotus organizer

Synchronization mit Lotus Organizer 6.1 - Ähnliche Themen

  • Lotus Notes

    Lotus Notes: Ich gebe zu, ich habe noch nie ein I-Phone benutzt. Mein Chef allerdings ist absoluter Fan davon. Jetzt hat er in der Firma LotusNotes...
  • Galxy Note Kontakte von Lotus Notes importieren - wie ?

    Galxy Note Kontakte von Lotus Notes importieren - wie ?: hallo zusammen, ich plane von Blackberry auf Galaxy Notes umzusteigen und würde gerne wissen, wie ich die ganzen Kontakte, die ich bisher in...
  • Sony ST27 Lotus: Neues Gerüchte-Smartphone aufgetaucht

    Sony ST27 Lotus: Neues Gerüchte-Smartphone aufgetaucht: Einem Bericht der Seite "gsmarena.com" zufolge, sollen auf der Sony Mobile Webseite nun UA-Profile aufgetaucht sein, die für noch inoffizielle...
  • Lotus Notes Traveler- Update

    Lotus Notes Traveler- Update: hab mal eine frage, heute wurde mir dieses update angeboten (über softwareaktualisierung). nun hab ich ja gelernt nicht jedes update gleich zu...
  • Programmtip gesucht: Import von Lotus Notes Einladungen

    Programmtip gesucht: Import von Lotus Notes Einladungen: Hallo Forum, kann mir jemand bitte eine App nennen, die es ermöglicht ohne viel rumgeklicke aus Mailanhängen die ics Datei zu importieren...
  • Similar threads

    • Lotus Notes

      Lotus Notes: Ich gebe zu, ich habe noch nie ein I-Phone benutzt. Mein Chef allerdings ist absoluter Fan davon. Jetzt hat er in der Firma LotusNotes...
    • Galxy Note Kontakte von Lotus Notes importieren - wie ?

      Galxy Note Kontakte von Lotus Notes importieren - wie ?: hallo zusammen, ich plane von Blackberry auf Galaxy Notes umzusteigen und würde gerne wissen, wie ich die ganzen Kontakte, die ich bisher in...
    • Sony ST27 Lotus: Neues Gerüchte-Smartphone aufgetaucht

      Sony ST27 Lotus: Neues Gerüchte-Smartphone aufgetaucht: Einem Bericht der Seite "gsmarena.com" zufolge, sollen auf der Sony Mobile Webseite nun UA-Profile aufgetaucht sein, die für noch inoffizielle...
    • Lotus Notes Traveler- Update

      Lotus Notes Traveler- Update: hab mal eine frage, heute wurde mir dieses update angeboten (über softwareaktualisierung). nun hab ich ja gelernt nicht jedes update gleich zu...
    • Programmtip gesucht: Import von Lotus Notes Einladungen

      Programmtip gesucht: Import von Lotus Notes Einladungen: Hallo Forum, kann mir jemand bitte eine App nennen, die es ermöglicht ohne viel rumgeklicke aus Mailanhängen die ics Datei zu importieren...
    Oben