Synchronstatus von Terminen

Diskutiere Synchronstatus von Terminen im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Folgendes Fehlerbild bei [email protected] tritt seit einiger Zeit bei mir auf: Bei Outlook-Terminen wird nicht mehr erkannt, ob es sich um synchrone...

Grunzer

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
4
Folgendes Fehlerbild bei [email protected] tritt seit einiger Zeit bei mir auf:

Bei Outlook-Terminen wird nicht mehr erkannt, ob es sich um synchrone Termine handelt, also ob sie bereits auf dem Handy sind. Vor den Terminen erscheint ein Fragezeichen.
Nach manuellem Kopieren eines Outlook-Termins aufs Handy wird die Ansicht korrekt aktualisiert und der Synchronstatus erkannt. Nach erneutem Einlesen der Outlook- oder Handytermine tritt der Fehler wieder auf.
Im Ergebnis muss ich alle Termine manuell übertragen, was natürlich lästig ist.

Ist außer mir noch jemand auf diesen Fehler gestoßen?
(Allgemeine Angaben: S65, [email protected] Vers. 2.8.5, Outlook Vers. 2000, Windows2000)
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

ich hatte das Problem bereits bei einem weiteren User, der sich per Mail bei mir gemeldet hatte. Bist du das?
Ich konnte das Problem trotz reichlich Versuche weder reproduzieren noch nachverfolgen.
Schick mir bitte mal ein Fehlerprotokoll - Anleitung hier.

John
 

Grunzer

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
4
Hallo,

ja, das war ich auch. Hätte ich wohl besser erwähnen sollen. Vielen Dank für deine umfangreiche Hilfe per Mail!
Da das Problem immer noch auftritt, will ich doch mal sehen, ob ich der einzige bin (Was gut für das Programm, aber schlecht für mich wäre).

Gruß
Der Grunzer
 

Grunzer

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
4
Ursache des Problems gefunden:
Der Synchronisationsfehler tritt reproduzierbar dann auf, wenn es im Outlook Konfliktnachrichten für Termine gibt. Es handelt sich dabei um Synchronisationskonflikte zwischen Outlook und Exchange, d. h. ein und derselbe Termin wurden in Outlook und Exchange unabhängig voneinander verändert. Das kann z. B. geschehen, wenn man Outlook mal Offline und mal verbunden mit einem Exchange-Server nutzt.

Na jedenfalls funktionierte mein s25atonce wieder wie gewohnt, nachdem ich im Outlook die konfliktbehafteten Termine gelöscht oder den Konflikt manuell beseitigt habe.
 
Thema:

Synchronstatus von Terminen

Synchronstatus von Terminen - Ähnliche Themen

ERROR beim Einlesen von SIM Telefonbüchern: ERROR beim Einlesen des SIM Telefonbuchs (TX=AT+CPBR) Der Fehler TX=AT+CPBR=xx tritt auf, wenn auf einen Speicherplatz des Telefonbuchs nicht...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

Der Exchange-Server hat einige Statusfehler gemeldet

,

der exchange server hat einige statusfehler gemeldet

,

htc hd7 termin konflikte

,
der exchange server hat einige statusfehler gemeldet desire
, der server hat einige statusfehler gemeldet keine kontakte, ipad terminzusage exchange, android der exchange server hat einige statusfehler, der exchange-server hat einge, iphone konfliktserver, Der exchange-server hat einige statusfehler gemeldet. , htc Fehler bei terminzusagen Exchange, exchange server einige statusfehler , iphone 4 konflikt server, der exchange-server hat einige statusfehler gemeldet kontakte, outlook terminkonflikt, iphone4 konfliktserver, htc der exchange-server hat einige statusfehler gemeldet, Terminen sind aufgrund von Fehlern oder Termin-Doppelungen nicht importiert worden., synchronisationskonflikt outlook ipad, exchange server outlook statusfehler, der exchange server hat einige statusfehler gemeldet android, htc synchronisationskonflikt outlook, outlook termin konflikte bei zusagen, konfliktnachricht bei terminen in outlook, synchronisationskonflikt outlook
Oben