SyncML muckt

Diskutiere SyncML muckt im HTC Touch Pro 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Offensichtlich habe ich nicht allein das Problem, dass "Sync-Mail" mir immer angeblich ungelesene Mails im Startmenu (diese grünen Zahlen auf dem...
G

Gast

Gast
Offensichtlich habe ich nicht allein das Problem, dass "Sync-Mail" mir immer angeblich ungelesene Mails im Startmenu (diese grünen Zahlen auf dem Mailsymbol) anzeigt. Im Posteingang steht die Anzahl dann in Klammern dahinter, tatsächlich sind aber keine ungelesen Mails vorhanden. Hat schon irgend jemand eine Lösung für dieses Problem?....

G

Gast

Gast
Ist denn hier niemand, der dasselbe Problem hat(te)??? Kann doch nicht sein. Ich find in den anderen Foren leider niemanden, der die Sache geklärt hat. Alle probieren nur rum, und mal klappt was , mal nicht. Ich hoffe immer noch auf Tipps, durch die ich nicht alles deinstallieren muss.....

Thema:

SyncML muckt

Sucheingaben

htc SyncML

,

siemens me45 syncml

,

was ist gprs syncml

,
milestone 2 syncml
, nokia c6 syncml, htc touch pro 2 syncml fähig, syncml htc touch, o2 sync mit syncml pro, htc touch pro2 syncml, 5800 xpressmusic syncml fähig, ist das 5800 xpressmusic SyncML fähig, o2 sync nokia 5800, sync ml mit htc, milestone syncml, HTC touchpro 2 SyncML, syncml windows mobile 6.5, fehler 512 syncml, touch pro 2 ungelesen, syncml iphone fehler 512, touch pro2 syncmail standard, htc touch pro 2 syncml dateien, samsung wave syncml, htc touch pro 2 sync email ungelesen, syncml pro fehler 512, syncml pro probleme

SyncML muckt - Ähnliche Themen

• xperia s und syncml

xperia s und syncml: hallo zusammen, habe seit neuestem das sony und bin wirklich sehr zufrieden mit dem teil. würde gerne meine kontakte von o2 synchronisieren, aber...
  • Iphone 3g SyncML-fähig?

Iphone 3g SyncML-fähig?: Hallo, Hab jetzt schon das gesamte Netz durchsucht und kann einfach keine Antwort finden...:( Ist das Iphone 3g SyncML-fähig? Hab mein Handy...
  • Aufgaben synchronisieren mittels SyncML bei Strato/Funambol

Aufgaben synchronisieren mittels SyncML bei Strato/Funambol: Hallo, ich habe durch den Strato Communicator die Möglichkeit sowohl mein Outlook als auch mein E71 mittels SyncML zu synchronisieren. Bei Strato...
  • SyncML im o2-Netz

SyncML im o2-Netz: Hallo Zusammen! Ich habe seit einigen Tagen das 5800 XpressMusic und bin ziemlich begeistert. Vorher hatte ich ein SonyEricsson und habe dieses...
  • Syncml mit ME45?

Syncml mit ME45?: Hi, hab ein ME45 ersteigert, da unzerstörbar und mein altes S55 auseinander fällt. Hab noch ein anderes Handy, synchronisiere mit www.mobical.net...