Syncro mit Yahoo

Diskutiere Syncro mit Yahoo im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi!! ich habe ein problem wir haben zwei Iphone 4 im haus beide werden über itunes synchronisiert.. Aber genau dabei werden z.b die Kontakte immer...
M

marlon.e

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone4
Netzbetreiber
t-Mobile
Hi!! ich habe ein problem wir haben zwei Iphone 4 im haus beide werden über itunes synchronisiert.. Aber genau dabei werden z.b die Kontakte immer gemischt wenn ich mein Iphone dran hänge hab ich auf einmal die Kontakte meiner Frau drauf oder gemischt meine und ihre.. gibt es da eine einstellung das ich nur meine Kontakte synchronisiere?? Ich könnte echt kotzen ... Kann man auch nur die bestimmte sachen synchronisiere sprich nur in eine richtung z.B. nur die sachen die auf dem Rechner an kontakte gespeichert sind und nicht die auf dem Iphone..
gruß

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Da iTunes für beide iPhones die gleiche Quelle (zB Outlook) auf dem Rechner nutzt, werden dann auch auf beiden iPhones die gleichen Kontakte erstellt.
Mir fällt da auch nicht wirklich was ein, um dies zu verhindern.

Alternativ bietet sich vielleicht an, eure Kontakte und Termine (Mils natürlich auch) über GoogleMail zu verwalten.
Legt euch beide einen Account an, diesen richtet ihr dann auf euren Devices unter "Exchange" ein. In iTunes würde ich dann das Sync der Kontakte deaktivieren.

Gruß

Thema:

Syncro mit Yahoo

Syncro mit Yahoo - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Option „Diesem Computer vertrauen“ zwischen iOS 8 Geräten und Rechner deaktivieren: Wenn man sein iPhone mit einem PC verbindet, muss man bestätigen, dass man diesem Rechner vertraut um den Zugriff freizugeben. Eventuell will man...
Von iOS zu Android wechseln - so wird's gemacht: Wer sein altes iPhone an den Nagel hängen möchte und auf Android umsteigt, der muss auch diverse Daten umziehen. Und das kann mitunter ganz schön...

Sucheingaben

itunes mit yahoo adressbuch synchronisieren

,

yahoo kontakte iphone 4

,

iphone 4 kontakte mit yahoo synchronisieren

,
yahoo kontakte mit iphone4 syncen
, yahoo sync n8, iphone 4 kontakte sync mit yahoo, itunes mit yahoo sync, wie synchronisiere ich die mailkontakte yahoo mit iphone, kontakte yahoo zu iphone 4 synchronisieren, yahoo kontakte htc 7, iphone 4 kontakte einstellung yahoo, yahoo kontakte auf i phone 4, netzfehler bei htc mit yahoo synchronisieren, Synchronisation Kontakte iphone4 yahoo, yahookontakte mit iphone sychronisieren, itunes vermischt kontakte, yahoo sync iphone kontakte einstellung, yahoo htc 7 pro syncro, 0, itunes vermischt kontakte zwei iphone, einstellungen yhoo contakte Ipone synchronisieren#sclient=psy, kontakte von yahoo auf iphone 4, iPhone 4 Kontakte mit Yahoo syncronisieren, sync iphone 4 kontakte andere richtung yahoo, yahoo mail kontakte iphone4
Oben