Syncroniesierte Bilder auf iPhone löschen!

Diskutiere Syncroniesierte Bilder auf iPhone löschen! im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, hab ein Problem, hab gestern mein iPhone am pc über iTunes angesteckt weil ich ein paar Bilder auf dem pc brauchte! Jetzt ist es so , dass...
T

Thomas87

Newbie
Threadstarter
Hallo, hab ein Problem, hab gestern mein iPhone am pc über iTunes angesteckt weil ich ein paar Bilder auf dem pc brauchte! Jetzt ist es so , dass unter Fotos --> Fotoarchiv,Lifeframe und Fotostream Ordner angelegt wurden, ohne dass ich es wollte!! Möchte das ganze löschen, leider geht es am iPhone nicht! Wie lösche ich es über iTunes wieder!?? Ich finde keinen Ordner mit Fotos auf iTunes!! Würde mich auf Hilfe freuen! Danke MfG thomas

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

In iTunes selbst wirst die Bilder auch nicht finden, iTunes kümmert sich da nur um den Sync vom Rechner zum iPhone. Sieh also in iTunes nach, welches Programm hast denn als Quelle zum Bilder-Sync angegeben?

Gruss

Thema:

Syncroniesierte Bilder auf iPhone löschen!

Sucheingaben

bilder vom iphone löschen

,

Fotos vom iphone löschen

,

fotos auf iphone löschen

,
iphone bilder löschen
, wie alben löschen iphone mit itunes, fotos von iphone löschen, i phone fotos löschen, Fotos vom Fotostream löschen, bilder auf dem iphone löschen#, löschen fotos auf iphone, bilder auf iphone löschen mit itunes

Syncroniesierte Bilder auf iPhone löschen! - Ähnliche Themen

• Huawei P30 (Pro, Lite) Sticker nutzen - So leicht kann man seine Bilder mit Stickern aufpeppen

Huawei P30 (Pro, Lite) Sticker nutzen - So leicht kann man seine Bilder mit Stickern aufpeppen: Sticker gibt es fast schon überall und gehören in Chats und auf Bildern für Social Media Netzwerke und Messenger einfach mit dazu, und darum hat...
  • Samsung Galaxy A50 Kamera mit 25 Megapixel nutzen - So macht man Bilder mit 25 Megapixel

Samsung Galaxy A50 Kamera mit 25 Megapixel nutzen - So macht man Bilder mit 25 Megapixel: Das Samsung Galaxy A50 verfügt trotz des relativ geringen Preises auch über eine Triple-Kamera mit maximal 25 Megapixel, die aber scheinbar nicht...
  • Xiaomi Mi 9 Collage mit Fotos erstellen - So kann man aus Bilder eine Collage zusammenstellen

Xiaomi Mi 9 Collage mit Fotos erstellen - So kann man aus Bilder eine Collage zusammenstellen: Wenn man zusammenpassende Bilder hat machen sich diese vielleicht auch einer Collage zusammen gut und auch hier hat Xiaomi eine Funktion in seiner...
  • Display zeigt alle Bilder nur noch in Graustufen

Display zeigt alle Bilder nur noch in Graustufen: wie kann ich wieder Farben wiedergeben
  • Huawei P30 Pro Nacht Modus der Kamera nutzen und gute Bilder mit wenig Licht aufnehme

Huawei P30 Pro Nacht Modus der Kamera nutzen und gute Bilder mit wenig Licht aufnehme: Das Huawei P30 Pro soll ja so ziemlich jedes andere Smartphone bei Low Light Fotografie alt aussehen lassen, aber wie genau macht man das? Wie...