Syncronisation M75

Diskutiere Syncronisation M75 im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, alle Felder eines Profils aus der Kontaktliste mit Outlook zu syncronisieren? Im Handy gibt es...
  • Syncronisation M75 Beitrag #1
J

jc_

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Siemens M75
Firmware
23
Hi,

ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, alle Felder eines Profils aus der Kontaktliste mit Outlook zu syncronisieren?
Im Handy gibt es z.B. Felder wie "Spitzname" oder "ICQ-Nummer". Leider werden die aktuell nicht mit meinem Outlook syncronisiert bzw. Outlook erkennt diese Feld im Handy nicht.
Kann man im Handy oder sonst wo was einstellen, das es geht?

cu
jc

• Syncronisation M75 Beitrag #2
R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
Also bei mir wird das auch nicht angezeigt, hab auch keine ahnung wie man das ändern kann :confused:

• Syncronisation M75 Beitrag #3
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Thema:

Syncronisation M75

Syncronisation M75 - Ähnliche Themen

Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Oben