Syncronisation mit Outlook 2007 funktioniert nicht mehr!

Diskutiere Syncronisation mit Outlook 2007 funktioniert nicht mehr! im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo... ich habe ein Problem mit der Synchronisation über die OVI-suite. Angefangen hat das Problem damit, als ich Outlook 2007 neu installieren...
N

nick292

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
D1
Hallo...
ich habe ein Problem mit der Synchronisation über die OVI-suite. Angefangen hat das Problem damit, als ich Outlook 2007 neu installieren musste, danach konnte ich weder die Outlook-Kontakte bzw. den Outlook-Kalender mit dem Handy abgleichen. Angezeigt wird mir immer, dass ich das Handy trennen und dann erneut anschließen soll...dies bringt aber leider nichts! Zudem wird ein Fehlercode mit der Nr. 80043bd0 genannt. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Da hattest Du Dich wohl etwas im Forum geirrt. Habe es daher mal hierher verschoben.

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Hast du es schon einmal mit der Pc Suite probiert? Ovi Suite mal gelöscht und neu aufgespielt?

Thema:

Syncronisation mit Outlook 2007 funktioniert nicht mehr!

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/52898-syncronisation-outlook-2007-funktioniert-mehr.html

,

ovi outlook 2007

,

e75 ovi sync problem

,
probleme synchronisation nokia E71
, nikia ovi synchronisation outlook 2007, Nokia Ovi Synchronisation Outlook 2007, outlook 2007 kontakte synchronisieren ovi suite, synchronisation nokia outlook 1 stunde, E75 Synchronisation Outlook server, E71 Kontakte nicht syncronisiert, ovi suite outlook 2007 e71, ovi suite 3.0 outlook 2003 problem, ovi synchronisiert Kalender nicht mit E71, htc mozart syncronisieren mit outlook 2007, outlook 2010 synchronisieren nokia e71, e71 mit outlook 2007 synchronisieren, e75 ovi geht nicht mehr, nokia ovi outlook fehler, nokia synchronisation outlook läuft nicht, nokia pc suite sync geht nicht mehr, 1h, ovi suite outlook exchange server, htc 7 mozart Synchronisation mit Outlook 2007, nokia e71 findet outlook nicht, OVI mit Outlook Syncronisieren Exchange Server

Syncronisation mit Outlook 2007 funktioniert nicht mehr! - Ähnliche Themen

• HTC-Syncronisation mit MDA VarioII bzw Outlook

HTC-Syncronisation mit MDA VarioII bzw Outlook: Leider funtkioniert die Syncronisation mit meinem HTC Desire Android 2.2 sowie HTC-Sync 3.0 und mit meinem MDA-Vario bzw Outlook (2002 bzw 2002)...
  • Sync mit Outlook über Exchange

Sync mit Outlook über Exchange: Hallo. wer kann mir helfen? Die Syncronisation meines Outlook-Kalenders über Exchange-Server geht nicht! Der Abruf der e-mails funktioniert...
  • Kontakt-Syncronisation Outlook mit Fehler

Kontakt-Syncronisation Outlook mit Fehler: Hallo, ich habe mein E72 mit Nokia-Ovi-Suite mit meinem Outlook synchronisiert und es hat besser geklappt als gedacht. Allerdings kann ich jetzt...
  • Outlook syncronisation ohne Adminrechte

Outlook syncronisation ohne Adminrechte: Hallo, ich möchte meine Outlookdaten gerne auf mein LG KS20 syncronisieren. Leider habe ich für den Rechner und Nuter mit welchen ich Outlook...
  • Syncronisation in einem Exchange Netzwerk

Syncronisation in einem Exchange Netzwerk: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich Syncronisiere mein iPhone zuhause lokal am PC über iTunes. Funktioniert auch sehr gut (Sync-Zeit...