Syncronisation mit TB

Diskutiere Syncronisation mit TB im HTC Touch Pro 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Erst mal ein Hallo in die Runde! Ich nutze das Mail-Programm Thunderbird mit der Erweiterung Lightning. Beides wird via Auto-Update immer auf dem...
S

Struppi73

Gast
Erst mal ein Hallo in die Runde!

Ich nutze das Mail-Programm Thunderbird mit der Erweiterung Lightning. Beides wird via Auto-Update immer auf dem neuesten Stand gehalten (Das Gleiche könnte ich auch für FireFox gebrauchen. Im Zweifel wäre ich sogar bereit, bei meinem Handy auf FENNEC umzusatteln). Kann ich dieses mit meinem HTC 'Touch Pro 2' synchronisieren und wenn ja, wie? Werden da nur die eMails, oder die dazugehörigen Ordner, sowie auch das Adressbuch und der Terminkalender angeglichen? Hoffe, das ist jetzt nicht das 2. Forum, in dem ich umsonst frage.

Schon mal im Voraus Danke für Eure Hilfe,

Claus

PS: Ich nutze Windows Vista als 64bit-Variante! (leider bin ich zu Vista gezwungen)

Zuletzt bearbeitet:
S

Struppi73

Gast
Weiß hier keiner Rat? *traurig schau*

T

timo.beil

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
O2
Es soll über eine Google Calender Synconsiation gehen

Thema:

Syncronisation mit TB

Sucheingaben

htc touch pro 2 synchronisieren thunderbird

,

google calendar sync

,

lg ks20 mit thunderbird

,
touch pro 2 thunderbird
, synchronisieren lg-ks20 lightning, nokia 5800 xpressmusic kalender synchronisieren Thunderbird, lg ks20 thunderbird sync, google calendar mit p1i synchronisieren, htc touch pro 2 thunderbird , htc touch mit thunderbird synchronisieren, htc touchpro 2 synchronisieren thunderbird, lg syncronisieren, iphone kalender seamonkey sync, thunderbird lg ks20, HTC Touch pro 2 lightning synchronisieren

Syncronisation mit TB - Ähnliche Themen

• Syncronisation Nokia Here und N8

Syncronisation Nokia Here und N8: Hallo miteinander, ich habe bei Here ein neues Konto eröffnen müssen, habe dann meine Favoriten in das neue Here importiert, hat geklappt. Aber...
  • Syncronisation mit Googlemailkonto

Syncronisation mit Googlemailkonto: Hallo, ich habe bei Googlemail alle meine Kontaktdaten eingegeben. Wie bekomme ich die nun auf mein Samsung S3 mini?
  • Syncronisation von E-Mail Konten

Syncronisation von E-Mail Konten: Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche habe ich das Problem, dass meine E-Mail Konten auf meinem C7 nicht mehr syncronisiert werden. Habe ich etwas...
  • Syncronisation von iphone4 zu iphone4

Syncronisation von iphone4 zu iphone4: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem - meine Frau und ich besitzen seit einem halben Jahr jeder ein iphone4. Das ist nicht das...
  • Syncronisation "defekt" nach Aktualisierung

Syncronisation "defekt" nach Aktualisierung: Hallo, Vorsichtshalber zuerst gesagt: Ich bin neu hier – und in Foren wenig bewandert! Finde es aber super, wie hier „von Mensch zu Mensch“...