Syncronisieren mit Outlook

Diskutiere Syncronisieren mit Outlook im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo zusammen, ich habe mit einem originalem Kabel die Syncronisation vom Adressbuch (Kontakte-Ordner-Outlook) zum Handy durchgeführt. Soweit...
  • Syncronisieren mit Outlook Beitrag #1
A

aalbert4

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
CX65
Firmware
CX65_2_de-BRDHandel_50_0409
PC Betriebssystem
XP Media Center Edition
Hallo zusammen,

ich habe mit einem originalem Kabel die Syncronisation vom Adressbuch (Kontakte-Ordner-Outlook) zum Handy durchgeführt. Soweit sogut. Das funktioniert einwandfrei. Wie kann ich jetzt aber vom Handy zu Outlook syncronisieren :confused:
Irgendwie klappt das bei mir nicht. Es ist zwar möglich die einzelnen einträge per drag&drop nach Outlook zu kopieren, das ist aber nicht der sinn und zweck von einer Syncronisation, oder sehe ich das verkehrt?

Vielen dank schon mal für euere Hilfe.

Grüße Alex

• Syncronisieren mit Outlook Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo Alex,

um welches Handymodell geht es denn?

Und ich markiere einfach alle Kontakte und ziehe die zusammen rüber.
Gehr bestimmt auch anders, aber so weiß ich welche ich mitnehme...

Greetinx, Sascha

• Syncronisieren mit Outlook Beitrag #3
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

ja, Drag & Drop von der Handyliste auf das Outlook Ordner Symbol links in der Übersicht. Alternativ Einträge markieren, rechte Maustaste > senden an Outlook.

Es ist aber keine Synchronisation, sondern nur ein Kopieren.

Gruß

John

• Syncronisieren mit Outlook Beitrag #4
A

aalbert4

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
CX65
Firmware
CX65_2_de-BRDHandel_50_0409
PC Betriebssystem
XP Media Center Edition
Kopieren-Syncronisieren!?!

Hallo zusammen,

erst mal danke für euere Antworten. Ich habe ja nach syncronisieren gefragt und nicht nach kopieren. Poblem: Wenn ich kopiere, dann habe ich in Outlook immer die meisten Einträge doppelt, gibt es nicht die möglichkeit, dass man wie bei dem Programm XtndConnectPC von der Firma Extended Systems die Kontaktdaten in beide richtungen Syncronisieren kann?

Grüße aus der sonnigen Rhön

Alex, der ein CX65 hat! ;)

• Syncronisieren mit Outlook Beitrag #5
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

du wirst keine Software finden, die wirklich 100% synchronisieren kann. Dazu sind die Fähigkeiten von Outlook und Handy zu unterschiedlich. Genauso gut könnte man versuchen, den Inhalt einer Badewanne mit einer Kaffeetasse abzugleichen..

John

Thema:

Syncronisieren mit Outlook

Syncronisieren mit Outlook - Ähnliche Themen

[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Einrichten Lumia 920: Hallo ich benötige mal bitte eure Hilfe. Ich hatte das Lumia 800 und habe mir jetzt das 920 zugelegt. Meine Bilder und Musik die vorher immer...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Google Nexus 5 AllinOne Toolkit: HINWEIS: Dieses Toolkit funktioniert bei allen aufgeführten Google Nexus Geräten: und kann daher also nicht nur beim Nexus 5 sondern auch bei...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/offizielles-s25-once-supportforum-john-shaw/16509-syncronisieren-outlook.html

,

ipad kontake mit outlook syncronisieren aber alles doppelt

,

iphone mit outlook syncronisieren

,
htc hd7 kontakte syncronisieren in beide richtungen
, Outlook iphone syncronisieren, htc desire nur bestimme outlook kontakte syncronisieren, handys die mit outlook syncronisieren
Oben