Syncronisieren mit Outlook

Diskutiere Syncronisieren mit Outlook im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo zusammen, ich habe mit einem originalem Kabel die Syncronisation vom Adressbuch (Kontakte-Ordner-Outlook) zum Handy durchgeführt. Soweit...

aalbert4

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
4
Ort
Oberwildflecken
Modell(e)
CX65
Firmware
CX65_2_de-BRDHandel_50_0409
PC Betriebssystem
XP Media Center Edition
Hallo zusammen,

ich habe mit einem originalem Kabel die Syncronisation vom Adressbuch (Kontakte-Ordner-Outlook) zum Handy durchgeführt. Soweit sogut. Das funktioniert einwandfrei. Wie kann ich jetzt aber vom Handy zu Outlook syncronisieren :confused:
Irgendwie klappt das bei mir nicht. Es ist zwar möglich die einzelnen einträge per drag&drop nach Outlook zu kopieren, das ist aber nicht der sinn und zweck von einer Syncronisation, oder sehe ich das verkehrt?

Vielen dank schon mal für euere Hilfe.

Grüße Alex
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo Alex,

um welches Handymodell geht es denn?

Und ich markiere einfach alle Kontakte und ziehe die zusammen rüber.
Gehr bestimmt auch anders, aber so weiß ich welche ich mitnehme...

Greetinx, Sascha
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

ja, Drag & Drop von der Handyliste auf das Outlook Ordner Symbol links in der Übersicht. Alternativ Einträge markieren, rechte Maustaste > senden an Outlook.

Es ist aber keine Synchronisation, sondern nur ein Kopieren.

Gruß

John
 

aalbert4

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
4
Ort
Oberwildflecken
Modell(e)
CX65
Firmware
CX65_2_de-BRDHandel_50_0409
PC Betriebssystem
XP Media Center Edition
Kopieren-Syncronisieren!?!

Hallo zusammen,

erst mal danke für euere Antworten. Ich habe ja nach syncronisieren gefragt und nicht nach kopieren. Poblem: Wenn ich kopiere, dann habe ich in Outlook immer die meisten Einträge doppelt, gibt es nicht die möglichkeit, dass man wie bei dem Programm XtndConnectPC von der Firma Extended Systems die Kontaktdaten in beide richtungen Syncronisieren kann?

Grüße aus der sonnigen Rhön

Alex, der ein CX65 hat! ;)
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

du wirst keine Software finden, die wirklich 100% synchronisieren kann. Dazu sind die Fähigkeiten von Outlook und Handy zu unterschiedlich. Genauso gut könnte man versuchen, den Inhalt einer Badewanne mit einer Kaffeetasse abzugleichen..

John
 
Thema:

Syncronisieren mit Outlook

Syncronisieren mit Outlook - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Outlook Kontakte / CX65 Gruppen: Hallo, in Outlook habe ich bei Kontakte Unterordner anlgelegt. Diese heißen z.B. Familie, Verein, Beruf usw. Im Programm habe ich bei...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/offizielles-s25-once-supportforum-john-shaw/16509-syncronisieren-outlook.html

,

ipad kontake mit outlook syncronisieren aber alles doppelt

,

iphone mit outlook syncronisieren

,
htc hd7 kontakte syncronisieren in beide richtungen
, Outlook iphone syncronisieren, htc desire nur bestimme outlook kontakte syncronisieren, handys die mit outlook syncronisieren
Oben