Syncronisieren von Kontakten

Diskutiere Syncronisieren von Kontakten im Nokia N86 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo zusammen, ich bin neu hier und ein absoluter "Dummie". Kann mir jemand helfen meine Kontakte mit Outlook abzugleichen?

antiprofi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
n86 8mp
Hallo zusammen, ich bin neu hier und ein absoluter "Dummie".
Kann mir jemand helfen meine Kontakte mit Outlook abzugleichen?

Zuletzt bearbeitet:

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nokia PC Suite auf PC installieren, N86 anschließen an PC, PC Suite starten, Menüpunkt Synchronisieren wählen, einstellen was und wie es gemacht wird, Sync starten.

Thema:

Syncronisieren von Kontakten

Syncronisieren von Kontakten - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
Bei gesperrtem Bildschirm nimmt iPhone 12Pro Max keine Anrufe entgegen, die nicht in Kontakte sind.: Mein iPhone 12 pro Max nimmt keine Anrufe entgegen wenn der Bildschirm gesperrt ist, wenn das keine Nummer aus den Kontakte ist. Der Anrufer...
Motorola G6 Play speichert keine Kontakte mehr: Auf meinem Moto G6 Play kann ich keine weiteren kontakte speichern und auhc keine Kontakte ändern. Es lässt sich anklicken kontakt erstellen und...
OnePlus 9 (Pro) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : OnePlus 9 (Pro): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim OnePlus 9 (Pro) sind hier...
Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...

Sucheingaben

wie bekomme ich meine kontakte N86 auf den pc

,

omnia7 outlook kontakte synchronisieren

,

nokia e7 kontakte mit outlook synchronisieren

,
nokia e7 kontakte outlook
, usp-forum.de nokia e7 sync outlook, n86 kontakte mit mac synchronisieren, nokia e7 kontakte mac, samsung kontakte sync, Outlook Kontakte mit iPhone syncen, iphone sync outlook kontakte auf mehreren Rechner, mac os x outlook kontakte syncronisieren, iphone mit outlook am 2 pc synchronisieren , kontakte von nokia n86 zu iphone, nokia e7 outlook kontakte, Kontakte von Nokia N86 auf Iphone, nokia e7 an zwei pc syncronisieren, outlook kontakte mit nokia e7 synchroniseren, iphone kontakte auf nokia n86, outlook kontakte gruppen iphone, Kontakte vom Nokia N86 auf outlook , iphone 3g outlook Kontakte synchronisieren, samsung wave 2 outlook synchronisieren, nokia suite kontakte mit iphone synchronisieren, nokia e7 kontakte auf 2 rechner, kontakte von nokia n 86 auf i hone 4
Oben