syncronisieren

Diskutiere syncronisieren im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo liebes forum, ich habe gleich mehrere fragen. vorab, ich benutze ein iphone und itunes und war mit meinen einstellungen zufrieden. nun...
W

Wiekat

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
ipad
hallo liebes forum,
ich habe gleich mehrere fragen. vorab, ich benutze ein iphone und itunes und war mit meinen einstellungen zufrieden. nun möchte ich auch mein ipad nutzen.
probleme:
- ich erkenne es nicht im windows explorer
- ich habe manuelle verwaltung von musik und fotos
wenn ich nun einen ordner mit fotos syncronisiere und dann einen zweiten rüberschicken möchte, wird der erste gelöscht?
- ich habe von libri, bücher und thalia schon verschiedene ebooks gekauft und auch auf dem sony reader gelesen.
nun würde ich sie gerne auch auf dem ipad lesen. ich kann sie zwar per drag and drop rüberziehen, sie werden aber nicht erkannt, weder von ibook noch von ereader. auch txtr bringt mich nicht weiter, da safari das syncronisierungstool nicht läd.
wenn ich jetzt wieder versuche über itunes - books- zu syncronisieren ,erhalte ich die meldung: musik und fotos sind dann aber gelöscht! waaaaaarum? ich verwalte sie doch manuell? ich werd noch ganz verrückt hier!

Bitte wer kennt sich aus?

gruß Wiekat

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Zu deinen Sync Problemen. Ich gehe davon aus das mit dem iPhone alles funzt, wie es soll?
So wie du es beschreibst, das iPad wird von Windoof nicht erkannt, klingt das nach einem Dienst oder Treiber der Zicken macht...
iPhone, iPad, iPod touch: Problembehebungsmaßnahmen für das Synchronisieren von Kontakten und Kalendern per USB unter Windows

Zudem E-Books schau mal in diesem Thread vorbei...
http://www.usp-forum.de/ipad-forum/64907-ibooks-ipad.html

Gruß...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

syncronisieren

Sucheingaben

microsoft works kalender mit iphone synchronisieren

,

microsoft works kalender iphone synchronisieren

,

microsoft works kalender synchronisieren iphone

,
works kalender iphone synchronisieren
, works als iphonen kalender verwenden, microsoft works kalender ipad, microsoft works kalender itunes, works kalender itunes, iphone mit works kalender synchronisieren, works kalender zu samsung s3 mini exportieren, iphone kalender mit microsoft works synchronisieren, microsoft works mit iphone synchronisieren, microsoft works mit ipad synchronisieren, samsung galaxy s3 terminkalender mit works kalender synchronisieren, iphone 4 ms works kalender sync, ms works kalender ipad synchronisieren, wie sync ich mein iphone mit works kalender, sync mit works, microsoft works syncronisieren mit iphone, kalender iphone in works kalender, kalendereinträge von iphone in works, wie kann ich meinen microsoft works-kalender mit dem iphone synchronisieren, Iphone und Works, iphone sync mit microsoft works , iphone 4 mit works kalender

syncronisieren - Ähnliche Themen

• syncronisieren Kalender bleibt hängen

syncronisieren Kalender bleibt hängen: Hallo Gemeinde, mit der SuFu habe ich nix gefunden, daher : wenn ich iPhone 6 Syncronisieren will, bleibt der Fortschrittsbalken hängen, sobald...
  • Syncronisieren

Syncronisieren: Hallo ich weiß nicht, ob das hier hin passt aber von Apple erhalte ich leider keine Hilfe. Meine Festplatte ist kaputt gegangen und jetzt...
  • Spielstände / Einstellungen von iPhone auf iPad Syncronisieren

Spielstände / Einstellungen von iPhone auf iPad Syncronisieren: Hallo zusammen, da die Cydia App Datadeposit nicht auffindbar ist frage ich mich, ob es irgend eine Möglichkeit gibt um dies zu bewerkstelligen...
  • Favoriten syncronisieren mit Here

Favoriten syncronisieren mit Here: Hallo zusammen, beim Syncronisieren der Favoriten kommt die Meldung:"Syncronisation nicht abgeschlossen", das heist, sie hat nicht stattgefunden...
  • Nokia 1020 bei Handy-Informationen als Modell: Nokia 909 bezeichnet

Nokia 1020 bei Handy-Informationen als Modell: Nokia 909 bezeichnet: Hallo, ich habe mit meinem Nodia Lumia 1020 folgendes Problem: In den Handy Informationen steht als Handy-Modell Nokia Lumia 909. Weiterhin ist...