Syncronisierung der Kontakte

Diskutiere Syncronisierung der Kontakte im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe ganz dringend. Mein WP7 Mozert wurde getauscht gegen ein neues. Jetzt habe ich das Problem - wie bekomm...
A

anett

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Windows Phone 7 Mozert
Netzbetreiber
Telekom
Hallo ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe ganz dringend. Mein WP7 Mozert wurde getauscht gegen ein neues. Jetzt habe ich das Problem - wie bekomm ich alle meine Kontakte die ja im Windows Live drin sind, jetzt auf mein Handy?
Eine Sicherung von dieser Datei mit der Endung .CSV hatte ich zuvor gemacht - aber wie bekomm ich das auf das neue Mozert

HILFE

G

Gast

Gast
Hallo Anett,
...ich bin zwar recht neu in dem Gebiet "Phone 7", glaube aber, daß es recht einfach sein sollte.

Wenn Du Dein neues Gerät hast, solltest Du wieder ein Konto mit Deiner bisherigen Windows Live ID einrichten. Dann werden automatisch alle Deine (bei Win Live online gespeicherten) Kontakte auf Dein neues Handy synchronisiert.

Genau das ist ja der Vorteil, wenn man(n) neudeutsch "in der cloud" arbeitet.
Das Handy stellt nur noch die Inhalte der woanders gespeichterten Daten dar.
Ist das Handy weg, kaputt oder wird ersetzt, muß auf dem neuen Gerät nur wieder das bestehende Konto eingerichtet werden, ....und alle Daten sind wieder verfügbar.
Wenn Du neben Kontakten auch z.B. Termine bei Windows Live gespeichert hast, werden auch diese wieder auf dem neuen Gerät dargestellt.

Dies gilt übrigens genauso für andere Konten (z.B. bei Google) und andere Programme (z.B. Notizen von "OneNote" zu "MS SkyDrive" synchronisiert oder Aufgaben zu "Remember the milk" synchronisiert)

Hoffe geholfen zu haben ;-)

Telekom hilft Team

Telekom hilft Team

Mitglied
Hallo Anett,

vielleicht noch ein kleiner zusätzlicher Hinweis: