Syncronisierung der Kontakte

Diskutiere Syncronisierung der Kontakte im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe ganz dringend. Mein WP7 Mozert wurde getauscht gegen ein neues. Jetzt habe ich das Problem - wie bekomm...
A

anett

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2011
Beiträge
1
Modell(e)
Windows Phone 7 Mozert
Netzbetreiber
Telekom
Hallo ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe ganz dringend. Mein WP7 Mozert wurde getauscht gegen ein neues. Jetzt habe ich das Problem - wie bekomm ich alle meine Kontakte die ja im Windows Live drin sind, jetzt auf mein Handy?
Eine Sicherung von dieser Datei mit der Endung .CSV hatte ich zuvor gemacht - aber wie bekomm ich das auf das neue Mozert

HILFE
 
G

Gast

Gast
Hallo Anett,
...ich bin zwar recht neu in dem Gebiet "Phone 7", glaube aber, daß es recht einfach sein sollte.

Wenn Du Dein neues Gerät hast, solltest Du wieder ein Konto mit Deiner bisherigen Windows Live ID einrichten. Dann werden automatisch alle Deine (bei Win Live online gespeicherten) Kontakte auf Dein neues Handy synchronisiert.

Genau das ist ja der Vorteil, wenn man(n) neudeutsch "in der cloud" arbeitet.
Das Handy stellt nur noch die Inhalte der woanders gespeichterten Daten dar.
Ist das Handy weg, kaputt oder wird ersetzt, muß auf dem neuen Gerät nur wieder das bestehende Konto eingerichtet werden, ....und alle Daten sind wieder verfügbar.
Wenn Du neben Kontakten auch z.B. Termine bei Windows Live gespeichert hast, werden auch diese wieder auf dem neuen Gerät dargestellt.

Dies gilt übrigens genauso für andere Konten (z.B. bei Google) und andere Programme (z.B. Notizen von "OneNote" zu "MS SkyDrive" synchronisiert oder Aufgaben zu "Remember the milk" synchronisiert)

Hoffe geholfen zu haben ;-)
 
Telekom hilft Team

Telekom hilft Team

Mitglied
Mitglied seit
28.02.2011
Beiträge
155
Hallo Anett,

vielleicht noch ein kleiner zusätzlicher Hinweis:
Bei der Inbetriebnahme des HTC Mozart wird zwar nach einer Windows Live ID gefragt, aber man kann die Einrichtung auch überspringen. In dem Fall lässt sich die Einrichtung durch Aufruf des Marketplace nachholen.

Unter www.live.com kann man sich auch direkt mit seiner Live ID anmelden. Nun kann man unter „Hotmail / Kontakte / Verwalten / Importieren / Outlook“ Kontakte im CSV-Format importieren.

Und schließlich gibt es noch die Möglichkeit, die Daten von Windows Live Hotmail, mit Outlook zu synchronisieren und aktuell zu halten. Dazu stellt Microsoft den Outlook Connector zur Verfügung:

32 bit-Version Hotmail Outlook Connector (für Office 2003/2007/2010) unter:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=39db2b89-af2e-
41f9-a175-f93e1377959f&displaylang=de

64 bit-Version Hotmail Outlook Connector (für Office 2010 64 bit Version) unter:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=8A31FBF4-F4BF-
4751-954B-5B36D80EC375&displaylang=de

Freundliche Grüße,
Ihr Telekom Team
 
Thema:

Syncronisierung der Kontakte

Sucheingaben

Kontakte mit Windows 7 syncronisieren

,

omnia 7 nur handy kontakte anzeigen?

,

outlook 2011 mac kontakte windows life

,
wie bekomme ich meine kontakte vom iPhone zum htc Mozart
, iphone synchronisieren mit outlook 64bit, wie kann man die outlook kontaktdaten mit htc 7 synchronisieren?, mozart 7 kontakte, windows phone 7 outlook kalender synchronisieren, outlook windows phone 7 synchronisieren ohne live, iphone automatische syncronisierung, Kalenderdaten aus Outlook 2010 auf htc Mozart 7, htc windows 7 kontakte mit google synchronisieren, htc 7 mit windows live synchronisieren, kontakte vom omnia 7 nach windows live, htc 7 mozart mit mac sychronisieren, htc 7 kontakte synchronisieren, htc mozart kontakte synchronisieren, htc mozart kontakte syncronisieren, Kontakte von mac auf mozart 7 , kontakte von htc7 mozart nach windowd live exportieren, htc kontakte synchronisieren mit windows live kontakte?, windows live und mozart kontakte synchronisieren, handy kontakte zu windows live synchronisieren, htc und windows live kontakte, htc mozart windows live synchronisieren

Syncronisierung der Kontakte - Ähnliche Themen

  • Syncronisierung mit Outlook

    Syncronisierung mit Outlook: Ich habe das Problem wenn ich mein Iphone 4 mit IOS 5.0.1 über ITunes mit meinem Outlook syncronisiere das ich nicht nur ein Kalender sondern...
  • nokia 6300 mit outlook 2003 syncronisieren

    nokia 6300 mit outlook 2003 syncronisieren: Hallo zusammen. nachdem mein HTC Touch Cruise ins Wasser gefallen ist und nun seinen Geist aufgegeben hat will ich mein Nokia 6300 wieder...
  • I tunes syncronisierungs probleme

    I tunes syncronisierungs probleme: Also ich hab ein iPhone 3gs mit 3.1.2 Firmware und ge Jailbreakt, und ich hab viele daten drauf wie z.B Musik Bidler App's etc. und ich habe mein...
  • Syncronisierung Outlook S 75

    Syncronisierung Outlook S 75: Wie kann ich mit s25 meine Outlook Kontakte mit meinem S 75 Handy synchronisieren ?
  • Syncronisierung mit MAC

    Syncronisierung mit MAC: Kann ich meine Kontaktdaten auf meinen MAC-Pro bekommen und gibt es eine Möglichkeit zur kompletten Syncronisierung? Im Voraus besten Dank für die...
  • Ähnliche Themen

    • Syncronisierung mit Outlook

      Syncronisierung mit Outlook: Ich habe das Problem wenn ich mein Iphone 4 mit IOS 5.0.1 über ITunes mit meinem Outlook syncronisiere das ich nicht nur ein Kalender sondern...
    • nokia 6300 mit outlook 2003 syncronisieren

      nokia 6300 mit outlook 2003 syncronisieren: Hallo zusammen. nachdem mein HTC Touch Cruise ins Wasser gefallen ist und nun seinen Geist aufgegeben hat will ich mein Nokia 6300 wieder...
    • I tunes syncronisierungs probleme

      I tunes syncronisierungs probleme: Also ich hab ein iPhone 3gs mit 3.1.2 Firmware und ge Jailbreakt, und ich hab viele daten drauf wie z.B Musik Bidler App's etc. und ich habe mein...
    • Syncronisierung Outlook S 75

      Syncronisierung Outlook S 75: Wie kann ich mit s25 meine Outlook Kontakte mit meinem S 75 Handy synchronisieren ?
    • Syncronisierung mit MAC

      Syncronisierung mit MAC: Kann ich meine Kontaktdaten auf meinen MAC-Pro bekommen und gibt es eine Möglichkeit zur kompletten Syncronisierung? Im Voraus besten Dank für die...
    Oben