G
Gast001
Gast
Also nun mal frage an Alle die sich näher damit befasst ham, respektive die Hardware daheim stehn ham, ich blick nämlich selbst nich mehr durch was siemens da treibt (von den Freisprecheinrichtungen will ich jetzt gar nich anfangen):
1. gabs ja bisher diese Syncstations aus praktisch 3 teilen
- Ladeschale
- Y-Kabel
- Datenkabel
2. gibts jetzt die DSC-600 wo man nur noch
- Ladeschale
&
- datenkabel geliefert bekommt (DCA-540 == das selbe was beim SX1 mitgeliefert is, nö?)
3. wo ist der unterschied zwischen DCA-510 & 540 ??? beide CX65 tauglich aber nur das 540er fürs SX1 ???? und bei der neuen MPM is nur der 540er Treiber bei?!?!
4. steht bei der DSC-600 nun auch wie bei den alten dabei
"Ladefunktion (auch unabhängig von PC)", jemand meinte aber die neue ladeschale hätte auch auch diesmal nur einen eingang und ohne Y-Kabel is das keine SyncStation in dem sinne mehr?! oder???
oder is das totaler humbug und die verarschen die leute mit falschen infos?
5. unterscheiden sich die Ladeschalen der DSC-500, 510 & 600 überhaupt? Ich meine das SX1 soll ja auch in die 500er passen, nö?
welches Gerät passt denn wo rein?
6. will ich eigentlich NUR die Ladeschale (passend fürs SX1) und nen Y-Kabel seh aber grad nich ein warum ich mir schon wieder nen Datenkabel zukaufen muss wo ich schon 3 Originale hab?!?
Wenn wer nen Tipp hat wie ich da einzeln (und somit günstiger) ran komme, bitte melden!
MfG
Marcel
1. gabs ja bisher diese Syncstations aus praktisch 3 teilen
- Ladeschale
- Y-Kabel
- Datenkabel
2. gibts jetzt die DSC-600 wo man nur noch
- Ladeschale
&
- datenkabel geliefert bekommt (DCA-540 == das selbe was beim SX1 mitgeliefert is, nö?)
3. wo ist der unterschied zwischen DCA-510 & 540 ??? beide CX65 tauglich aber nur das 540er fürs SX1 ???? und bei der neuen MPM is nur der 540er Treiber bei?!?!
4. steht bei der DSC-600 nun auch wie bei den alten dabei
"Ladefunktion (auch unabhängig von PC)", jemand meinte aber die neue ladeschale hätte auch auch diesmal nur einen eingang und ohne Y-Kabel is das keine SyncStation in dem sinne mehr?! oder???
Oder lassen sich die x65er per USB Datenkabel laden??Originally posted by Produktbeschreibung DSC-600
Die Sync-Station ermöglicht gleichzeitigen Datenaustausch mit dem PC und Laden des Telefons.
oder is das totaler humbug und die verarschen die leute mit falschen infos?
5. unterscheiden sich die Ladeschalen der DSC-500, 510 & 600 überhaupt? Ich meine das SX1 soll ja auch in die 500er passen, nö?
welches Gerät passt denn wo rein?
6. will ich eigentlich NUR die Ladeschale (passend fürs SX1) und nen Y-Kabel seh aber grad nich ein warum ich mir schon wieder nen Datenkabel zukaufen muss wo ich schon 3 Originale hab?!?
Wenn wer nen Tipp hat wie ich da einzeln (und somit günstiger) ran komme, bitte melden!
MfG
Marcel