Syncstation & datenkabel wirrwarr

Diskutiere Syncstation & datenkabel wirrwarr im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Also nun mal frage an Alle die sich näher damit befasst ham, respektive die Hardware daheim stehn ham, ich blick nämlich selbst nich mehr durch...
G

Gast001

Gast
Also nun mal frage an Alle die sich näher damit befasst ham, respektive die Hardware daheim stehn ham, ich blick nämlich selbst nich mehr durch was siemens da treibt (von den Freisprecheinrichtungen will ich jetzt gar nich anfangen):

1. gabs ja bisher diese Syncstations aus praktisch 3 teilen
- Ladeschale
- Y-Kabel
- Datenkabel

2. gibts jetzt die DSC-600 wo man nur noch
- Ladeschale
&
- datenkabel geliefert bekommt (DCA-540 == das selbe was beim SX1 mitgeliefert is, nö?)

3. wo ist der unterschied zwischen DCA-510 & 540 ??? beide CX65 tauglich aber nur das 540er fürs SX1 ???? und bei der neuen MPM is nur der 540er Treiber bei?!?!

4. steht bei der DSC-600 nun auch wie bei den alten dabei
"Ladefunktion (auch unabhängig von PC)", jemand meinte aber die neue ladeschale hätte auch auch diesmal nur einen eingang und ohne Y-Kabel is das keine SyncStation in dem sinne mehr?! oder???
Originally posted by Produktbeschreibung DSC-600
Die Sync-Station ermöglicht gleichzeitigen Datenaustausch mit dem PC und Laden des Telefons.
Oder lassen sich die x65er per USB Datenkabel laden??
oder is das totaler humbug und die verarschen die leute mit falschen infos?

5. unterscheiden sich die Ladeschalen der DSC-500, 510 & 600 überhaupt? Ich meine das SX1 soll ja auch in die 500er passen, nö?
welches Gerät passt denn wo rein?

6. will ich eigentlich NUR die Ladeschale (passend fürs SX1) und nen Y-Kabel seh aber grad nich ein warum ich mir schon wieder nen Datenkabel zukaufen muss wo ich schon 3 Originale hab?!?
Wenn wer nen Tipp hat wie ich da einzeln (und somit günstiger) ran komme, bitte melden!

MfG
Marcel

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

G

Gast001

Gast
danke John,
jaja, hatte dich ma gefragt, aber es war noch zuviel unklar!
also ist die SyncStation DSC-510 auch die Selbe Ladeschale mit Y-Kabel und dem Datenkabel USB DCA-540 ??? Und welches datenkabel ist dann beim SX1 dabei? Das läd das Handy nämlich nicht!
Wär doch aber schwachsinn, weil Y-Kabel für was wenn 540er schon ladefunktion hat? ist das also schon wieder nen andres "normalo" USB Kabel?

ergo, es gibt keine käufliche Version aus DCA-510 (abschaltbare Ladefunktion) und Ladeschale ja?

und dh die x65 sind nun also USB & Seriell bedienbar?

soo, ok, und weiss nun noch jemand wo man die teile einzeln bekommt?

marcel

S

Stamati

Newbie
Hallo,

jetzt habe ich aber das DSC600, wie kann ich damit ein Kontakt zu meinem Handy herstellen? Die Station oder besser gesagt der PC verlangt einen Treiber. Wo finde ich den oder wie bringe ich das ganze zum Laufen?

Handy cx 65
Betreibssystem XP Prof
Ladestation DSC 600

Wäre um ein paar Tips froh.

Gruss Stamati :confused:

G

Groovemonkey

Junior Mitglied
Mahlzeit!

Weiß jemand von euch, ob das DSC-500 oder 600 auch kompatibel ist für das S65? Rein Anschlußtechnisch ist das ja der gleiche Stecker (Slim Lumberg), jedoch frage ich mich, ob die Form der Ladeschale auch das S65 aufnimmt. :anrufen:

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Groovemonkey@15.11.2004, 13:09
Weiß jemand von euch, ob das DSC-500 oder 600 auch kompatibel ist für das S65? Rein Anschlußtechnisch ist das ja der gleiche Stecker (Slim Lumberg), jedoch frage ich mich, ob die Form der Ladeschale auch das S65 aufnimmt.
Hallo,

also bei mir paßt das...
Wäre mit einem Guck in die USP-S65-FAQs beantwortet gewesen! ;)

Greetinx, Sascha

Thema:

Syncstation & datenkabel wirrwarr

Syncstation & datenkabel wirrwarr - Ähnliche Themen

• BS SyncStation DSC-100 (USB, nanoLumberg Stecker)

BS SyncStation DSC-100 (USB, nanoLumberg Stecker): Hallo Leute, habe seit kurzem ein S68 und die SyncStation DSC-100. Diese hat einen nanoLumberg-Stecker und USB-Anschluß. Leider war kein Treiber...
  • Frage zum Zubehör (SyncStation)

Frage zum Zubehör (SyncStation): Hallo mal ne Frage zum Zubehör: Ich habe einen Y-Adapter / Ladegerät / Datenkabel und hätte gern eine SyncStation ala DSC-500 ... nur will ich...
  • SyncStation S65

SyncStation S65: Hallo, ich suche eine passende SyncStation für das S65 über USB-Kabel mit abstellbarer Ladefunktion. Die alle Funktionen unterstützt. Gibt es so...
  • Treiber Datenkabel DCA-540 & SyncStation DSC-600

Treiber Datenkabel DCA-540 & SyncStation DSC-600: Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
  • Treiber Datenkabel DCA-540 & SyncStation DSC-600

Treiber Datenkabel DCA-540 & SyncStation DSC-600: Hallo, Die Siemens Datenkabel DCA-540 und SyncStation DSC-600 werden von Siemens ohne eine Treiber CD ausgeliefert. Um trotzdem an den Treiber zu...