SyncStation S65

Diskutiere SyncStation S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich suche eine passende SyncStation für das S65 über USB-Kabel mit abstellbarer Ladefunktion. Die alle Funktionen unterstützt. Gibt es so...
S

S65_User

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
2
Hallo,

ich suche eine passende SyncStation für das S65 über USB-Kabel mit abstellbarer Ladefunktion. Die alle Funktionen unterstützt.

Gibt es so eine?

Wer kann mir helfen?


Gruß
S65_User
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
S

S65_User

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
2
Hallo,

kann mir vielleicht noch jemand sagen wo ich denn so eine Ladestation einzeln bekomme.


MfG
S65_User
 
Thema:

SyncStation S65

SyncStation S65 - Ähnliche Themen

Nokia e72 Neueinsteiger/Interessent: Ein freundliches Hallo, ich bin ein Blackberry Fan und bedauere es sehr, dass die BB-Optionen (kein Internet, kein eMail-Betrieb) abgestellt...
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
Samsung Galaxy S93 Akku: Hallo, Ich habe hier ein altes Samsung Galaxy S93. Leider ist der Akku defekt und ich finde nirgens im Internet den passenden Akku. Auf dem Akku...
Nokia 3.4 anderes Ladekabel geht nicht: Hallo zusammen, hat das wirklich noch keiner? Ich und meine Frau laden das Nokia problemlos mit dem mitgelieferten Ladekabel + Gerät auf...
unsichtbare Dateien: Hallo, ich wollte meine neuen Bilder vom S20 auf den PC übertragen. Das habe ich bisher über USB-Kabel und per Drag and Drop erledigt. Die Bilder...

Sucheingaben

s65 syncstation

Oben