synkronisieren von kontakten und terminen

Diskutiere synkronisieren von kontakten und terminen im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, hab shcon mit der suchfuktion gesucht aber nix gefunden was mir weitergeholfen hätte... ich hab das M65 und bin von dem Programm [email protected]
A

allgaier

Newbie
Threadstarter
Hallo,
hab shcon mit der suchfuktion gesucht aber nix gefunden was mir weitergeholfen hätte...

ich hab das M65 und bin von dem Programm [email protected] vollauf begeistert!

nur hab ich ein paar probleme:

- wenn ich meine termine automatisch synkronisier, und ich hab termine im handy die den ganzen tag eingetragen sind, dann mach t [email protected] daraus zwei termine ( der eine den ganzen tag der andere zwei tage...)
wie vermeide ich das?

- wie kann ich meine kontakte am besten synkronisieren?

- ich hab vorher das ME45 mit der siemens quicknsynk sowtware gehabt! da hat mir die tabellarische ansicht ganz gut gefallen wo links zwi häckchen zum anklicken waren ( ein für Der eintrag ist auf dem handy und ein häckchen für Der eintrag ist im outlook)
ist es ein großes problem soeine ansich in [email protected] zu integrieren (oder gibts dda was besseres das ich noch nicht gefunden hab?

Danke für die antworten...

Markus

W

webmichel

Newbie
Hallo,

mir gehts genau so, ich such ne Funktion, mit der ich wirklich SYNCHRONISIEREN kann. Weil ich nie so richtig weiß, welche Einträge ich im Handy geändert hab. Wei da jemand was?

Gruß, Michel.

A

allgaier

Newbie
Threadstarter
HAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!1

War mei frage so blöd gestellt?

weiß keiner ne möglichkeit die kontakte zu synken...

gruß

Thema:

synkronisieren von kontakten und terminen

synkronisieren von kontakten und terminen - Ähnliche Themen

Dev.Cert über OPDA bestellen: Anleitung aktualisiert am 01.09.2009 Der User erik93 aus dem BN Forum hat mir freundlicherweise erlaubt, seine wirklich gelungene Anleitung zum...
Dev.Cert über OPDA bestellen: Anleitung aktualisiert am 01.09.2009 Der User erik93 aus dem BN Forum hat mir freundlicherweise erlaubt, seine wirklich gelungene Anleitung zum...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Testbericht Siemens SK65: Mit dem SK65 bringt Siemens nach dem ersten Slider (SL10) erneut ein innovatives Tastaturkonzept auf den Markt. Die optisch auffällige x2ype...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/offizielles-s25-once-supportforum-john-shaw/11102-synkronisieren-kontakten-terminen.html

,

synkronisiern outlook

,

n900 synkronisieren

Oben