Sys. gelockte datein löschen?

Diskutiere Sys. gelockte datein löschen? im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Moinsen , da ich ja nun endlich mein handy geflasht bekommen habe :) kommt nun gleich die nächste frage : Kann man die vom system geschützten...
S

silverstorm

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Herten
Modell(e)
Samsung gt s5230
Netzbetreiber
E +
PC Betriebssystem
win 7
Moinsen , da ich ja nun endlich mein handy geflasht bekommen habe :) kommt nun gleich die nächste frage : Kann man die vom system geschützten datein (bilder/sounds/klingeltöne) löschen? damit meine ich die original datein, die standarts auf dem handy. so hoffe nun wisst ihr was ich will ^^ und ach ja , die suchmaschine hab ich benutzt, erfolg war 1 nachfrage die leider nicht beantwortet wurde, danke

Twingo_007

Twingo_007

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
S5230XXIH1
PC Betriebssystem
XP-SP3, VISTA Ult.-64Bit, Win7 Ult.-64Bit
Hallo silverstorm,

probiers mal mit dem TkFileExplorer oder dem MiniComander von getjar.com. Brauchst für ersteren aber die USB-Treiber vom NP-Studio, dass auf CD mitgeliefert wird.

Aber du kannst die Systemdateien ja durch eigene ersetzen/austauschen und die "Originale" dabei behalten. Das macht Sinn im Falle eines Datenverlustes der eigenen Dteien, Sounds und Grafiken. Und die paar MB Speicher machen den Aufwand nicht wett

LG
Volkmar

S

silverstorm

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Herten
Modell(e)
Samsung gt s5230
Netzbetreiber
E +
PC Betriebssystem
win 7
Es geht mir ja nicht um den speicher, sondern um die ordnung, mich stören einfach nur die standartspiele und dergleichen :) würd mir mein handy style gerne so gestalten wie ich es halt möchte und da gehört kein asphalt 4 oder so rein. Also kann ich mit einem der beiden Toolz genau diese vom Tel. entfernen?

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
vor dem flashen die ffs mit winimage öffnen und dann die spiele usw löschen.. wenn du den pfad brauchst wo du spiele+töne usw findest einfach nochmal melden.. und dann halt die bearbeitete ffs datei zum flashen verwenden..

Thema:

Sys. gelockte datein löschen?

Sucheingaben

Samsung S5230 spiele löschen

,

s5230 spiele löschen

,

samsung gt-s5230 spiele löschen

,
samsung s5230 sys
, samsung s5230 systemdateien löschen, samsung s5230 geschützte dateien löschen, samsung gt-s5230 systemdateien löschen, samsung sys dateien löschen, samsung gt-s5230 klingeltöne löschen, samsung wave systemdateien löschen, samsung s5230 klingeltöne löschen, samsung gt-s5230 sys, s5230 klingeltöne löschen, .sys löschen, samsung gt s5230 spiele löschen, samsung sys, Samsung s5230 gesperrte Dateien löschen, samsung s5230 standard bilder löschen, samsung geschützte dateien löschen, sys löschen, samsung s5230 bilder löschen, samsung wave klingeltöne löschen, sys samsung, f, s5230 systemdateien löschen

Sys. gelockte datein löschen? - Ähnliche Themen

• Defekt oder gelockt?

Defekt oder gelockt?: Hallo habe ein 2 Jahre altes HTC One M8 wo der Vertrag nun ausgelaufen ist und ich es mit einer anderen SIM betreiben möchte. Das komische ist das...
  • Odt.-Datein öffnen mit Tab S

Odt.-Datein öffnen mit Tab S: Hallo zusammen, ich habe mir einen Galaxy Tab S gekauft und auch einen USB-Adabter, damit ich meine ganzen Daten damit bearbeiten und anschauen...
  • Telekom iPhone gelockt & geht trotzdem mit o2-Karte

Telekom iPhone gelockt & geht trotzdem mit o2-Karte: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe ein iPhone 4 von einer Kollegin gekauft. Das Phone ist von 2011 und hat eine Netlock von t-Mobile (auf deren Seite...
  • Kann man bei Whats app .pps datein versenden?

Kann man bei Whats app .pps datein versenden?: Hallo Leute! Bin heute Gast hier und habe eine frage an euch: Kann man bei Whatsapp pps Dateien also Präsentationen verschicken? Ich habe es bis...
  • neues kamera-app bei gelocktem screen

neues kamera-app bei gelocktem screen: Hallo, gibt es in cydia oder sonst wo eigentlich schon das "neue" Kamera-App, so dass man die Kamera auch bei gelocktem Screen aufrufen kann...