system error bei SX1

Diskutiere system error bei SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; HI, hab mein sx1 gestern geladen. Als ich eine NAchricht schreiben wollte und auf den knopf für neue sms gedrückt habe kam plötzlich "system...
J

Jules_pit

Newbie
Threadstarter
HI,

hab mein sx1 gestern geladen. Als ich eine NAchricht schreiben wollte und auf den knopf für neue sms gedrückt habe kam plötzlich "system error" und jetzt gehts nimmer an, komm nich mal mehr zur pin eingabe.

was is da passiert? hab gitarre gespielt...hoffe das die tonabnehmer da nix gelöscht haben...
was soll ich tun???

Jules

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

schau mal in unsere SX1-FAQ´s zu diesen Thema. Vielelicht hilfts ja den Akku für 24 Stunden rauzunehmen, anonsten versuch´s mit Reseten oder Formatieren. Ansonsten hilft wohl nur ein Gang zum Laden wo du´s gekauft hast.

Grüße Piotr

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
noch eine möglichkeit wäre wenn du noch in den update modus kommst das du eine neue firmware aufspielst oder die firmware von einem update partner aufspielen lässt das könnte das problem auch beheben - ansonsten hilft nur der weg wie piotr sagte siemens hotline oder zum geschäft wo du gekauft hast gehen

Thema:

system error bei SX1

system error bei SX1 - Ähnliche Themen

N96 spinnt, brauche es aber dringend...: Hallo erst mal an Alle! Ich habe seit 14 Monaten ein N96, was eigentlich reibungslos funktioniert. vor etwa 2 Monaten hat sich dann mein...
3GS stürzt dauernd ab und findet oft kein Netz: Hallo Liebe Gemeinde ;) Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich seid ca. 1 1/2 Jahren ein Iphone 3GS welches ich auch nach 2 Tagen...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
SX1: can´t open C:/System/Data/Calendar: hi, habe seit kurzem folgendes Problem: habe letztens ne SMS weggeschickt und während dem Senden hat sich mein SX1 (black-edition von o2)...
SX1 Absturz (geht nicht mehr an): Folgendes hat sich abgespielt: Vor ca. 2 Wochen war es plötzlich nicht mehr möglich den Java-Manager zu starten. Somit konnte ich auch keine neuen...

Sucheingaben

sx1 werkseinstellung

Oben