system error bei SX1

Diskutiere system error bei SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; HI, hab mein sx1 gestern geladen. Als ich eine NAchricht schreiben wollte und auf den knopf für neue sms gedrückt habe kam plötzlich "system...
J

Jules_pit

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
1
HI,

hab mein sx1 gestern geladen. Als ich eine NAchricht schreiben wollte und auf den knopf für neue sms gedrückt habe kam plötzlich "system error" und jetzt gehts nimmer an, komm nich mal mehr zur pin eingabe.

was is da passiert? hab gitarre gespielt...hoffe das die tonabnehmer da nix gelöscht haben...
was soll ich tun???

Jules
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

schau mal in unsere SX1-FAQ´s zu diesen Thema. Vielelicht hilfts ja den Akku für 24 Stunden rauzunehmen, anonsten versuch´s mit Reseten oder Formatieren. Ansonsten hilft wohl nur ein Gang zum Laden wo du´s gekauft hast.


Grüße Piotr
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
noch eine möglichkeit wäre wenn du noch in den update modus kommst das du eine neue firmware aufspielst oder die firmware von einem update partner aufspielen lässt das könnte das problem auch beheben - ansonsten hilft nur der weg wie piotr sagte siemens hotline oder zum geschäft wo du gekauft hast gehen
 
Thema:

system error bei SX1

system error bei SX1 - Ähnliche Themen

iPhone lässt sich nicht mehr starten: Moin Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor 2 Tagen ein iPhone 4 zugelegt. Das Gerät funktionierte zunächst auch einwandfrei...
Springboard aufgehangen, Iphone fährt nicht mehr hoch!: Hallo, ich bin neu hier und blutiger Anfänger was Jailbreak etc angeht. Nun mein derzeitiges Problem was mich zum verzweifeln bringt!!!! Mein...
Hilfe! "Standby: Nich genügend Speicher. Erst einige Daten löschen." - Speicher frei!: Hilfe! "Standby: Nich genügend Speicher. Erst einige Daten löschen." - Speicher frei! Hallo Zusammen, ich hoffe, dass mir hier irgendjemand...
Galaxy und Kies Firmware Update: Hallo zusammen! Ich habe mich mittlerweile durch sehr viele Beiträge und Foren gelesen aber mein Problem bisher nirgends finden können, deswegen...
N96 spinnt, brauche es aber dringend...: Hallo erst mal an Alle! Ich habe seit 14 Monaten ein N96, was eigentlich reibungslos funktioniert. vor etwa 2 Monaten hat sich dann mein...

Sucheingaben

sx1 werkseinstellung

Oben