System Icons für S60 Icon Wizard?

Diskutiere System Icons für S60 Icon Wizard? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hier TUTORIAL: Icons für S60 Icon Wizard kann man ja leider nicht mehr posten und im neuen Forum habe ich keinen passendenThread gefunden...

Sisa

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Hier TUTORIAL: Icons für S60 Icon Wizard kann man ja leider nicht mehr posten und im neuen Forum habe ich keinen passendenThread gefunden.

Deshalb starte ich mal einen neuen Versuch, herauszufinden, ob sich die Systemicons mittlerweile ändern lassen.

Weiss jemand was genaueres?

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

was soll sich daran geändert haben??

Greetinx, Sascha

Sisa

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Na ganz einfach, ich möchte wissen, ob man mittlerweile mit dem Programm auch die Systemicons des SX1 (z.B. Kontakte oder Extras) ändern kann. Zum damaligen Zeitpunkt war das leider noch nicht möglich.

Thema:

System Icons für S60 Icon Wizard?

System Icons für S60 Icon Wizard? - Ähnliche Themen

Akkuleistung runter auf 98%: Tach zusammen, ist schon komisch, in ein totes Forum zu posten. Aber egal, irgendwelche übriggebliebenen "Zombies" streifen ja noch hier rum...
Verschiedene Icon Packs für viele Android Launcher im Google Play Store aktuell kostenlos: Man könnte fast meinen, dass das kostenfreie verteilen von Icon Packs eine feste Aktion im Google Play Store wird. Es ist noch gar nicht so lange...
Xiaomi Poco Launcher des Xiaomi Pocophone F1 auf (fast) jedem Smartphone installieren: Xiaomi macht nicht nur mit dem Pocophone F1 an sich viel Wind, auch der auf dem Smartphone installierte Poco Launcher soll durch diverse...
Sony Xperia XZ3: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann es liegen: Auch bei modernen Smartphones wie dem Sony Xperia XZ3 können Bluetooth-Verbindungsprobleme auftreten. Häufig wird dann eine bestehende Verbindung...
Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...

Sucheingaben

s60 icon wizard

,

symbian systemicons ändern

,

Icons for wizard

,
tutorial iphone system icons
, s60 icons, s60 icon wizard tutorial, s60 icon
Oben