System Kaputt?

Diskutiere System Kaputt? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; vorgerstern habe ich das handy ausgemacht als der akku noch halb voll war. am nächsten morgen kam nur das piepen, das kommt wenn die warnung...
B

boe6ie

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
12
vorgerstern habe ich das handy ausgemacht als der akku noch halb voll war. am nächsten morgen kam nur das piepen, das kommt wenn die warnung kommt, der akku is leer.dann hab ich aufgeladen und dann gings.
jetzt aber geht das nicht mehr piept, aber läd nicht auf, die ganze nacht drin gewesen. mancmal gehts kurz an für 2,3 sekunden und dann macht manchmal son anderes dumpfes geräusch, formatieren geht da anscinend auch nicht mehr.probiere nachher mal 24std akku raus aus.
habe das gefühl, das liegt daran, dass ich dateien draufgepackt habe...abertrotzdem... virus vllt?
am besten einschicken dann, oder
danke für hilfe
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Es waere hilfreich zu erwaehnen, von welchem Geraet Du sprichst...
 
B

boe6ie

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
12
achso :) , dachte das wäre nur ein SX1 forum..
also spreche vom Siemens SX1
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

dachte das wäre nur ein SX1 forum..
Mich interessiert mal, wie alle immer auf diese Idee kommen. Das Forum heißt ja United-Siemens-Project. Und nicht United-Siemens-SX1-Project, o.ä.

Also, das mit dem Akku für 24h raus ist einen Versuch wert. Aber bevor du es einschickst, probier nochmal zu formatieren und lass ggf. ein Update bei einem UDP machen (Deine Daten [Kontakte, SMS, ...] sind dann nat. weg)

mfg Clemens W.

P.S. Was für Dateien hast du eigendlich drauf, wenn man fragen darf.
 
B

boe6ie

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
12
mit dem akku hab ich probiert, geht nich

ja, du bist lustig, wie soll ich n backup machen? Oo
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Clemens Winter@17.10.2005, 12:33
dachte das wäre nur ein SX1 forum..
Mich interessiert mal, wie alle immer auf diese Idee kommen. Das Forum heißt ja United-Siemens-Project. Und nicht United-Siemens-SX1-Project, o.ä.
Link von club-sx1.de --> SX1-Seite, Link lautet "Forum" und dann achten die Leite nicht drauf, wie das Forum heisst, sondern gehen von einem reinen SX1-Forum aus.
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

@boe6ie
ja, du bist lustig, wie soll ich n backup machen? Oo
Ja, ein Backup ist nicht wirklich möglich, in dem Zustand, in dem sich dein SX1 grad befindet. Aber gleichst du nicht zumindest die Kontakte mit Outlook ab?

@Benjamin
Ja, ok das ist ein Erklärung, hab ich nicht drann gedacht. Aber ich finde, falls man etwas im Forum rumliest, sollte einem auffallen, dass es auch viele Threads zu anderen Modellen gibt.
Naja, wer das nicht macht, wird ja darauf aufmerksam gemacht :D ;)

mfg Clemens W.
 
B

boe6ie

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
12
Aber gleichst du nicht zumindest die kontakte mit Outlook ab?
nö, die hab ich schnell wieder, hab ich irgendwo noch aufm papier oder die hausnummer kenn ich von den meisten auswendig... muss ich eben bei paar leuten fragen aber , egal :D
 
Thema:

System Kaputt?

System Kaputt? - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Oben