Systemcodes des H1

Diskutiere Systemcodes des H1 im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Das es eine Internetflat bei VF Prepaid gibt wusste ich ja auch noch nicht. Du wirst sicherlich irgend wo was flasch konfiguriert haben. Schau...
A

AxelK

Junior Mitglied
Standort
Berlintown
Modell(e)
Äppel ihFon
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
3.2.1
PC Betriebssystem
Fenster
Das es eine Internetflat bei VF Prepaid gibt wusste ich ja auch noch nicht.

Du wirst sicherlich irgend wo was flasch konfiguriert haben. Schau besser mal in anderen Beiträgen nach, da gab es doch schonmal so ein Problem.

Wird ja doch langsam Offtopic ;)

D

davlos

Mitglied
Standort
BRD
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
AldiTALK alias MedionMobile (E-Plus)
Firmware
iOS 5.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium
So mal jetzt nacheinander..

ich sprach vor paar Tagen das wegen simlock an.. Gut.. komischerweise kann ich meine Base karte (was mir jetzt nebenbei einfiel) ja auch reinmachen, ist ja auch E-Stuss Netz. Ich muss sagen, neben meiner sicherheitsvorkehrung weil das Volk wo ich wohne Diebe/Räuber und Einbrecher sind und man mir damals schon ein Handy raubte nutze ich persönlich nur noch Telecodes mit Simpserre.. usw.. Naja dies ist bischen viel des guten.. 3 mal Telepasswort beim laden eingeben und nebenbei noch die Pin eingeben.. da wird man schon kirre.. aber ich kam zumindest in das Handy.. So ABER... das 360 Portal was hier auch noch jemand mit Prepaid InternetFlat hat das Problem, wie ich mit Base. Ich kann mich nicht einloggen. :D Weil Fehler: Keine Antwort vom Server Später ereneut versuchen..Möchte wer vielleicht wissen woran es liegt? Zumindest vermute ich das die im ROM gespeicherten Vodafone Zugangspunkte dafür verantworltich sind, da ich vermute das diese eine Standartverbindung sind.. Denn ich konnte in der Katogorie :D Vodafoneverbindungen eine Verbindung00 mit den Zugangspunkt für E-Stuss erstellen. Konnte dieses im Browser einstellen und musste den browser neustarten.. Im Anschluss hatte ich eine tolle E-Plus IP, laut wieistmeineip.de :-)

also Simlock ist so nicht vorhanden, zumindest hab ich jetzt hier kein Telefontarif womit ich das testen könnte.. aber da ich mit der karte ins Netz kam vermute ich mal das es auch geht. Was ich aber nicht zum laufen bekommen habe war 360.com Anmeldung, da der Server nicht antworteten mochte..

Zumal ich hab Base drinne und der Schreibt Vodafoneverbidnugnen :D Ob da nicht zuviel Manipuliert wurde von Vodafone.. Ich mein Vodafone verkauft es aber sie verkaufen es in dem sinne modifiziert und nciht wie vom Herrsteller herrausgegeben.

Wobei ich gerade auch mich frage.. Ob Vodafone nicht diese Schöne Politik unterstützten möchte, in dem sie die Telefonnummern sammlen.. Ich mein so findet man doch mal schön schnell die Terroristen, welche Afganistan angreifen. Naja aber anderes Thema..

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Unsere Daten sind eh bekannt - da brauchen wir uns alle nichts vorzumachen.
So sehe ich das.
Aber das ist jetzt echt OT.
BTT

S

Saufsoldat

Newbie
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
bei mir sind ebenfalls alle Locks auf disabled.

O

olilennier

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Hi.....
Ich hatte ja letztens so meine Probleme, mich nicht bei 360.com einloggen zu können.....und den Verdacht, das es daran liegt, das ich mit einer Prepaidkarte telefoniere....auch wenn diese von VF ist.
Die Probleme sind gelöst...!!!!:banane:
Es klappt alles vorzüglich.
Ich glaube fast...es lag an mir.....weil ich wohl nicht ALLES auf der 360.com Seite, bei der Anmeldung ausgefüllt habe.
@ Davlos.....
weiß zwar nicht, wie es mit einer E-Stusskarte läuft....
aber vielleicht versuchst du es auch noch einmal....deine Daten neu einzugeben und ganz genau zu gucken...das alles für die vollständige Anmeldung ausgefüllt ist.:thumbs:

A

AxelK

Junior Mitglied
Standort
Berlintown
Modell(e)
Äppel ihFon
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
3.2.1
PC Betriebssystem
Fenster
Na wer keine VF Card hat muss natürlich seine Zugangspunkte (APN) anpassen. Wer das nicht macht wird mit der Fremdkarte so oder so keinen Erfolg haben. Das musstes Du natürlich mit Deiner VF-Prepais Karte nicht machen.

Das Du bei der Anmeldung was falsch gemacht - naja, da wollen wir jetzt drüber reden ;)

O

olilennier

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Mal 'n anderes Thema.
Kann man eigentlich eigene Hintergrundbilder aktivieren anstatt das dunkle Standby...???
Wäre auch schön...wenn es ein passendes Update gibt....was ö ä und ü hergibt.
Und vielleicht weiß einer etwas über "Termine".
Kann man die auf das dunkle Anfangsdisplay anzeigen , das man sofort sieht wenn noch irgendein Termin zukünftig bevor steht ???

O

olilennier

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Hat schon irgend jemand heraus bekommen....wie man über Systemcodes die Lautstärke ändern kann ????
Bin richtig neidisch, wenn meine Nachbarin mit ihrem LG kommt...und es gnadenlos laut gestellt werden kann

W

womofahrerin

Junior Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
Samsung H1&Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Mal 'n anderes Thema.
Kann man eigentlich eigene Hintergrundbilder aktivieren anstatt das dunkle Standby...???
Wäre auch schön...wenn es ein passendes Update gibt....was ö ä und ü hergibt.
Und vielleicht weiß einer etwas über "Termine".
Kann man die auf das dunkle Anfangsdisplay anzeigen , das man sofort sieht wenn noch irgendein Termin zukünftig bevor steht ???
ö.ä,ü,ß bekommst Du wenn Du den Finger lange genug auf o,a,u,s läßt.

O

olilennier

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Jepp.....Danke....

A

AxelK

Junior Mitglied
Standort
Berlintown
Modell(e)
Äppel ihFon
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
3.2.1
PC Betriebssystem
Fenster
Erschreckend, dass Du das nicht wusstest ;)
War das nicht immer schon so bei Mobil- und Schnurlostelefonen ??

O

olilennier

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Schäm mich auch...:D
Nee ...wusste ich nicht....kannte bisher nur die Tastenmehrfachbelegung

A

AxelK

Junior Mitglied
Standort
Berlintown
Modell(e)
Äppel ihFon
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
3.2.1
PC Betriebssystem
Fenster
Hehe ...

X

xxxe24racerxxx

Newbie
Modell(e)
samsung h1
Netzbetreiber
o2
mein h1 ist sim lock frei habs im betrieb mit ner o2 prepait karte und bin im 360 verbunden

X

xxx1

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
E-Plus
@ xxxe24racerxxx :
Wie hast du das gemacht,dass du mit 360 verbunden bist? Ich habe
einen E-Plus Vertrag und würde gerne wenigstens die Email-Funktion nutzen können. Leider habe ich keine anderen kostenlosen Email-clienten zum download gefunden. Bei mir steht bei ()enabled (*)disabled.
Ich hatte das H1 von meiner Schwägerin bekommen und hatte mir schon vorher gedacht,dass ich den Store nicht nutzen kann,obwohl nix davon bei Vodafone stand...
glg und super Forum!

J

joerg35274

Senior Mitglied
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodaphone
Hallo
Habe gerade wohl die Systemcodes gelesen. Hab da mal eine Frage...
Gibt es auch einen Systemcode um die Lautstärke zu erhöhen ???
Hatte so einen Code mal für das i900omnia gefunden.
Hat gleich mehr Spaß gemacht, MP3's zu hören.
Eine andere Frage, die ich noch habe.....
Da ich einr Prepaidkarte von Vodafone habe, ist das Anmelden auf dem 360er Portal nicht möglich und ich kann auch viele Dienste (unter anderem...Emails lesen/versenden) gar nicht nutzen.
Gibt es da eine Möglichkeit.....das man sich auch ohne Vertrag auf dem Portal anmelden kann????

Gruß

Hab gerade was gefunden weiß aber nicht ob das weiter hilft.
Wenn Du das : *#0228# eingibst bekommst du einige aten über das telefon, und wenn du dann auf zurück gehst hast Du zugriff auf "Volume" und du kannst irgendwas mit db eingeben, weiß aber nichts genaueres, vielleicht hilft es dir ja

O

olilennier

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Hi xxx1
Also...bei mir lag es daran, das ich nicht alles vernünftig durchgelesen hatte und Häckchen gemacht hatte, als ich mich bei 360.com angemeldet hatte.
Meine Emails bekomme ich auch über 360.com und habe vorher eine Weiterleitung, meiner eigentlichen Emailaddi ...zu 360.com eingerichtet.
Weiß aber auch aus anderen H1-Foren, das sich Leute mit einem anderen Netz...als VF....anmelden konnten....also müsste es auch bei dir gehen.
Stöber mal etwas im Netz.
Genaueres kann ich dir leider nich dazu sagen....weil ich nunmal bei VF bin.

Gruß

O

olilennier

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Hab gerade mal den von dir geschriebenen Code eingegeben....und bin auch auf "zurück" gegangen.....aber auf "Volume" bin ich dabei nicht gekommen...

C

ChrisH1

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Nexus S
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
2.3.7
PC Betriebssystem
Win7
Hab das selbe Problem wie xxx1.
Hab meine Simyo Karte im H1. Alle Locks sind disabled. Komme mit dem Webplayer, der YouTube-App und dem Internetbrowser ins Netz kann mich nur nich bei dem 360 Portal einloggen. Account am PC erstellt. Kann mich am PC auch einloggen und Kontakte erstellen usw...

I

ilo23

Newbie
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Simyo
Hallo ChrisH1 und andere,

Wie hast du das gemacht,dass du mit dem H1 und simyo ins Internet kommst?
Was muss ich wo einstellen?
Funktioniert das Internet dann auch über WLAN?
Kommt jemand mit simyo auch in das Vodafone360-Portal? Wenn ja, wie?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. :thumbs:

Thema:

Systemcodes des H1

Sucheingaben

samsung h1 code

,

samsung m1 codes

,

Mac Adresse Samsung H1

,
samsung m1 code
, samsung h1 systemcodes, sicherheitscode samsung h1, Samsung h1 sicherheitscode, samsung h1 secret codes, Samsung M1 WLAN locked, samsung gt-i6410 werkseinstellung, systemcodes m1, h1 codes, samsung vodafone 360 h1 codes, gt i6410 secret codes, samsung h1 telefoncode, codes samsung h1, samsung h1 reset code, http://www.usp-forum.de/samsung-h1-forum-m1-forum/40895-systemcodes-des-h1.html, f, samsung h1 master code, handy codes samsung h1, samsung h1 handy codes, samsung h1 lautstärke, http://www.usp-forum.de/samsung-h1-forum-m1-forum/40895-systemcodes-h1-4.html, samsung h1codes

Systemcodes des H1 - Ähnliche Themen

• Systemcodes Samsung Galaxy S i9000

Systemcodes Samsung Galaxy S i9000: Servus, als Galsxy-Neuling hab ich gleich mal ne Frage. IM H1-Forum haben wir einen Thread in dem die Systemcodes aufgelistet sind: Klick! Gibt...