"Systemfehler -20" bei SX1

Diskutiere "Systemfehler -20" bei SX1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Zusammen, bei Versuch Programme zu deinstallieren bekomme ich immer "Systemfehler -20". Woran kann das liegen? Wie bekomme ich die...
  • "Systemfehler -20" bei SX1 Beitrag #1
M

msfox

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo Zusammen,

bei Versuch Programme zu deinstallieren bekomme ich immer

"Systemfehler -20".

Woran kann das liegen?

Wie bekomme ich die Programme trotzdem wieder deinstalliert?

Dank
Maik

• "Systemfehler -20" bei SX1 Beitrag #2
mc_pop

mc_pop

Elch-Treiber
Modell(e)
SX1 + Nokia E61 + Nokia 6080
Firmware
SX1: v15 int.
PC Betriebssystem
Windows XP Home SP2, SuSE 10.0, Knoppix 5.0, D.S.L.
Wo ist das Progg denn installiert, auf der Karte oder im Telefonspeicher?

Hatte auch mal das Prob, Prog war auf der Karte installiert, aber die Datei-Struktur war ein wenig zerschossen.
Irgendwie konnte dann eine bestimmte Datei beim deinstallieren zwar gefunden werden, aber nicht gelesen werden.

Nach 10! Versuchen mit Scandisk die Karte von Fehlern zu bereinigen habe ich dann kurzerhand alles auf den Rechner kopiert (konnte komischer Weise alles fehlerfrei gelesen werden) und die Karte im PC formatiert.
Dann alles wieder zurück auf die Karte gepackt und siehe da plötzlich wurde ohne murren deinstalliert.

Thema:

"Systemfehler -20" bei SX1

"Systemfehler -20" bei SX1 - Ähnliche Themen

Note 20 Ultra HK Version System Updates: Hallo!Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich hab mir ein Note 20 Ultra gekauft mit Snapdragon Prozessor weil ich mit dem Exynos von...
Samsung S 20 Uhrzeit falsch um 11 min: Hallo zusammen , mein S 20 hat keine funktionsfähige Uhr. Unter Einstellungen / Automatisch: Viele Versuche, Neustarts- die Handyuhr geht 11 min...
Endlosschleife eines Songs auf Alexa: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Endlosschleife eines Songs auf Alexa , leider bekomme ich von Alexa immer folgende Antwort: “Für diesen...
Fehler: Es können nur 20 widgets hinzugefügt werden: Hallo Ich habe die Daten meines Note 20 auf das z fold 3 per smart switch übertragen. Soweit alles gut, bis auf die Tatsache, dass die Galerie in...
Schärfe Kamera: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Find X 2 Pro und habe festgestellt, dass teilweise die 2 Zoomstufe wenn man reinzoomt schärfer ist als...
Oben