"Systemfehler -20" bei SX1

Diskutiere "Systemfehler -20" bei SX1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Zusammen, bei Versuch Programme zu deinstallieren bekomme ich immer "Systemfehler -20". Woran kann das liegen? Wie bekomme ich die...

msfox

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
20
Hallo Zusammen,

bei Versuch Programme zu deinstallieren bekomme ich immer

"Systemfehler -20".

Woran kann das liegen?

Wie bekomme ich die Programme trotzdem wieder deinstalliert?

Dank
Maik
 

mc_pop

Elch-Treiber
Dabei seit
21.05.2005
Beiträge
107
Ort
Gifhorn, NDS
Modell(e)
SX1 + Nokia E61 + Nokia 6080
Firmware
SX1: v15 int.
PC Betriebssystem
Windows XP Home SP2, SuSE 10.0, Knoppix 5.0, D.S.L.
Wo ist das Progg denn installiert, auf der Karte oder im Telefonspeicher?

Hatte auch mal das Prob, Prog war auf der Karte installiert, aber die Datei-Struktur war ein wenig zerschossen.
Irgendwie konnte dann eine bestimmte Datei beim deinstallieren zwar gefunden werden, aber nicht gelesen werden.

Nach 10! Versuchen mit Scandisk die Karte von Fehlern zu bereinigen habe ich dann kurzerhand alles auf den Rechner kopiert (konnte komischer Weise alles fehlerfrei gelesen werden) und die Karte im PC formatiert.
Dann alles wieder zurück auf die Karte gepackt und siehe da plötzlich wurde ohne murren deinstalliert.
 
Thema:

"Systemfehler -20" bei SX1

"Systemfehler -20" bei SX1 - Ähnliche Themen

Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
Facebook messenger und Snapchat funktionieren nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir heute was gönnen wollen und mir deshalb das Nokia 7.2 gekauft. Nach einrichtung aller Konten etc installierte ich...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
ASUS Zenfone 6: App Benachrichtigungen werden nicht zuverlässig angezeigt.: Hallo, Obwohl ich anscheinend der einzige bin, der ein ASUS Zenfone 6 benutzt, stelle ich trotzdem noch eine Frage. Ich habe ein App, die mir den...
Huawei mate 20: Lange Ladezeiten beim Öffnen div. Internetseiten: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Mate 20 unheimlich lange läd bis z. B. eine Datei aus meiner Dropbox, Pinterest, ytube Video, etc...
Oben