systemfehler->backup geht nicht->mmc auch nicht

Diskutiere systemfehler->backup geht nicht->mmc auch nicht im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo... habe n dickes problem, hab jetzt dieses forum 1 stunde durchsucht und nichts gefunden: also, problem 1: systemfehler, immer wenn ich...
S

samystylez

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
15
hallo...

habe n dickes problem,
hab jetzt dieses forum 1 stunde durchsucht und nichts gefunden:

also, problem 1: systemfehler, immer wenn ich auf menu drücke kommt systemfehler...
lösen wollte ichs indem ich ein backup mache und dann formatiere und dann gleich die neue firmware draufhaue....
nun, problem 2: backup funktioniert nicht, wenn ich mit der sds datensicherung machen will startet mein handy beim punkt c:programme ausschalten neu, allerdings ohne neue pinabfrage
nun, problem 3: dann hab ich mir gedacht ich mache ein backup auf der mmc, indem ich eine der zahlentasten mit dem menupunkt extras verknüpfe...jetzt habe ich festgesellt, dass ich alle zahlen schon mit was anderem belegt habe und ich nicht weiss wie man da was anderes mit verknüpft
nun,problem 4: hab auch keine anleitung, deswegen kann ich auch net nachschauen


HILFE, :-)

danke

sam
 
D

dr_pentium

Newbie
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
4
Hallo Sam,

das Problem hab ich auch schon gehabt. Außer einem Formatieren des Handies hilft da nix.

Ich empfehle Dir die Kontake über eMail zu exportieren und den Calender mit Outlook zu syncronisieren, anschließend das SX1 zu formatieren und die Daten zurückzuspielen.

Wenn Du noch ein älteres Backup hast, dieses nach dem Formatieren zu restoren. Aus meiner Erfahrung ist die Neuanlage der Kontakte, die Du über eMail exportiert hast, die beste Lösung, wenn auch ziemlich mühsam und zeitaufwendig. Seit dem ich das gemacht hab, ist mein SX1 außerordentlich stabil (bis auf das leidige Bluetooth, das das Handy laufend zum Reset bewegt).

Franz
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
am einfachsten gehts mit dem freewareprogramm "contacts tranfer" die zu sicher und auch zurück zu spielen, das geht über BT, IR oder file und blitzartig, link dazu hab ich grad kleider keinen zur hand is aber nur 18kb groß
 
S

samystylez

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
15
ok, merci,
werde es heute abend mal mit dem programm auspobieren, und ansponsten die sache mit email und outlook machen...

danke

ich schreib dann ob glatt ging
 
Thema:

systemfehler->backup geht nicht->mmc auch nicht

systemfehler->backup geht nicht->mmc auch nicht - Ähnliche Themen

SX1 Backup Tool (SDS funzt nie!): Moin! Also ich habe FW 12 drauf und bis auf eines klappt immer alles: das Backup-wiederhestellen. Wiedermal ein Systemfehler beim Booten des...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben