Systemfehler bei Akkuladung FW12

Diskutiere Systemfehler bei Akkuladung FW12 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin Leute, zu Anfang möchte ich sagen , dass das Telefon jetzt normal arbeitet und wenn es eingeschalten ist auch keine Fehler bringt. Schaltet...
C

Cyra

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
70
Moin Leute,

zu Anfang möchte ich sagen , dass das Telefon jetzt normal arbeitet und wenn es eingeschalten ist auch keine Fehler bringt.

Schaltet man es aber aus und steckt das Ladegerät an so leucht das Display kurz (wie auch bei älteren Siemens Telefonen und in den FAQ vermerkt) und bringt dann einen Systemfehler. Es scheint danach aber normal weiter zu funktionieren.

Kenn jemand dieses Problem, gibt es hier einen Fix ohne alles neu aufzusetzen?

Vielen Dank.
Cu
Cyra :)
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
da hast du irgent ein autostart programm drauf das versucht mit zu starten was aber im reine lademodus nicht geht deshalb der fehler, kannst du ansich ignorieren

bei mir starten da die eprofiles, die wiederum das timetool und eben dieses verursacht bei mir in dem fall auch nen fehler schadet aber nix
 
C

Cyra

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
70
Hi Robert,

thats it, vielen Dank!!!
Ich habe Autolock am Laufen und wenn ich dieses deaktiviere läufts auch mit dem Laden :)!

Danke und liebe Grüsse
Cyra :)
 
Thema:

Systemfehler bei Akkuladung FW12

Systemfehler bei Akkuladung FW12 - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
Navigation mit Nokia 5800 - Programme / Informationen / Diskussionen: Es ist eine Geschichte voller Missverständnisse... So (oder so ähnlich) begann vor vielen Jahren der Werbespot eines grossen Herstellers für...
EF81 - Mini Review (mit Videotelefonie-Test): Hallo zusammen, da ich nun das EF81 besitze und einige meiner bisherigen Erfahrungen und Eindrücke teilen möchte, habe ich beschlossen eine Art...
Sony Ericsson CAR 100: ... so, mein Car100 ist wohlbehalten angekommen. Nach gut 10 Minuten versagten jedoch seine Lebensgeister und ich war schon in Panik, aber: das...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/8390-systemfehler-akkuladung-fw12.html

Oben