systemfehler bei nokia n8 (keine sms, kein telefonieren möglich)??????

Diskutiere systemfehler bei nokia n8 (keine sms, kein telefonieren möglich)?????? im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; auf diese warnung "systemfehler" wurde ich das erste mal aufmerksam, nachdem ich meine puk eingeben musste. soweit funktioniert alles, also ich...
  • systemfehler bei nokia n8 (keine sms, kein telefonieren möglich)?????? Beitrag #1
F

FreakyFlavour

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafone
auf diese warnung "systemfehler" wurde ich das erste mal aufmerksam, nachdem ich meine puk eingeben musste. soweit funktioniert alles, also ich kann bilder angucken, kann die games nutzen, alles funktioniert einwandfrei nach wie vor. das einzige was mir (bis jetzt) aufgefallen ist, ist, dass wenn ich auf das hörersimbol klicke, sprich einen anruf tätigen will, die Warnung "Systemfehler" erscheint (???) und sobald ich auf das sms-symbol klicke erscheint "Mitteilungen - Funktion nicht unterstützt" Ich bin absolut kein Pro in diesem Gebiet ^^ Das N8 ist mein erstes Smartphone, komme soweit klar mit allem eigentlich, glaube auch kaum, dass das ein schwerwiegender Fehler ist, da alles funktioniert, aber trotzdem bin ich bei sowas überfordert? Bitte um Rat, danke!

• systemfehler bei nokia n8 (keine sms, kein telefonieren möglich)?????? Beitrag #2
F

FreakyFlavour

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafone
Hab ich dadurch, dass ich die PUK eingeben musste, Funtkionen etwa eingeschränkt? Kann doch gar nicht sein oder, im Handbuch ist davon jedenfalls nichts zu lesen......

• systemfehler bei nokia n8 (keine sms, kein telefonieren möglich)?????? Beitrag #3
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Die Puk wird ja benötigt wenn der Pin vergessen wurde-hat nichts damit zu tun. Systemfehler kann Überlastung sein(geöffnete Programme, irgentwas installiert?). Versuchs mal mit der Stromlos Methode: Off/On taste 8-15 Sek. gedrückt halten, bis das Handy schlagartig ausgeht und wieder 8-15 Sek. gedrückt halten bis es 2 x vibriert und hoch führt. Hat bisher bei vielen Softwarefehlern geholfen

• systemfehler bei nokia n8 (keine sms, kein telefonieren möglich)?????? Beitrag #4
F

FreakyFlavour

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafone
nach dem hochfahren erscheinen sofort wieder diese beiden warnhinweise. hmmmm... das einzige, was ich vom pc darauf geladen habe, sind mp3s und background bilder... wäre eine datei davon "infiziert", hätte es mein viren programm auf dem pc doch anzeigen müssen. ich habe wirklich noch nicht viele programme aus dem ovi store gezogen, und im hintergrund läuft auch nie etwas. ob das dann wirklich an einer überforderung liegt? hmm... ich lass das laufwerk mal kurz scannen von meinem viren-prog. was kann womöglich noch schuld sein?

• systemfehler bei nokia n8 (keine sms, kein telefonieren möglich)?????? Beitrag #5
F

FreakyFlavour

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafone
kein virus zu finden

• systemfehler bei nokia n8 (keine sms, kein telefonieren möglich)?????? Beitrag #6
F

FreakyFlavour

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafone
die beiliegende superpin ist doch die puk oder? denn die habe ich eingegeben seitdem diese hinweise kommen, bin echt überfragt.. gestern hat noch alles super funktioniert .......

Zuletzt bearbeitet:
  • systemfehler bei nokia n8 (keine sms, kein telefonieren möglich)?????? Beitrag #7
F

FreakyFlavour

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafone
internet funktioniert! geht nur ums sms schreiben und anrufen, hmm.. merkwürdig

• systemfehler bei nokia n8 (keine sms, kein telefonieren möglich)?????? Beitrag #8
F

FreakyFlavour

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafone
muss dann am mobilfunk lieben, habe aber keine änderungen in einstellungen vorgenommen?

• systemfehler bei nokia n8 (keine sms, kein telefonieren möglich)?????? Beitrag #9
F

FreakyFlavour

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafone
habe keine ahnung was ich tun soll!!! hilfeeee o.O

• systemfehler bei nokia n8 (keine sms, kein telefonieren möglich)?????? Beitrag #10
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Bitte in Zukunft nicht jedesmal einen neuen Beitrag eröffnen- danke!!

Thema:

systemfehler bei nokia n8 (keine sms, kein telefonieren möglich)??????

systemfehler bei nokia n8 (keine sms, kein telefonieren möglich)?????? - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Nokia 6300-kein Senden von SMS mehr möglich hilfe!: hallo, ich habe noch immer mein altes nokia 6300. bisher hatte ich keine probleme,aber jetzt auf einmal kann ich keine sms mehr senden,was für...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-forum/64947-systemfehler-nokia-n8-keine-sms-kein-telefonieren-m-glich.html

,

nokia n 8 probleme beim telefonieren

,

Nokia n8 keine sms senden

,
sms schreiben mit nokia n8
, nokia n8 anrufen, nokia n8 Probleme SMS, Nokia N8 kann keine SMS versenden, nokia n8 systemfehler ist es zur zeit zu kaufen, nokia n8 systemfehler, nokia n8 sms schreiben, anrufen mit nokia n8 nicht möglich, nokia n8 symbole schloß, nokia n8 kann nicht telefonieren, nokia n8 kann nicht mehr telefonieren, N8 hat systemfehler, nokia n8 problem beim telefonieren, n8 knn nur anrufe empfangen, n8 keine sms versenden, n8 schloß bei anruf, nokia n8 telefonieren und dabei sms versenden, N8 keine Anrufe möglich, n8 puk eingeben, nokia n8 schloß beim tel, nokia n8 keine sms verschicken, nokia n8 sendet keine sms und anrufen funktioniert nicht
Oben