Systemfehler->Formatieren

Diskutiere Systemfehler->Formatieren im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo an die Gemeinde! Also nach betätigen der Suchfunktion, habe ich bemerkt, dass ich anscheinend nicht der einzige bin, bei dem es einen...
  • Systemfehler->Formatieren Beitrag #1
D

danielcart

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo an die Gemeinde!

Also nach betätigen der Suchfunktion, habe ich bemerkt, dass ich anscheinend nicht der einzige bin, bei dem es einen Kontakte_Systemfehler gibt.

Nunja, also hab ich beschloßen mein liebes liebes sx1 zu formatieren. hab grad eine datensicherung mit dem sds-programm gemacht und wollte nun wissen, was mit meinen kontakten danach geschieht?
sind die dann auch alle weg?
kann ich sie irgendwie retten?

hab mein handy ja schon letzte woche beim service gehabt, weil eine taste nicht richtig funktioniert hat, und danach waren auch alle neueren kontakte futsch. (aber das service war 1a. neue oberschale und tastenblöcke und das ganze sogar gratis, echt lobenswert.) auch wurde damals die neuere software raufgespielt, kann es daran liegen?

danke für eure hilfe
daniel

• Systemfehler->Formatieren Beitrag #2
D

danielcart

Junior Mitglied
Threadstarter
naja, nachdem sich keiner meines problems angenommen hat. wollt ich heut das sx1 formatieren.
nur irgendwie wollts net. habs ausgschalten, und beim einschalten dann *# gedrückt. is aber ganz normal hochgfahren.
also wutentbrannt ins auto gstiegen(zum glück hab i heut ka uni ghabt) und bin zum siemens shop gfahren.
vormittag abgegeben, und da i ja letzt woche schon dort war, hat der nette herr gmeint i kanns am abend schon holen kommen, weil der fehler ja erst seit dem letzten service is.
auf jeden fall hab ichs jetzt wieder und bin überglücklich, zur abwechslung mal ein sx1 zu haben, das gaaaanz normal funzt ;) ;) ;)

Thema:

Systemfehler->Formatieren

Systemfehler->Formatieren - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

systemfehler formatieren

Oben