Systemfehler Speicherkarte

Diskutiere Systemfehler Speicherkarte im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Na da hab ich endlich gelernt jeden Tag ein Backup zumachen (man weiß ja nie wann es wieder "ÖHT" macht), dann funktioniert selbst das nicht mehr...
W

webox

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
27
Na da hab ich endlich gelernt jeden Tag ein Backup zumachen (man weiß ja nie wann es wieder "ÖHT" macht), dann funktioniert selbst das nicht mehr.

FW 13
1 GB MMC vom Hauslieferanten

Hab schon andere Karten getestet, mit dem gleichen Ergebnis. Nach Eingabe der Backup - Aufforderung erscheit der Statusbalken. Der läuft auch bis zum Ende durch. Dann die Fehlermeldung "Systemfehler Speicherkarte"

Weiß einer Rat?

Bin wirklich froh, ein solch unkompliziertes Smartphone zu besitzen. Was sollte ich sonst mit meiner Zeit bloß anfangen.
 
W

webox

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
27
Ja sagt mal, hat denn noch keiner ein ähnliches Problem gehabt?
 
Z

zappman

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
Hatte ich mal bei älteren Firmwares...
Hab dann die MMC formatiert und n paar Mitteilungen gelöscht (waren n paarhundert + Bilder, Töne,... von Bluetooth übertragungen) dann hats wieder geklappt.
 
P

Palminator

Mitglied
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
72
Ja sagt mal, hat denn noch keiner ein ähnliches Problem gehabt?

Hatte ich auch.
Also, mach mal mit der SDS ein Backup auf den PC. Dieses wird auch abbrechen, nur hier bekommst du dann gesagt, bei welcher Datei das Backup hängt.
Diese Datei hatte ich dann gelöscht und gut war´s.


Meine Anfrage damals:

Schließe mich mal der Frage an, da ich das Problem unterdessen schon 2* hatte.
Bisher habe ich die Dateien "einfach" gelöscht, nach dem Motto resetten kann ich ja immer noch, nur kann das ja nicht die Lösung sein!!!
Beim 2.mal war es die Datei /sytsem/libs/msbrowse.dll. Wozu ist die nun wieder? Bisher fehlt sie nigends!?


Bzw. schau mal hier nach.
 
W

webox

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
27
Genauso hat es funktiniert. Backup mit SDS - Abbruch bei fehlerhafter Datei - Datei gesucht auf SX1 (mühsam) - Datei gelöscht - fertig. Backup auf MMC geht wieder. Schön.
Nehme mal an das dies auch die Abstürze meines SX1 verursacht hat, schön auch das dies wieder einige wichtige Daten gekostet hat. Siemens sei Dank - mit Euch wird es nicht langweilig.
 
Thema:

Systemfehler Speicherkarte

Systemfehler Speicherkarte - Ähnliche Themen

iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

benqu systemfehler 54

Oben