Systemfehler SX1

Diskutiere Systemfehler SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Kann mir jemand sagen, was beim SX1 Systemfehler 20 bedeutet ?
H

hw-klein

Newbie
Threadstarter
Kann mir jemand sagen, was beim SX1 Systemfehler 20 bedeutet ?

H

hw-klein

Newbie
Threadstarter
vielen Dank erst mal für deine Antwort.

Also, ich nutze auf dem SX1 die Navigationssoftware Navigate von t-com.
Klappte alles super, bis zum Fw update auf 14. Nachdem Navigate verbindung zum Internet aufbaut, gibt das SX1 nun den Systemfehler 20 aus und startet neu.

Kannst du mir da helfen ?

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

ICh werd irgendwie nicht schlau draus; steht also im Display am unteren Rand diese Meldung?!

Nach deinem letzten Post nach, scheint der Fehler nur bei der Navisoftware aufzutreten, oder erscheint der sonst noch bei irgendeiner Anwendung?

Probier trotdem mal den Akku dür 24h herauszunehmen, hat schon dann und wann beim Sx1 geholfen.

mfg haschil

H

hw-klein

Newbie
Threadstarter
Das Problem kommt nur bei der Navigation vor. Akku für 24 h raus hab ich schon, formatiert hab ich es auch schon. Leider alles ohne Erfolg. Schade, denn sonst bin ich mit dem SX1 sehr zufrieden, einschließlich der Navigation.

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

dann schau mal, vielleicht gibts ne neuere Version der Navisoftware fürs SX1.

Ansonsten schau hier mal, dort findest du nämlich die WinSWup-Versionen der Updates. Damit kannst auch downgraden.
Das kannst du nat. auch bei einem UPD machen lassen.

Vielleicht hilfts und das Navi funktioniert mit der alten Firmwareversion wieder.

mfg haschil

Thema:

Systemfehler SX1

Systemfehler SX1 - Ähnliche Themen

Aufladefunktion mit Sound, wenn voll geladen: Hallo Leute, kennt jemand eine Funktion oder App, die einen Sound abspielt, wenn der Akku voll geladen ist? Am besten auch bei Induktionsladung...
Display-Näherungssensorproblem mit Mate20-mini-Clone von xgoody: Hallo, ich hab mir leider ein China-Handy von xgody gekauft. Es ist ein Mate-20-Clone mit Kernel 3.10.72 u. Erstellungsversion...
Akku Laufzeit Google Pixel 3 oder 3XL: Kann mir jemand sagen, wie die Akku Laufzeiten beim Google Pixel 3 und Pixel 3 XL sind. Möchte mir gerne eines von den beiden Modellen zulegen...
Hilfe: Guten Abend villt Kan mir hier jemand helfen... Ich habe ein Problem und weiß nicht mehr weiter ich besitze seit ein paar Wochen das huawai mate...
Galaxy S10 und Android 10 beta Programm: Laut dieser Seite...
Oben